Zum Hauptinhalt springen
21 März 2013 00:41
  • rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr

justa schrieb: Hallo ihr Lieben,
von Walsrode nach Würzburg?
Warum denn so weit?

Tja, warum denn so weit - das könnte ich mich auch fragen, denn ich fahre vom Gardasee bis nach Würzburg für die gemachten Therapien und jetzt Nachsorgeuntersuchungen :oops:

Von 2001 bis 2010 bin ich alle 3 Monate vom Gardasee bis nach Tübingen gefahren für die Kontrolluntersuchungen.

Ich bin wegen meiner Myelomerkrankung schon eine Gesamtstrecke mit dem Auto gefahren, die mehr als einer 2 fachen Umrundung der Erde gleichkommt !!!. Das kann man sich garnicht vorstellen.

Aber da ich dabei auch immer meine Geschwister und ab und zu noch sonstigen Verwandten in Deutschland besucht habe, waren die Fahrten ja nicht nur wegen meinem Myelom zu rechnen und so relativiert sich das wieder.

Ich beneide manchmal diejenigen, die eine Myelom-Spezialklinik in ihrer Nähe haben - aber man kann nicht alles haben.

Sergio ist ja auch längere Zeit von Florenz immer nach Würzburg gefahren und jetzt sogar mit der Familie nach Deutschland umgezogen um näher an Würzburg dran zu sein.

Wer weiß, was noch alles auf mich zukommt - irgendwann muss man sich entscheiden oder man hat gar keine Wahl mehr.

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

justa antwortete auf Aredia 90mg und Knochenschmerzen ?
20 März 2013 22:30
  • justa
  • 79 Beiträge seit
    16 Januar 2013
Mehr
Hallo ihr Lieben,
von Walsrode nach Würzburg?
Warum denn so weit?
Ist Würzburg "das" Klinikum für MM?
Ich muss zur Zeit mind. 1mal wöchentlich ins KH.
Im April zur Bestrahlung vier mal in der Woche.
Schafft ihr das?
Ich bin in der Tagesklinik St.Georg in Hamburg bei Prof. Zeis und möchte bestimmt keinen abwerben- es ist eh schon so voll.
Dieses Jahr 40% mehr Patienten, aber kaum mehr Personal und nicht mehr Räume:bang:
Das Wetter wird ja bestimmt irgendwann besser:D
Viel Kraft und aslles Gute
Judith

Julanka antwortete auf Aredia 90mg und Knochenschmerzen ?
20 März 2013 21:17
  • Julanka
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo ihr Lieben,

wir haben den Höllenritt hinter uns ( von Walsrode nach Würzburg und wieder zurück) :D
Hinfahrt im Regen schon anstrendend, mein Mann mit Schweißausbrüchen auf dem Beifahrersitz (nicht wegen meiner Fahrkünste sondern weil er einen Infekt hat) und die Rückfahrt war noch besser....
Schneetreiben mit Glatteis auf der A7, um 20.00 Uhr waren wir wieder zu Hause.

Aaaaberrrrr.....es hat sich gelohnt. Wir wissen jetzt jedenfalls das die jetztige Behandlung nicht anschlägt und dringend empfohlen wird mit Velcade weiter zu behandeln.
Eben auf Grund der zahlreichen Osteolysen und gebrochenen Wirbel, und weil mein Mann zu jung ist um nicht mit den erfolgversprechensden Medikamenten behandelt zu werden.
So die Worte von Prof. Einsele.

Danke nochmal das ihr das so ausführlich mit mir diskutiert habt,
sonst wären wir dort wohl nie hingefahren.

Ich habe übrigens bei der letzten Blutuntersuchung darauf bestanden den Vitamin D Status zu überprüfen.....heraus kam er ist total im Keller.

Ausserdem bekommt er jetzt Zometa anstelle von Aredia.

Also, auf in den nächsten Kampf.....neue Therapie....mal sehen wie sehr ich dem Arzt auf die Füsse treten muss bis es schnackelt:D

LG
Sabine

joseph antwortete auf Aredia 90mg und Knochenschmerzen ?
15 März 2013 06:45
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Sabine

Hier eine kleine Info zu Idarubicin

drugline.info/drug/medicament/idarubicin...ml-injektionslgsung/

Schön, dass der Termin mit Prof. Einsele klappt , denn ich glaube die aktuelle Behandlung .............. naja

Liebe Grüsse

Joseph

Pirjoinkeri antwortete auf Aredia 90mg und Knochenschmerzen ?
14 März 2013 14:22
  • Pirjoinkeri
  • 133 Beiträge seit
    09 Mai 2012
Mehr
Hallo,

Schön, dass es so schnell geklappt hat mit dem Termin.
Ich Wünsche Euch viel Erfolg und eine gute Reise.

LG
Pirjo

Julanka antwortete auf Aredia 90mg und Knochenschmerzen ?
13 März 2013 16:28
  • Julanka
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Alllsoooo,

am nächsten Mittwoch gehts ab nach Würzburg. Prof. Einsele möchte meinen Mann persönlich sehen.

Vielen Dank für eure Tips und denkt dran...immer schön gerade halten:)

Wir werden dann berichten...

LG an euch alle,
Sabine