Zum Hauptinhalt springen
rudi antwortete auf Amaurosis Fugax
18 Nov. 2014 18:47
  • rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hi Joseph,
Dann hat man wohl den Verdacht auf versteckte, unbemerkte Herz-Ereignisse. Kurzzeitige Herzrhythmusstörungen oder kurzzeitiges Vorhofflimmern wird manchmal nicht wahrgenommen.

Hast du denn an dem Auge nochmal eine zusätzliche Sehstörung gehabt oder nur diesen einzigen Blackout?

Wünsch Dir alles Gute

LG
Rudi

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

joseph antwortete auf Amaurosis Fugax
18 Nov. 2014 12:49
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Tja liebe Freunde

Scheint doch etwas im Busch zu sein

Habe einen Termin für einen "NOVACOR-Test" zugesandt bekommen, ab 19ten Dezember muss ich das EKG-Messgerät 7 Tage , Tag und Nacht tragen, die Messungsdauer muss mindestens 150 Stunden überschreiten (beim Duschen kann ich abklemmen).

Weihnachtsfeier ............ fällt schwächer aus :oops:

Naja, mal abwarten, was die Auswertung bringt

Liebe Grüsse

Joseph

christa antwortete auf Amaurosis Fugax
06 Nov. 2014 10:07
  • christa
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Joseph,
habe gerade Deine Oktober -Infos gelesen.
Wünsche Die wieder einen guten Durchblick und Vertrauen, dass es nichts Schlimmes ist / wird.

mit freundlichem Gruß auch an Sonja
Christa

christa antwortete auf Amaurosis Fugax
06 Nov. 2014 10:06
  • christa
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Joseph,
habe gerade Deine Oktober -Infos gelesen.
Wünsche Die wieder einen guten Durchblick und Vertrauen, dass es nichts Schlimmes ist / wird.

mit freundlichem Gruß auch an Sonja
Christa

05 Nov. 2014 23:23
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Tja Freunde

Ich bin wieder zuhause, mit gemischten Ergebnissen

Eigentlich weiss keiner, wo dieser Spuk herkam und wieder verschwunden ist

Ausser zusätzliche Blutverdünner ........... auf der Speisekarte, kam nix bei raus

Ok, altersbedingte Kalkablagerungen, manchmal ein Stolpern des Herzens , aber weder IRM, noch Doppler, noch 24 Stunden EKG, noch 24 Stunden Blutdruck, Echographie vom Herzen von Aussen und durch die Speiseröhre haben zu einem eindeutigen Resultat geführt

Bei Blutdruck 130/72 tagsüber und Nachts 100/51 , kann man wohl kaum von Bluthochdruck ausgehen, das alles ohne Pillchen

Hoffen kann ich nur, dass nichts nachkommt

In diesem Sinne, passt auf euch auf

Joseph

02 Nov. 2014 11:44
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

rudi schrieb: Nach Abschluss jeder bisherigen Therapie waren auch die Vorhofflimmerattacken sofort verschwunden, waren jeweils also eindeutig medikamenteninduzierte Nebenwirkungen.

Hi Rudi

Nur, zwischen uns gibt eine Differenz, ich habe keine Medikation , folglich keine Nebenwirkungen:roll:

Ok, am vergangenen Freitag, also vor 10 Tagen hatte ich Bondronatinfusion, brachte mir immer nur einen Tag Grippe ähnliche Zustände, diesmal auch, sonst nix.

Ich merke auch im täglichen Leben nicht von dem "angeblichen Stolpern"

Ich erklärs mal anders, was der Dopplertest hervorbrachte

Pumpe = eine Hub-Wasserpumpe ums mal in einen verständlichen Begriff zu bringen

1 Takt = 10 Liter
2 Takt = 10 Liter
3 Takt = 10 Liter
4 Takt = 10 Liter
5 Takt = 5 Liter
6 Takt = 2 Liter
7 Takt = 12 Liter
8 Takt = 10 Liter

9 Takt = 10 Liter
10 Takt = 10 Liter

Dieses " Fehlen der Pumpleistung" kann mein Problem hervorgebracht haben

Da ich einen extrem ruhigen Puls, 48 ==> 56 Schläge und eine sehr tiefe Körpertemperatur habe, die bei 35,4 bis 35,9 Grad liegt , kann soll ein Aussetzer sehr schwere Folgen haben.

Da mein Cholesterin Spiegel sehr gut liegt (180) und nur sehr wenig Ablagerungen in den Venen vorhanden sind, muss enger nach den Ursachen gesucht werden

Liebe Grüsse

Joseph