Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Steigende lambda leicht ketten

Betreff: Steigende lambda leicht ketten
28 Okt 2016 14:34
  • Anna
Hallo
Heute habe ich meine Labor Werte abgehollt, was soll ich sagen ? Meine lambda leicht ketten sind am steigen ,Dezember waren die bei 102, Juli bei 390, jetzt im Oktober sind sie bei 820,das macht mir richtig richtig angst .Mit meinem Ontologe habe ich nicht gesprochen, ist wahrscheinlich noch zeit ,aber ich muss mir
schon Gedanken machen wie es weiter geht,
Anna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Steigende lambda leicht ketten
28 Okt 2016 15:09
  • dani999
  • 416 Beiträge seit
    09. Jun 2013
Hallo Anna, das tut mir sehr leid. :(. Ich hoffe sehr das du in einer guten onkologischen Betreuung bist. Bei mir wurde bei Diagnose, Leichtketten Lambda bei 1160 festgestellt und sofort mit der Behandlung begonnen. Sei nicht unglücklich, du konntest dich zumindest schon mit einigen Sachen beschäftigen. Somit hast du schon ein bisschen einen Vorteil ;). Du schaffst das alles, wirst sehen und aufgeben kommt gar nicht in Frage. Du wirst noch viele Jahre leben, da bin ich mir sicher. LG Dani
Letzte Änderung: 14 Feb 2017 23:06 von dani999.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Steigende lambda leicht ketten
28 Okt 2016 15:12
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009

Hallo Anna

Wären das meine Werte, ich würd mich bei dem Aktienkurs von mal Zwei auf 3 Monate , wo es vorher mal Zwei auf 6 Monate war nicht unbedingt auf viel Reaktionszeit verlassen, aber, das bin nun mal ich......

LG

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Steigende lambda leicht ketten
28 Okt 2016 15:53
  • Anna
Hallo Dani
danke für deine schnelle Antwort ,ja ich bin in guten Händen ,das hoffe ich.Nächsten termin habe ich im januar, ich versuche auch ruhig zu bleiben ,ich überlege auch ;wie hoch dürfen die leicht ketten im rezidiv werden bevor sie mir geferlich werden?Im Moment weiß ich garniert was ich denken soll habe natürlich angst das es bald los geht.
Anna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Steigende lambda leicht ketten
28 Okt 2016 16:06
  • Anna
Hallo Joseph
Danke für deine Antwort ,ich weiß nicht wie du das mit den Monaten meinst ,ich habe zu Zeit alle drei Monate Knochenschutz Infusion dabei werden meine blutwerte kontrolliert, bis jetzt hat der Ontologe nicht angerufen deswegen denke ich das es noch genug zeit ist.
Anna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Steigende lambda leicht ketten
30 Okt 2016 14:13
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hi Anna

Deine Aussage ===> Dezember waren die bei 102, Juli bei 390, jetzt im Oktober sind sie bei 820,

Dezember bis Juli sind 6 Monate

Von Juli bis Oktober maximal 4 , eher 3

Theoretisch sind deine Werte im bei zirka 200 gewesen, folglich jede 3 Monate ein Zuwachs vun 100%

100 ==> 200 ==> 400 ==> 800

und der Dezember ist noch nicht da !!!!!

LG

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.