Zum Hauptinhalt springen
dani999 antwortete auf IGA wert stark erhöht
10 Mai 2016 08:25
  • dani999
  • 416 Beiträge seit
    09 Juni 2013
Mehr
Liebe Angela,

toi toi toi. Du schaffst das wie immer mit links. Diese blöde Warterei, das ist für dich ein Klacks.:blush:

Die IGA Werte sind zwar stark erhöht, aber noch nicht so schlimm. (Bei mir bei der Erstbehandlung waren die IGG´s bei 3600) Also ruhig Blut. Deine Leukos machen mir etwas Sorgen, hast du einen Infekt oder fühlst du dich schlecht???

Calziumwert alles im grünen Bereich.:)

Du hast jetzt so lange durchgehalten und du wirst auch das CT schaffen. Lass dir den Befund vom Radiologen geben. Ich gehe aber davon aus Angela, dass wen dir nichts schlimm wehtut an den Knochen, dir auch nichts fehlt.

Also viel Glück liebe Angela.

Schöne Grüße

Deine Daniela

Angelika52 antwortete auf IGA wert stark erhöht
09 Mai 2016 11:04 - 09 Mai 2016 17:43
  • Angelika52
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Guten Morgen Alle zusammen....
ich habe heute meinen 24 Std. Urin in der Praxis abgegeben und gleich mal nach den letzten Blutwerten gefragt..habe mir diese ausdrucken lassen...hatte ich im Gespräch vergessen.

IGA ist angestiegen von 2031 mg/dl auf 2207 mg/dl
Leukozyten von 9,9 auf 10,8
BSG gesunken von 78 auf 40

Dann sind da noch ein paar Werte die ich nicht einordnen kann:

NK-Zellen ( CD16/CD56) Wert ist 26
Erythrozyten erniedrigt auf 4,2 MIO./ul

Calcium sei gut liegt bei 2,4 mmol

Alle anderen Werte seien ok.

Heute Nachmittag habe ich das Ganzkörper CT

LG und danke fürs lesen

Angelika

War nun beim ct....jetzt heisst es wieder warten..man hat mir nichts gesagt..die Auswertung sei langwierig. .könnte in 2- 3 Tage bei meinem Arzt nachfragen. .das warten zerrt an den Nerven
Letzte Änderung: 09 Mai 2016 17:43 von Angelika52.

Angelika52 antwortete auf IGA wert stark erhöht
05 Mai 2016 10:19
  • Angelika52
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Rosemarie. ..vielen Dank für Deine aufmunterden Worte..die haben sehr gut getan..weil Du es ja selbst erfahren hast..das Loch in das man fällt erst einmal sehr tief ist, bis zur entgültigen Diagnose versuche ich mich tapfer zu halten.Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute .

❤LICHE Grüsse Angelika

Ich werde über den weiteren Verlauf berichten.

Rosemarie antwortete auf IGA wert stark erhöht
05 Mai 2016 01:01 - 05 Mai 2016 01:03
  • Rosemarie
  • 245 Beiträge seit
    18 November 2009
Mehr
Hallo Angelika,

vor 16 Jahren ging es mir ähnlich wie Dir jetzt. Mein Hausarzt war sehr genau und machte wegen erhöhter Blutsenkung ein großes Blutbild. Hatte auch hohe IgA Werte mit Kappa Leichtketten die dann im Urin festgestellt wurden.War auch alles neu für mich und auch verwirrend. Doch ich möchte Dir auch Mut machen.War bei Diagnose 42 Jahre alt. Habe erst 13 Jahre später eine Behandlung gebraucht.Ich wünsche Dir,dass Deine Knochen noch gut sind. Lass Dich auch von Schwankungen der IgA Werte nicht verunsichern.Und vor allem lass Dir Zeit das jetzt erst mal alles zu verdauen.
Herzliche Grüße
Rosemarie
Letzte Änderung: 05 Mai 2016 01:03 von Rosemarie.

Angelika52 antwortete auf IGA Wert stark erhöht
04 Mai 2016 19:17
  • Angelika52
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Viele Dank Joseph. .in der Hoffnung auf keine grossen Läsionen ..werde am Montag berichten..lg Angelika

joseph antwortete auf IGA Wert stark erhöht
04 Mai 2016 18:58
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Angelika

Grössere Läsionen, könnten sie schon mitteilen, hängt vom behandelnden Arzt ab

LG

Joseph