Zum Hauptinhalt springen
AngelaR antwortete auf Mir geht's nicht gut
28 Nov. 2014 17:24
  • AngelaR
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Joseph,
Mit dem grünen Kopf, willst Du auf die Weihnachtsmärkte?..........
Nein, laß es Dir ruhig gut gehen, was sagt Deine Dauermaschine, bist Du fit?
Sag mal mit dem Quotienten, was muß man denn dann machen? Ich habe Quotient 82,5 und 536mg/l freie Leichtketten, das ist ziemlich zu viel bei Norm 19,4 mg/l? Ansonsten geht alles irgendwie, das Blut scheint eine Entzündung anzuzeigen, Albumin ist auch zu niedrig, das befördert meine Ödeme, aber die Entzündungen habe ich ja immer, die Ödeme auch.
Was macht man denn, wenn es zu haarig wird?
Hier in der Einsamkeit?
Null Idee.
Zum Onkologen habe ich kein Geld mehr nach Deutschland und genügend Barbiturate für den letzten Schuß habe ich auch nicht, heul.....
Also abwarten bis nächsten November, oder ich habe endlich die Klinikchance in der Schweiz, wäre auch nicht schlecht....
Ich leb einfach weiter, was soll ich sonst anderes machen und ich liebe das ja auch, das Leben und alles was dazu gehört....

Ach so Martina, ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Baden in Magnesiumsalz, gibt es im Internet als Eimer mit Salz, oder aber im Bioladen als Nigari ( Magnesium Chlorid) kg 6 € ungefähr. Nehme ich besser auf als oral, da kriege ich immer Magen/ Darm Probleme. Außerdem entspannt ein lauwarmes Vollbad ( 20 min ) auch noch die Muskulatur zusätzlich, einfach, weil man mal in Ruhe irgendwo rumliegt..... Ich kann dir aus langer Erfahrung harter Muskeln berichten......sagen wir mal so 13 Jahre.

Seid umarmt von Angela aus dem windigen Paradies

joseph antwortete auf Mir geht's nicht gut
28 Nov. 2014 13:17
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Martina

Wie stehen deine Lambdas und Kappas aktuel, da ein Quotient nur nur den Vergleich zwischen Beiden darstellt

Liebe Grüsse

Joseph

PS: der Morgen die verschiedenen Heidelberger Weihnachtmärkte unsicher macht:oops:

Friedalacht antwortete auf Mir geht's nicht gut
27 Nov. 2014 23:23
  • Friedalacht
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Joseph,

Nee, find ich auch nicht so dolle. Und weißt du, was ich auch nicht mehr so dolle finde?! Dieses watch and wait. Seit nunmehr fast 6 Jahren! Hab sowas von die Sch.... voll!!!!!!

Sorry, aber musste mal raus!!!!!
Lieben Dank für deine Antwort, werde mir einfach mal Magnesium holen. Schaden kann es ja nicht! :)
Liebe Grüße, Martina

joseph antwortete auf Mir geht's nicht gut
27 Nov. 2014 22:46
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Martina

Könnte, wie Margret schrieb Eisenmangel sein, aber auch eventuel Magnesiummangel.

Den Quotienten find ich nicht so doll, gut, dass du Onkotermin hattest :wink:

Daumendruck

Joseph

Friedalacht antwortete auf Mir geht's nicht gut
27 Nov. 2014 21:31
  • Friedalacht
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Margret,
Danke für Deine schnelle Antwort!!!
War beim Onkologen, haufenweise Blut abgenommen und jetzt heißt es mal wieder warten...

Liebe Grüße, Martina

Margret antwortete auf Mir geht's nicht gut
24 Nov. 2014 10:28
  • Margret
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Martina,

einige der Beschweden hören sich nach einem schechten Hb-Wert/Eisenmangel an. Beides ist ja gut zu behndeln und es sollte dann schnell wieder besser werden.

Gut, dass du einen Termin gemacht hast, lass die Experten draufgucken.

Alles Gute - auf dass du bald wieder lachen kannst!
Margret