Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Steigende lambda leicht ketten

Antwort auf Steigende lambda leicht ketten
30 Okt 2016 19:07
  • Anna
Hallo Joseph

Ja Joseph du hast recht, die ketten steigen recht schnell ,das macht mir Angst .Mein Dr. hat mich noch nicht angerufen ich will nicht in Panik geraten .lch habe keine Ahnung wie hoch die ketten sein müssen das man mit der Behandlung anfangen muss.Ist das jetzt der rezidiv?

LG
Anna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Steigende lambda leicht ketten
30 Okt 2016 22:44
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009

Hi Anna

Ich bin kein Arzt, aber ich würde sagen das Rezidiv ist im Anmarsch

Bei den Lambdas hab ich mehrfach gelesen über die Jahre hinweg, muss man früher aktiv werden als bei den Kappas

Nach den Feiertagen würd ich sofort reagieren, wärens meine Werte

LG

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Steigende lambda leicht ketten
31 Okt 2016 08:39
  • Anna
Hallo Joseph

Danke dir für deine Antwort, ich weiß das ihr keine Ärzte seit, aber eure wissen und Erfahrungen die ihr mit euch bringt "die beruhigen schon " ja nach den Feiertagen werde ich in der Praxis anrufen,eigentlich wäre angebracht das der Dr. mich anruft.

LG
Anna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Steigende lambda leicht ketten
31 Okt 2016 16:39
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009

Hi Anna

Leider haben die Doks nicht nur einen Patienten und damit du nicht in Vergessenheit geräts .... :whistle:

LG

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Steigende lambda leicht ketten
31 Okt 2016 19:39
  • Anna
Hallo Joseph

Du hast recht man ist nicht allein ,aber vor der letzten Therapie wenn irgendwas nicht stimmte da hatte er die sprechstundenhilfe anrufenlassen und dann kam er sogar selbst ans Telefon. Jetzt werde ich am Mittwoch anrufen ,das lässt mir auch keine ruhe .

LG

Anna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Steigende lambda leicht ketten
28 Jan 2017 10:16
  • Anna
Hallo

Seit meinen letzten blutwerten sind nun 3 Monate vergangen und die lambda leichtketten um 700 gestiegen
auf 1521 ,der kreatinin Wert ist im Moment bei 1 ,22 . Mein Onkohaematologe meint das es noch nicht so beunruhigend ist und so lange meine andere blutwerte gut sind können wir warten. Die Blut Untersuchungen machen wir alle 3 Monate mit Bisphosphonatengabe zusammen .Jetzt kommt wieder die Zeit das ich im 3 Monats Rhythmus leben muss .

LG
Anna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.