Zum Hauptinhalt springen
Rosemarie antwortete auf Aussagekraft der Knochenmark Punktion
10 Dez. 2015 18:19
  • Rosemarie
  • 245 Beiträge seit
    18 November 2009
Mehr
Hallo,

ich möchte dazu nur eins sagen. Wir alle sind hier weil wir eines suchen und das ist Glück. Jeder auf seine individuelle Weise. Wenn ich bei allem was ein anderer tut oder sagt oder nicht tut dies in meinen Gedanken habe, dann habe ich automatisch auch mit meinen Mitmenschen Mitgefühl. Ich bitte Euch darum beim schreiben der Beiträge daran zu denken. Kann das was ich jetzt schreibe für einen anderen Menschen da draußen hilfreich sein. Da ich Euch alle nicht persönlich kenne versuche ich bei meinen Beiträgen bei mir zu bleiben, von meinen Erfahrungen oder Gefühlen dazu zu berichten. Ich bin sicher, dass hier niemand postet um andere zu verletzen. Wenn wir alle dies vor dem senden Knopf überdenken dann sind die Meldungen hier wie sowieso zu 99 % hilfreich. Und das ist für mich das Wichtigste.
Ist ja auch wie im Leben draußen. Nicht alles was ein Anderer tut muss ich persönlich nehmen.
Schön dass es Euch alle gibt. Mit Eurer Verschiedenheit!!!!

Herzliche Grüße
Rosemarie

10 Dez. 2015 16:40
  • helga
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo liebe Myelomer,
habe ich ein Deja vu ? war so ein Theater nicht schon mal vor ein paar Jahren ?
Gruß Helga

10 Dez. 2015 16:24
  • Mira
  • 419 Beiträge seit
    03 Februar 2014
Mehr
Hallo,
Bitte nicht streiten.
Hier wurde schon ein Satz vom Dalai Lama zitiert. Ich schiebe noch einen nach: Suche immer das Gute im Menschen, denn wer Böses sucht wird auch Böses finden.
Die Menschen die hier im Forum agieren wiederspiegeln die verschiedenen Typen unserer Gesellschaft. Es passiert immer das einer einen anderer mal auf die Füße tritt, seine Meinung etwas zu vehement vertritt, sich im Eifer des "Gefechtes" auch mal im Ton vergreift, sich einen Seitenhieb nicht verkneifen kann usw. Wenn man aber ein Text mit Wohlwollen betrachtet und das Gute sucht, wird man auch immer Gutes finden. Und sei es nur der gemeinsamen Nenner den wir alle haben: bestmöglich mit dieser Krankheit zu leben und zu überleben und andere zu helfen das auch zu schaffen. Zum Thema Ehrlichkeit: fast alle wirklich böse Auseinandersetzungen haben am Anfang Scheinheiligkeit, Lüge und mangelnden Nachsicht der Betreffenden stehen. Nur ganz selten Ehrlichkeit, auch wenn Ehrlichkeit immer nur die eigene Ansicht darstellt.
Zurück zum Dalai Lama: er hat einige Bücher geschrieben, die sind es wert gelesen zu werden.
LG
Katrien

GiselaKöenig antwortete auf Aussagekraft der Knochenmark Punktion
10 Dez. 2015 14:05
  • GiselaKöenig
  • 378 Beiträge seit
    26 Oktober 2009
Mehr
ohne Worte.........................:D
kann nur lachen.................
Gisela

Jeanny150765 antwortete auf Aussagekraft der Knochenmark Punktion
10 Dez. 2015 13:52
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr
Ach Gisela,

fangen wir nicht schon wieder an....
Weder braucht Joseph meine Interpretation seines Textes,noch habe ich irgent jemanden etwas unterstellt.Und auch ich habe hier nur meine Meinung geäußert,so wie Du und all die anderen,die darauf geantwortet haben.
Wir sollten es dabei belassen.,zumindestens was die Kommunikation von uns beide betrifft.

Jeanny

GiselaKöenig antwortete auf Aussagekraft der Knochenmark Punktion
10 Dez. 2015 13:41
  • GiselaKöenig
  • 378 Beiträge seit
    26 Oktober 2009
Mehr
Jeanny,
auf Deine Anymositäten kann ich leider keine Rücksicht nehmen. Nur zur Info, es gibt ganz viele Menschen die Betablocker einnehmen. Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt. Lass einfach in Zukunft Deine Unterstellung sein.:bang:
Ich glaube kaum dass du entscheidest ob hier etwas überstrapaziert wird oder nicht und ich glaube auch nicht das Joseph Deine Interpretation seines Textes braucht.
Ich habe meine Meinung dazu geäußert nicht mehr und nicht weniger.
Gisela:D