christine antwortete auf Meine neuen Werte !
30 Jan. 2010 00:07
- christine
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Lieber Rudi,
den Frust kennen wir alle gut...... man wünscht sich ja so sehr dass es still steht.
Allerdings bist du schon so viele Jahre hoch und dann wieder ein bisschen runter gerutscht, dass das auch sicher wieder so ist! Dein CRP ist ein Traum- da gibt es nichts "Entzündliches" und Dir geht es ja gut. Bald kommt der Frühling an den Gardasee, du kannst wieder auf dein Radel und hast die hohen Werte vergessen. Was die Nahrungsergänzungsmittel angeht: Man kann ja ein wenig wählerisch werden, aber Curcumin würde ich nicht absetzten......
Liebe Grüsse aus der Kälte - halte die Ohren oben und sei umarmt
den Frust kennen wir alle gut...... man wünscht sich ja so sehr dass es still steht.
Allerdings bist du schon so viele Jahre hoch und dann wieder ein bisschen runter gerutscht, dass das auch sicher wieder so ist! Dein CRP ist ein Traum- da gibt es nichts "Entzündliches" und Dir geht es ja gut. Bald kommt der Frühling an den Gardasee, du kannst wieder auf dein Radel und hast die hohen Werte vergessen. Was die Nahrungsergänzungsmittel angeht: Man kann ja ein wenig wählerisch werden, aber Curcumin würde ich nicht absetzten......
Liebe Grüsse aus der Kälte - halte die Ohren oben und sei umarmt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Meine neuen Werte ! wurde erstellt von rudi
29 Jan. 2010 19:32
- rudi
-
Autor
2203 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo,
am 26.01. war ich zur Kontrolle.
Ich hatte ja 3 Monate Ashwagandha und Boswellia serrata Kapseln genommen.
Um es gleich vorweg zu sagen, es hat nicht den erhofften Effekt erzielt !!!
Werte: Oktober 2009 26.01.2010
IgG 4450 4920
IgA 29 25
IgM 32 25
Gesamt-
eiweiß 9,6 10,1
- also eine Verschlechterung all dieser Werte !!
allerdings Verbesserung bei:
HB 13,1 13,5
Albumin ca. 40% 46,1 %
konstant geblieben sind:
CRP 0,05
Kreatinin 0,9
LDH 151
Calcium 2,2
(Ganzkörper CT wird erst wieder am 11. Mai gemacht, also kann ich im Moment nichts über eine Veränderung bei den Osteolysen sagen).
Fazit:
Curcumin C3+ Bioperin und dann Ashwagandha und Boswellia serrata haben bei mir keine Verbesserung meiner Immunglobulinwerte gebracht.
Vielleicht ist eine Anwendung über nur 3 Monate zu kurz um schon Ergebnisse zu erwarten.
Es ist jetzt zu Entscheiden, ob ich nochmal mehrere Hundert Euro investiere um die Versuche fortzuführen oder ob es nicht besser ist das Geld in etliche Flaschen sehr guten Rotwein zu investieren.
Jetzt gehe ich mit dem Gesamt IgG auf die 5000 Marke zu - aber das M-Protein ist ja eine Untermenge davon und liegt schätze ich bei ca. 3900 bis 4300.
Bondronat Infusion habe ich auch wieder nach fast 4 Monaten gemacht.
Heute etwas Kopfschmerzen davon aber nicht schlimm.
Wenn man seine Werte erhält und sieht, daß sie schlechter werden dann ist man immer einige Tage gefrustet bis man wieder zur Tagesordnung übergeht (das kennt ihr ja alle sehr gut).
Aber Gestern bin ich ja wieder von Deutschland an den Gardasee zurückgefahren und da lasse ich mein MM sozusagen immer in Deutschland zurück. Am Gardasee bin ich dann gleich wieder viel besser gelaunt
Liebe Grüße
Rudi
am 26.01. war ich zur Kontrolle.
Ich hatte ja 3 Monate Ashwagandha und Boswellia serrata Kapseln genommen.
Um es gleich vorweg zu sagen, es hat nicht den erhofften Effekt erzielt !!!
Werte: Oktober 2009 26.01.2010
IgG 4450 4920
IgA 29 25
IgM 32 25
Gesamt-
eiweiß 9,6 10,1
- also eine Verschlechterung all dieser Werte !!
allerdings Verbesserung bei:
HB 13,1 13,5
Albumin ca. 40% 46,1 %
konstant geblieben sind:
CRP 0,05
Kreatinin 0,9
LDH 151
Calcium 2,2
(Ganzkörper CT wird erst wieder am 11. Mai gemacht, also kann ich im Moment nichts über eine Veränderung bei den Osteolysen sagen).
Fazit:
Curcumin C3+ Bioperin und dann Ashwagandha und Boswellia serrata haben bei mir keine Verbesserung meiner Immunglobulinwerte gebracht.
Vielleicht ist eine Anwendung über nur 3 Monate zu kurz um schon Ergebnisse zu erwarten.
Es ist jetzt zu Entscheiden, ob ich nochmal mehrere Hundert Euro investiere um die Versuche fortzuführen oder ob es nicht besser ist das Geld in etliche Flaschen sehr guten Rotwein zu investieren.
Jetzt gehe ich mit dem Gesamt IgG auf die 5000 Marke zu - aber das M-Protein ist ja eine Untermenge davon und liegt schätze ich bei ca. 3900 bis 4300.
Bondronat Infusion habe ich auch wieder nach fast 4 Monaten gemacht.
Heute etwas Kopfschmerzen davon aber nicht schlimm.
Wenn man seine Werte erhält und sieht, daß sie schlechter werden dann ist man immer einige Tage gefrustet bis man wieder zur Tagesordnung übergeht (das kennt ihr ja alle sehr gut).
Aber Gestern bin ich ja wieder von Deutschland an den Gardasee zurückgefahren und da lasse ich mein MM sozusagen immer in Deutschland zurück. Am Gardasee bin ich dann gleich wieder viel besser gelaunt
Liebe Grüße
Rudi
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.