AngelaR antwortete auf Wer sagt mal etwas zu meinen Werten
01 Mai 2014 01:27
- AngelaR
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Mickey,
Das beunruhigt mich. Aber vielleicht geht es auch wieder runter im Frühling und es war nur der Osterstreß?
Bei mir ist es auch enorm gestiegen, aber ich ignoriere tapfer.... Das Leben ist zu schön, um krank zu sein, oder zumindest, dass man gesagt bekommt, man sei krank....
Bei mir schwanken die Werte doch erheblich. Ich bin gespannt, was mein Fasten gebracht hat, ich habe mich so super gefühlt ohne Essen, Mist , dass das nicht immer geht....
Sei umarmt ich habe null Ahnung, was ich machen würde
PS. Seit meiner letzten Heidelberg Erfahrung, gehe ich dort auch nicht mehr hin. Habe einen Termin in LU bei einer empfohlenen Onko - Praxis, um mir endlich mal die Arztbriefe erklären zu lassen...... Dieses Fließband der Medizin geht mir richtig auf die Seele, Mit mir nicht!!!!!! Nicht einmal angeschaut hat mich die Ärztin, ist es nun schon so weit, dass man nur noch mit dem Computer Kommuniziert..... der kranke Mensch ist Objekt zum Geld drucken....Frust und Wut bleibt bei mir zurück! Dabei steht im Arztbrief etwas von körperlicher Untersuchung, wird wohl vermutlich gleich als Vordruck vom letzten Mal geliefert......
Ach wie gern würde ich Dir einen Gedanken schicken und alles ist im Lot!!!!!
Sei gedrückt Mickey
Angela
Das beunruhigt mich. Aber vielleicht geht es auch wieder runter im Frühling und es war nur der Osterstreß?
Bei mir ist es auch enorm gestiegen, aber ich ignoriere tapfer.... Das Leben ist zu schön, um krank zu sein, oder zumindest, dass man gesagt bekommt, man sei krank....
Bei mir schwanken die Werte doch erheblich. Ich bin gespannt, was mein Fasten gebracht hat, ich habe mich so super gefühlt ohne Essen, Mist , dass das nicht immer geht....
Sei umarmt ich habe null Ahnung, was ich machen würde
PS. Seit meiner letzten Heidelberg Erfahrung, gehe ich dort auch nicht mehr hin. Habe einen Termin in LU bei einer empfohlenen Onko - Praxis, um mir endlich mal die Arztbriefe erklären zu lassen...... Dieses Fließband der Medizin geht mir richtig auf die Seele, Mit mir nicht!!!!!! Nicht einmal angeschaut hat mich die Ärztin, ist es nun schon so weit, dass man nur noch mit dem Computer Kommuniziert..... der kranke Mensch ist Objekt zum Geld drucken....Frust und Wut bleibt bei mir zurück! Dabei steht im Arztbrief etwas von körperlicher Untersuchung, wird wohl vermutlich gleich als Vordruck vom letzten Mal geliefert......
Ach wie gern würde ich Dir einen Gedanken schicken und alles ist im Lot!!!!!
Sei gedrückt Mickey
Angela
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
joseph antwortete auf Wer sagt mal etwas zu meinen Werten
30 Apr. 2014 20:42
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Mickey
Wie du schreibst, nicht soooo doll
Wie sieht das Ratio aus ........... genauso miserabel ?
Wenn ja, tendiere ich zu sagen, es würde so langsam Zeit etwas zu unternehmen:wink:
Wie siehts aus mit den IGGs ?
Liebe Grüsse vom gestressten
Joseph
(hatten letzte Woche Donnerstag und diesen Montag wieder Begräbnisse)
Wie du schreibst, nicht soooo doll
Wie sieht das Ratio aus ........... genauso miserabel ?
Wenn ja, tendiere ich zu sagen, es würde so langsam Zeit etwas zu unternehmen:wink:
Wie siehts aus mit den IGGs ?
Liebe Grüsse vom gestressten
Joseph
(hatten letzte Woche Donnerstag und diesen Montag wieder Begräbnisse)
mickey antwortete auf Wer sagt mal etwas zu meinen Werten
30 Apr. 2014 13:34
- mickey
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
hallo Joseph, Rudi und alle, die ihr etwas darüber wisst !
Leichtketten Kappa bei 680,0 mg/l nicht so toll, gell ?
Danke im voraus !
Leichtketten Kappa bei 680,0 mg/l nicht so toll, gell ?
Danke im voraus !
Rosemarie antwortete auf Wer sagt mal etwas zu meinen Werten
13 Apr. 2014 15:38
- Rosemarie
-
245 Beiträge seit
18 November 2009
18 November 2009
Weniger
Mehr
....bezüglich Blumen nach HD.
also ich bin Gärtnerin von Beruf. Das ist meine Leidenschaft.
Bin letztes Jahr nach HD am 6.3. aus dem KH entlassen worden. Habe am 1.4. meine Selbständigkeit wieder aufgenommen, meine Rosen getopft meine Gartenarbeiten erledigt usw. Vorsichtshalber die ersten 2 Monate mit Handschuhen. Ohne meine Pflanzen wäre ich krank geworden:wink:
Heute ein Jahr später habe ich trotz ständigem Kontakt mit Erde und Pflanzen immer noch eine komplette Remission ohne Leichketten. Ich bin überzeugt, dass mir der innige Kontakt mit der Natur bei der Genesung geholfen hat. Vieles spielt sich im Kopf ab.
Lieber Gruß aus dem gerade sonnigen Füssen
Rosemarie
also ich bin Gärtnerin von Beruf. Das ist meine Leidenschaft.
Bin letztes Jahr nach HD am 6.3. aus dem KH entlassen worden. Habe am 1.4. meine Selbständigkeit wieder aufgenommen, meine Rosen getopft meine Gartenarbeiten erledigt usw. Vorsichtshalber die ersten 2 Monate mit Handschuhen. Ohne meine Pflanzen wäre ich krank geworden:wink:
Heute ein Jahr später habe ich trotz ständigem Kontakt mit Erde und Pflanzen immer noch eine komplette Remission ohne Leichketten. Ich bin überzeugt, dass mir der innige Kontakt mit der Natur bei der Genesung geholfen hat. Vieles spielt sich im Kopf ab.
Lieber Gruß aus dem gerade sonnigen Füssen
Rosemarie
christine antwortete auf Wer sagt mal etwas zu meinen Werten
12 Apr. 2014 03:29
- christine
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Ich habe immer "einige" Topfplanzen ( also keinen feuchten Pflanzenwald mit Bromelien im Gewächshaus) und Schnittblumen im Haus und hatte das auch nach dem Krankenhausaufenthalt. Als Faustregel solltest du ca 100 Tage nach der HD vorsichtig mit direktem Hautkontakt von Erde, anderem Biomaterial, u.a. Biotonne und einigen Lebensmittelgruppen sein. ( z.B. unpasteurisierte Milchprodukte , roher Fisch/Fleisch, Schalentiere )
Ich habe noch nie von jemand gehört, der wegen den Ausdünstungen von Schnittblumen oder dem Anblick seiner Topfpflanze wieder ins KraHaus musste. Meiner Meinung nach sind die von dir beschriebenen Regeln nicht sehr relevant, sie gelten ja vor allem auch für die Patienten, die eine allogene Hd hinter sich haben und daher wesentlich empfindlicher sind.
Ich habe noch nie von jemand gehört, der wegen den Ausdünstungen von Schnittblumen oder dem Anblick seiner Topfpflanze wieder ins KraHaus musste. Meiner Meinung nach sind die von dir beschriebenen Regeln nicht sehr relevant, sie gelten ja vor allem auch für die Patienten, die eine allogene Hd hinter sich haben und daher wesentlich empfindlicher sind.
anbika antwortete auf Wer sagt mal etwas zu meinen Werten
11 Apr. 2014 13:37
- anbika
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo zusammen,
ganz wichtige Frage, wie haltet ihr es mit Blumen??? Im Krkhs sagte man mir, dass ich nun auf Schnitt-und Topfblumen ganz verzichten müsse. Wie ist es denn, wenn nun die Werte wieder im grünen Bereich sind? Gerade jetzt hätte ich sehr gerne mal ein paar Blumen.Wäre sehr froh über eine Antwort.
Viele Grüße
Angelika
ganz wichtige Frage, wie haltet ihr es mit Blumen??? Im Krkhs sagte man mir, dass ich nun auf Schnitt-und Topfblumen ganz verzichten müsse. Wie ist es denn, wenn nun die Werte wieder im grünen Bereich sind? Gerade jetzt hätte ich sehr gerne mal ein paar Blumen.Wäre sehr froh über eine Antwort.
Viele Grüße
Angelika