gast antwortete auf Mir geht's nicht gut
28 Nov. 2014 21:53
- gast
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
AngelaR schrieb: Und wo kriege ich das DMSO
....
Aber DMSO gefällt mir sehr, vielleicht kriegt man das im Internet, würde ich versuchen wollen!
Ich hab mich noch nicht genauer damit befasst.
In dem zweiten oben von mir geposteten Link heißt es (ganz weit unten auf der Seite), dass es in Deutschland schwer zu bekommen sei und:
"Dolobene Gel, einer Sportsalbe des Pharmaunternehmens Merckle. Das Gel enthält einen DMSO-Anteil von 15 Prozent und ist damit vergleichsweise niedrig dosiert."
In Dolobene ist aber auch Ibuprofen drin. Also ist kein reines DMSO.
"Das im Gegensatz zu Dolobene Gel höher konzentrierte Medikament Paravac, eine DMSO-Emulsion, ist derzeit in der Testphase und noch nicht zugelassen, kann aber als Rezeptarznei bereits jetzt vom Arzt verschrieben werden. Es kommt u. a. in der Karzinomtherapie zum Einsatz"
Da wirst Du wohl ein bißchen recherchieren müssen.
Ich hab jetzt noch ImmunA injekt gefunden:
www.dr-peterklose.de/2012/erkrankungen-b...ekt-eingesetzt-wird/
"ImmunA injekt® ist das eingetragene Warenzeichen eines in der klinischen Prüfung befindlichen Arzneimittels. Dieser Prüfung ging eine fast 30-jährige Entwicklungszeit voraus. ImmunA injekt® wurde in wissenschaftlichen Studien an gesunden Menschen (Phase I) und bei Patientin- nen mit Krebserkrankungen (Brustkrebs) (Phase II) geprüft. Die klinische Prüfung Phase II konnte vorzeitig abgeschlossen werden. Der Hauptzielparameter, Ver- besserung der Lebensqualität, zeigte gegenüber der Standardtherapie eine hohe statistische Signifikanz. Weitere klinische Prüfungen sind in Vorbereitung."
LG
Karina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Friedalacht antwortete auf Mir geht's nicht gut
28 Nov. 2014 20:57
- Friedalacht
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Angela,
Wenn Joseph 54 hat und du 500, dann gehe ich mal von unterschiedlichen Messeinheiten aus. Jedes Labor nutzt andere Einheiten!
Habe heute meine Ergebnisse bekommen. Die wichtigsten Werte haben sich noch mal verschlechtert in den letzten 6 Wochen. Der Doc hat mich gefragt, ob wir vor Weihnachten mit der Chemo anfangen sollen. Nö. Ich bevorzuge den Januar.
Jetzt geht es also los. Nach fast 6 Jahren. Hat doch lange gehalten.
Der letzte Onkologe wollte schon vor 2 Jahren loslegen. Bin froh, damals ne 2. Meinung eingeholt zu haben. Meinem Professor vertraue ich allemale!!!
Werde in nächster Zeit bestimmt noch einige Fragen zur Therapie haben. Ich hoffe auf euren Zuspruch!!! :oops:
So. Jetzt erstmal alles sacken lassen und das aufgeregte Seelchen erden. Dann wird der Kopf auch wieder klarer!
Liebe Grüße, Martina
Wenn Joseph 54 hat und du 500, dann gehe ich mal von unterschiedlichen Messeinheiten aus. Jedes Labor nutzt andere Einheiten!
Habe heute meine Ergebnisse bekommen. Die wichtigsten Werte haben sich noch mal verschlechtert in den letzten 6 Wochen. Der Doc hat mich gefragt, ob wir vor Weihnachten mit der Chemo anfangen sollen. Nö. Ich bevorzuge den Januar.
Jetzt geht es also los. Nach fast 6 Jahren. Hat doch lange gehalten.
Der letzte Onkologe wollte schon vor 2 Jahren loslegen. Bin froh, damals ne 2. Meinung eingeholt zu haben. Meinem Professor vertraue ich allemale!!!
Werde in nächster Zeit bestimmt noch einige Fragen zur Therapie haben. Ich hoffe auf euren Zuspruch!!! :oops:
So. Jetzt erstmal alles sacken lassen und das aufgeregte Seelchen erden. Dann wird der Kopf auch wieder klarer!
Liebe Grüße, Martina
AngelaR antwortete auf Mir geht's nicht gut
28 Nov. 2014 20:32
- AngelaR
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Ja Hallo Gast,
Und wo kriege ich das DMSO und die Stammzellen her?
Soll ich mal nach Marseille gehen?
Allerdings gibt es bei mir an Fett so gut wie nix zu holen, vonwegen absaugen.....
Außerdem habe ich das noch seltenere Scleroedema Buschke, das ist etwas unterschiedlich zur Sclerodermie und eine Patientin hat sich bei mir gemeldet, die Ähnliches hat, also auch Beides, (Scleroedema und Myelom oder MGUS) hier durch das Forum.
Sie wird allerdings engmaschig mehrmals die Woche behandelt mit PUVATherapie und UVA 1 Bestrahlung und mehrmaliger Physiotherapie.
Aber DMSO gefällt mir sehr, vielleicht kriegt man das im Internet, würde ich versuchen wollen!
Dank und liebe Grüße
Angela
Und wo kriege ich das DMSO und die Stammzellen her?
Soll ich mal nach Marseille gehen?
Allerdings gibt es bei mir an Fett so gut wie nix zu holen, vonwegen absaugen.....
Außerdem habe ich das noch seltenere Scleroedema Buschke, das ist etwas unterschiedlich zur Sclerodermie und eine Patientin hat sich bei mir gemeldet, die Ähnliches hat, also auch Beides, (Scleroedema und Myelom oder MGUS) hier durch das Forum.
Sie wird allerdings engmaschig mehrmals die Woche behandelt mit PUVATherapie und UVA 1 Bestrahlung und mehrmaliger Physiotherapie.
Dank und liebe Grüße
Angela
gast antwortete auf Mir geht's nicht gut
28 Nov. 2014 19:16
- gast
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Angela,
kenne mich nicht mit Sklerodermie aus, bin aber in letzter Zeit in einem anderen Zusammenhang auf DMSO gestoßen (habs selber aber noch nicht ausprobiert), aber beim Lesen Deiner Postings fiel mir wieder ein, dass da irgendwo stand, dass DMSO auch bei Sklerodermie helfen soll. Jetzt hab ich Sklerodermie und DMSO zusammen gegoogelt:
www.online-steinmetz.com/cms/mybb/viewtopic.php?f=2&t=169
gesundheitsdoku.blogspot.de/2013/04/dmso-dimethylsulfoxid.html
Ich kann natürlich nicht beurteilen, was davon zu halten ist.
Und beim Googeln bin ich auch noch darauf gestoßen:
derstandard.at/2000006621296/Stammzellen...gen-und-Sklerodermie
Vielleicht ein Hoffnungsschimmer für Dich??
Liebe Grüße
Karina
kenne mich nicht mit Sklerodermie aus, bin aber in letzter Zeit in einem anderen Zusammenhang auf DMSO gestoßen (habs selber aber noch nicht ausprobiert), aber beim Lesen Deiner Postings fiel mir wieder ein, dass da irgendwo stand, dass DMSO auch bei Sklerodermie helfen soll. Jetzt hab ich Sklerodermie und DMSO zusammen gegoogelt:
www.online-steinmetz.com/cms/mybb/viewtopic.php?f=2&t=169
gesundheitsdoku.blogspot.de/2013/04/dmso-dimethylsulfoxid.html
Ich kann natürlich nicht beurteilen, was davon zu halten ist.
Und beim Googeln bin ich auch noch darauf gestoßen:
derstandard.at/2000006621296/Stammzellen...gen-und-Sklerodermie
Vielleicht ein Hoffnungsschimmer für Dich??
Liebe Grüße
Karina
AngelaR antwortete auf Mir geht's nicht gut
28 Nov. 2014 18:33
- AngelaR
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Nein Joseph,
ich finde deinen Kopf grandios! Besonders in Heidelberg, ich hoffe, Du trägst ihn mit Würde!
Aber 54 Kappa, ich habe über 500? Und keiner sagt was?????
Aber Löcher noch gaaar nicht in den Knochen.
Und was heißt aktiv geworden, ran an die Nadel und Infusionen rein von Novartis und Konsorten?
Ich sage mal so, solange die Knochen und die Nieren heil sind, lasse ich nix in mein Blut, außer gutem Wein, ohne Schwefel und Pestizide, Wasser und Tee aus heimischen Kräutern vor der Tür. So hugh!
Wenn mir also Keiner was sagt, dann wurschtel ich mal weiter, der Wind pfeift ganz schön, da habe ich immer Schiß.... Dachziegel und so. Dach nicht zum Besten, aber ansonsten freue ich mich, morgen ist Weihnachtsmarkt und ich habe mich freiwillig zur Bar und zum Austern Öffnen gemeldet, das ist doch schon mal was!
Da wären wir mal wieder bei der uuuuuralten Frage, ab wann, wie behandeln, wenn ja, warum....., wer will was???? Knochenlöcher und -Brüche wären ein absolutes Argument, aber einfach nur wegen Werten und ansonsten geht es leidlich?????
Seid alle herzlichst geweihnachtelt , Sonntag ist erster Advent!
Angela
ich finde deinen Kopf grandios! Besonders in Heidelberg, ich hoffe, Du trägst ihn mit Würde!
Aber 54 Kappa, ich habe über 500? Und keiner sagt was?????
Aber Löcher noch gaaar nicht in den Knochen.
Und was heißt aktiv geworden, ran an die Nadel und Infusionen rein von Novartis und Konsorten?
Ich sage mal so, solange die Knochen und die Nieren heil sind, lasse ich nix in mein Blut, außer gutem Wein, ohne Schwefel und Pestizide, Wasser und Tee aus heimischen Kräutern vor der Tür. So hugh!
Wenn mir also Keiner was sagt, dann wurschtel ich mal weiter, der Wind pfeift ganz schön, da habe ich immer Schiß.... Dachziegel und so. Dach nicht zum Besten, aber ansonsten freue ich mich, morgen ist Weihnachtsmarkt und ich habe mich freiwillig zur Bar und zum Austern Öffnen gemeldet, das ist doch schon mal was!
Da wären wir mal wieder bei der uuuuuralten Frage, ab wann, wie behandeln, wenn ja, warum....., wer will was???? Knochenlöcher und -Brüche wären ein absolutes Argument, aber einfach nur wegen Werten und ansonsten geht es leidlich?????
Seid alle herzlichst geweihnachtelt , Sonntag ist erster Advent!
Angela
joseph antwortete auf Mir geht's nicht gut
28 Nov. 2014 18:15
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Angela
Die Farbe meines Kopfes ist doch toll, fall ich in Heidelberg nicht auf
Welcher Isotyp ist den erhöht , die Kappas oder Lambdas, da sowhl als auch möglich ist
Ich bin bei 54 (Kappa) und Quotienten 3,02 aktiv geworden:roll:
CRP kann sich ja schon durch dein Hautproblem bemerkbar machen, was leider bis heute keiner ändern kann
Tja, windig wirds die Tage , bis 130km/h war angesagt da unten und die kommenden Tage ein guter 100ter und das Wasser , boaaaahhh, 14 Departemente im Roten Bereich und einige Tote im VAR , gut dass du auf der anderen Seite bist.
Lass es dir gut gehen bei einem gemütlichen Holzfeuer im Ofen und leckeren Rotwein
Liebe Grüsse
Joseph
Die Farbe meines Kopfes ist doch toll, fall ich in Heidelberg nicht auf
Welcher Isotyp ist den erhöht , die Kappas oder Lambdas, da sowhl als auch möglich ist
Ich bin bei 54 (Kappa) und Quotienten 3,02 aktiv geworden:roll:
CRP kann sich ja schon durch dein Hautproblem bemerkbar machen, was leider bis heute keiner ändern kann
Tja, windig wirds die Tage , bis 130km/h war angesagt da unten und die kommenden Tage ein guter 100ter und das Wasser , boaaaahhh, 14 Departemente im Roten Bereich und einige Tote im VAR , gut dass du auf der anderen Seite bist.
Lass es dir gut gehen bei einem gemütlichen Holzfeuer im Ofen und leckeren Rotwein
Liebe Grüsse
Joseph