Zum Hauptinhalt springen
Flecki antwortete auf Wer sagt mal etwas zu meinen Werten
08 Apr. 2014 19:23
  • Flecki
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Angela.
dazu können dir die alten Hasen bestimmt mehr sagen, warte mal bis sie sich melden.
Bei mir wird die Behandlung in der Uni Mainz durchgeführt. Leider geht nicht selber anstöpseln. Wäre aber auch nichts für mich, bin dazu zu ängstlich.
Dir alles Gute
Elke

AngelaR antwortete auf Wer sagt mal etwas zu meinen Werten
08 Apr. 2014 18:57
  • AngelaR
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Elke,
Sonst habe ich unauffällige Crab Kriterien. Ansonsten nimmt man an, dass in den Oberarmen, Oberschenkeln und in der Wirbelsäule sich Herde befinden und will ein CT haben. Kann aber auch sein, es ist gesundes Knochenmark und ich verjünge mich permanent... hihi.
IGG steigt zumindest äußerst langsam, bzw stagniert. Einzig Ratio und Kappa LK im Serum geben Anlaß zur Beunruhigung, weil sie so enorm in die Höhe geschossen sind in den letzten 3 Monaten. Ich kann eben keine richtige Erläuterung zu Ratio finden, nirgends. Was bedeuten die Zahlen????
Sollte ich mich behandeln lassen, wer macht das dann bitte wo???? ich hätte ja gerne die Fläschchen zu Hause selbst angestöpselt, wenn das ginge.....
Noch ist Zeit, sage ich mir. Abwarten und Wein trinken, das hilft. Heute ist der Chaga Tee gekommen, das wird es bringen!
Bitte noch ein wenig Auskunft lieber Rudi????
Daaaanke
Alles Liebe
Angela

Flecki antwortete auf Wer sagt mal etwas zu meinen Werten
08 Apr. 2014 15:52
  • Flecki
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Angela,
bei mir wurde bei IgG 29 eine Therapie begonnen. Ich hatte freie Leichtketten Typ Kappa 645 mg/l im Serum.
Da diese schon sehr hoch waren und der IgG auch am Steigen habe ich mich zur Therapie entschlossen.
Ich hatte allerdings auch einen HB von 7,1 und musste drei Mal Transfunsionen bekommen. Ansonsten hätte ich vielleicht auch noch gewartet.
Die Werte sind jedenfalls nicht niedrig, soweit ich das beurteilen kann. Hast du denn aus diesen CRAB Kriterien auch noch etwas?
LG
Elke

Wer sagt mal etwas zu meinen Werten wurde erstellt von AngelaR
07 Apr. 2014 19:22
  • AngelaR
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Ihr Lieben,
Da ich immer kommentarlos einen Arztbrief bekomme, hätte ich gern mal gewußt, was was bedeutet, vor allem sollte ich mir über den Ratio Sorgen machen, oder eben nicht? Gut das nächste Mal wollen Sie gern ein CT haben.

Igg 29,5g/l ( war schon mal 30)
M Gratient 24,6,g/l
Kappa LK im Serum 441,4mg/l ( hat sich verdreifacht war aber auch schon mal anders herum, also enorm gefallen von 2012 zu 2013)
Kappa Lambda Ratio 67,9 ( hat sich verdreifacht gegenüber November)

Lieber Rudi, oder Joseph -
Danke für Eure Auskunft, ich habe nirgends eine Tabelle gefunden, die sagt, ab wann es denn jetzt mal dramatisch wird....und ich anfangen sollte nachzudenken....

Ansonsten bin ich happy, wie immer und es geht mir eben so gut oder besch. wie immer - Der Frühling macht glücklich!!!!
Seid umarmt
Alles Liebe von Angela