Zum Hauptinhalt springen
Diddlmaus antwortete auf Rückfall- wieder Revlimid+++
24 Sep. 2013 12:52
  • Diddlmaus
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Liiiiiiiiiiiiiebe Judith!!!

Lange konntest Du die therapiefreie Zeit wahrlich nicht geniessen. Aber intensiv hast Du genossen. Und auch die nächste Hürde wirst Du meistern, im Wissen darum, dass nachher wieder eine Zeit des Geniessens ansteht....Immer schön das Ruder fest in der Hand halten und die Nase in den nieseligen Herbsttag!

Ich schick Dir ganz herzliche Grüsse. Hier haben wir das wundervollste Spätsommerwetter, das man sich nur vorstellen kann und immer noch satte 23°.

Wie Du schwinge ich mich auch gleich aufs Rad :oops: Ich überlege, wann ich das letzte Mal auf einem Fahrrade gesessen habe. Das ist Jahre her. Sicher etwa 12. Ich hoffe ja, das geht gut....Dann noch mit einem mir zu grossen Herrenfahrrad :bang:. Aber Sohnemann und ich wollen zum Wald radeln und dort rumräubern. Also Augen zu und durch 8) Meine Wirbelsäule ist ja mehr als stabil verschraubt :lol::lol::lol:

Ich drück Dich!!!!

WSD :D

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

christine antwortete auf Rückfall- wieder Revlimid+++
24 Sep. 2013 12:31
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Judith,
du erlebst gerade das wovor uns allen graut... ich halte dir die Daumen gedrückt und hoffe dass die Therapie gut läuft.

Ich habe grad im Beacon einen Artikel gesehen: Testreihe; Kombi mit dem Nachfolger von Velcade: Krypolis+Revl+Dex. Da war der Median 22 Monate Behandlungsfreiheit. Viele der Patienten waren Velcade und auch Revli resistent. Was ich damit sagen will: Die Fahnenstange ist lange!

Gruss aus dem Norden

justa antwortete auf Rückfall- wieder Revlimid+++
24 Sep. 2013 12:05
  • justa
  • Autor
  • 79 Beiträge seit
    16 Januar 2013
Mehr
Danke Sabine!
Ich finde deinen Spruch so schön:
Leben heißt nicht zu warten, das der Sturm vorüberzieht, sondern lernen im Regen zu tanzen.
Ich werde mich jetzt auf mein Fahrrad setzen und zur Post durch Sturm und Regen radel.
Auf gehts
lieben Gruß
Judith

Julanka antwortete auf Rückfall- wieder Revlimid+++
24 Sep. 2013 11:54
  • Julanka
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Ach Judith,

.....ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich muss einfach mit Dir traurig sein. Aber versuch nicht so viel Energie ins traurig sein zu stecken. Nutz die Energie für die Behandlung und vor allen Dingen für schöne Zeit mit Deiner Familie. Ich wünsch Dir alles alles Gute und drücke Dir ganz fest die Daumen dass Du bald Erfolge verbuchen kannst.

Sei lieb gegrüsst,
Sabine

Rückfall- wieder Revlimid+++ wurde erstellt von justa
24 Sep. 2013 11:38
  • justa
  • Autor
  • 79 Beiträge seit
    16 Januar 2013
Mehr
Hallo zusammen,
lange habe ich mich hier nicht mehr gemeldet.
Habe ab und zu still mitgelesen und an euch gedacht.
Die Sommermonate waren so voll mit Familie, Terminen, Schule, Arbeit
und auch einem ganz langen und erholsamen Urlaub.
Die letzten Kontrollen im Krankenhaus waren ok.
Heute morgen der Anruf von meinem Doc.
Ich soll morgen früh gleich ins Krankenhaus.
Neue Therapie: Wieder Revlimid+++
Obwohl ich ja weiß, dass diese blöde Krankheit da ist, trifft es mich doch immer wieder.
Mir ist einfach zum heulen.
Ich hatte doch von Dezember letzten Jahres bis Mai Therapie und jetzt schon wieder.
Meine Laune ist wie das Wetter: trüb, nieselig und grau:cry:
eure Judith