Zum Hauptinhalt springen
Katrin antwortete auf Nerven liegen blank
29 Jan. 2015 19:36
  • Katrin
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
erstmal gratuliere;=)
alles was mal nicht sein muss befreit erst mal:D
die roten Pünktchen könnten auf eine Gürtelrose hindeuten?
glg

joseph antwortete auf Nerven liegen blank
29 Jan. 2015 13:27
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Monika

Umso weniger man verschiedenen oft unnötigen Stanzen ausgesetzt ist, um so ruhiger ist man.

Jeder Reitz kann das Immunsystem aktivieren und eventuel schlafende Hunde aufwachen:roll:

Gute Nachricht

LG

Joseph

Butzl antwortete auf Nerven liegen blank
29 Jan. 2015 12:03
  • Butzl
  • Autor
  • 425 Beiträge seit
    03 Januar 2015
Mehr
Hallo ans Forum

hab grade einen Anruf von der onkologischen Praxis gehabt, Nach Auswertung des CTs kann man auf eine "Stanze" verzichten. Ich werte das doch als gutes Zeichen:D

Lieben Gruß nach einer total erschreckenden Zeit

Butzl (Monika)

Monika (Butzl)
Smoldering Myelom. Bitte bitte für immer...

yoshi antwortete auf Nerven liegen blank
16 Jan. 2015 14:20
  • yoshi
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Jeanny,
bleib mal ganz locker, deine Angiome können jede Menge Ursachen haben.
Ich hatte auch jede Menge davon, die haben zum Teil fies und lang geblutet, sie sind jetzt nach der SZT alle wieder weg.
Versuch dich zu beruhigen, du kannst im Moment eh nix dran ändern. Schreib die Fragen für den Arzt auf, damit du nichts vergisst. Zwei Wochen gehen schnell vorbei.

Jeanny150765 antwortete auf Nerven liegen blank
16 Jan. 2015 13:20
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr
Hallo Butzl,

das muss nichts mit MM zu tun haben.Das kann ich mir nicht vorstellen.Vielleicht bist Du im Moment so durcheinander,das Du alles damit in Verbindung bringst.Nur mal so am Rande.Mein Enkelsohn hat gerade auch ganz viele Pünktchen am Bauch.Das ist harmlos.Er hatte gerade einen Infekt.Vielleicht bist Du erkältet???Oder es sind Auswirkungen Deiner momentanen psychischen Belastung,weil Du Angst hast.Du musst ruhiger werden.Auch ich habe mir Deine Werte angeschaut.Das sieht doch ganz gut aus.Kopf hoch...Du hast nichts davon,wenn Du Dir aus Angst Dein Leben kaputt machst.Es ist ja im Moment nichts dramatisch.Und fragen kannst Du hier alles,nichts ist zu banal.Der eine fragt,der andere antwortet und manchmal ist dann die Angst auch schon wieder verschwunden.

Liebe Grüße
Jeanny

Nerven liegen blank wurde erstellt von Butzl
16 Jan. 2015 12:51
  • Butzl
  • Autor
  • 425 Beiträge seit
    03 Januar 2015
Mehr
Hallo ins Forum,

sicherlich sind meine Fragen momentan im Gegensatz zu anderen Beiträgen wohl eher banal, zumal ja bei mir noch gar keine Diagnose feststeht. Ist mir bewusst, aber dennoch liegen meine Nerven dermaßen blank, dass ich mir heute eine Beruhigungsspritze holen musste.
Ich habe eine ganz dumme Frage: Mein Bauch ist übersät mit kleinen roten Pünktchen, hat das hier im Forum auch jemand? Oder könnten es lediglich "Cherry-Angiome" sein. Habe da vorher nicht drauf geachtet, jetzt fällt mir auf, dass es bestimmt Hunderte sind. Auf den Onkologen-Termin muss ich noch bis 03.02. warten, bis dahin dreh ich wohl durch.
Sorry, vielleicht hat ja jemand eine Antwort?
Butzl

Monika (Butzl)
Smoldering Myelom. Bitte bitte für immer...