joseph antwortete auf Fernsehsendung
16 Nov. 2013 22:15
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
joseph antwortete auf Fernsehsendung
16 Nov. 2013 22:09
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Freunde
Ich habe Graviola in Mischung mit den créolischen "Graines-en- bas-des-feuilles vor 5 Jahren auf einem Medizinmarkt (eine Art Schamane, einige errinnern sich) auf Martinique gekauft, eingenommen, konnte leider keine direkte positive zusätzliche Auswirkung erkennen, einer der Gründe, wieso ich von weiterer Einnahme von Graviola absah.
Ich hab es im flüssigen Zustand gehabt in Fläschchen, damals mit nach Luxemburg gebracht.
Das Gleiche gilt für die Noni-Frucht, kam auch nicht weiter damit:roll:
Übrig blieben, Moringa Oleifera, den ich sogar selber züchte in Luxemburg, reines Kokosöl, usw., verschiedene andere Pflanzen bin ich immer wieder am Testen, leider ist es bei meinem MM und meinen Serumwerten sehr schwer Positives oder Negatives zu bewerten.
Kommender März bin ich wieder auf Martinique und auf Zwei "Märkten" , mal sehen, was die Karibik wieder neues hat .........
Liebe Grüsse
Joseph
Ich habe Graviola in Mischung mit den créolischen "Graines-en- bas-des-feuilles vor 5 Jahren auf einem Medizinmarkt (eine Art Schamane, einige errinnern sich) auf Martinique gekauft, eingenommen, konnte leider keine direkte positive zusätzliche Auswirkung erkennen, einer der Gründe, wieso ich von weiterer Einnahme von Graviola absah.
Ich hab es im flüssigen Zustand gehabt in Fläschchen, damals mit nach Luxemburg gebracht.
Das Gleiche gilt für die Noni-Frucht, kam auch nicht weiter damit:roll:
Übrig blieben, Moringa Oleifera, den ich sogar selber züchte in Luxemburg, reines Kokosöl, usw., verschiedene andere Pflanzen bin ich immer wieder am Testen, leider ist es bei meinem MM und meinen Serumwerten sehr schwer Positives oder Negatives zu bewerten.
Kommender März bin ich wieder auf Martinique und auf Zwei "Märkten" , mal sehen, was die Karibik wieder neues hat .........
Liebe Grüsse
Joseph
Margret antwortete auf Fernsehsendung
16 Nov. 2013 15:38
- Margret
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Na ja, ein weiteres Wundermittel...
weibel.blog.de/2012/04/22/sauersack-13560007/
Wenn ich dann lese, was der Wunderbaum alles kann, unter anderem (Zitat) "Ihre Energie zu steigern und Ihre Einstellung zum Leben zu verbessern" (Zitatende), dann weckt das ein gesundes Misstrauen.
Hatten wir nicht schon gehört, dass Krebszellen keine Himbeeren mögen und man nur das Richtige essen/trinken muss, um nie (krebs)krank zu werden?
Das Argument, die Verbreitung würde durch die böse Pharmaindustrie verhindert, weil damit keine Gewinne zu machen seien, ist einfach Blödsinn. Große Lebensmittelkonzerne machen Milliardengewinne. Es wäre also ein Leichtes, sich die Pflanze und deren Saatgut patentieren zu lassen und große Plantagen anzulegen, aus denen man ein Heilmittel gewinnen kann.
100 Kapseln kosten übrigens knpp 29 Euro + Versand - so viel zu dem Argument, man könne damit kein Geld verdienen...
weibel.blog.de/2012/04/22/sauersack-13560007/
Wenn ich dann lese, was der Wunderbaum alles kann, unter anderem (Zitat) "Ihre Energie zu steigern und Ihre Einstellung zum Leben zu verbessern" (Zitatende), dann weckt das ein gesundes Misstrauen.
Hatten wir nicht schon gehört, dass Krebszellen keine Himbeeren mögen und man nur das Richtige essen/trinken muss, um nie (krebs)krank zu werden?
Das Argument, die Verbreitung würde durch die böse Pharmaindustrie verhindert, weil damit keine Gewinne zu machen seien, ist einfach Blödsinn. Große Lebensmittelkonzerne machen Milliardengewinne. Es wäre also ein Leichtes, sich die Pflanze und deren Saatgut patentieren zu lassen und große Plantagen anzulegen, aus denen man ein Heilmittel gewinnen kann.
100 Kapseln kosten übrigens knpp 29 Euro + Versand - so viel zu dem Argument, man könne damit kein Geld verdienen...
rudi antwortete auf Fernsehsendung
16 Nov. 2013 14:16
- rudi
-
2203 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Ja wenn das so ist, dann ist es ein Skandal, daß die Pharmaunternehmen das verschleiern und vertuschen.
www.bibliotecapleyades.net/salud/salud_defeatcancer90.htm
www.bibliotecapleyades.net/salud/salud_defeatcancer90.htm
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com
Fernsehsendung wurde erstellt von Evi
16 Nov. 2013 14:02
- Evi
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo hat einer gestern in RTL von dem Graviola Baum und seiner Krebsbekämpfung gehört? Die Frucht soll gegen Krebs sein .Sie sollen die Kranken zellen zerstören und den Gesunden nicht tun anders wie bei Chemo ,meine Tochter hat es gestern gehört wer von Euch auch ?