Zum Hauptinhalt springen
10 Sep. 2018 08:27
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hi Lisa

Ich wäre gerne bereit etwas auszulassen, aber es kommt halt so reingeschneit

Denke, 9 Monate permanente Chemo plus Fussbruch hat mir zuviel Muskel abgebaut

Liebe Grüsse

Joseph

lisa_kotschi antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
07 Sep. 2018 18:03
  • lisa_kotschi
  • 1139 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Mensch Joseph,
Du lässt aber gar nichts aus. :woohoo:

Erst Mal gute Besserung und noch einen schönen Urlaub.

Grüß Sonja herzlich
Lisa

07 Sep. 2018 17:33
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Ein kleines Hallo aus Frankreich

Bis heute gings mir gut, hab mir heute einen mentalen Knacks eingefangen

Hab mich auf ein Knie gesetzt um Fotos zu machen, wollte aufstehen, gelang fast, bis die Oberschenckelmuskel versagten und ich zurück auf den Asphalt geknallt bin mit dem Knie, natürlich rechts , wo Fussbruch und Co schon vorhanden sind

Ohne Sonjas Hilfe, säss ich jetzt noch vor dem Olivenbaum

Keine selbständige Bewegung mehr möglich , nach dem Aufrichten, war fast alles wieder OK

Ab Morgen nur noch mit Wanderstock

LG

Joseph

30 Aug. 2018 08:03
  • Schwabe
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hallo Joseph,

ich hab nur noch die Kleine (Havannaser). Sie ist ausgesprochen munter und ich bezeichne sie als Inkarnation meines persönlichen Verfolgungswahns.

Die Große konnte ich nach den Chemos und SZT's nicht mehr adäquat halten. Die 5 bis 10 km täglicher Auslauf schaff ich nicht mehr. Wir konnten sie Gott sei Dank zu ihrem Züchter zurückbringen, wo sie sich sehr wohl fühlt. Mir ging es in diesem Moment richtig beschi......, aber es geht dabei ja nicht um mich, sondern um das Wohl von Lyka.

Gruß
Rüdiger

29 Aug. 2018 11:15
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hi Rüder

Keine Hunde mehr ?

LG

Joseph

27 Aug. 2018 08:25
  • Schwabe
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hallo Joseph,

Du kennst ja meine Einstellung: Was nützt das längste Leben ohne Lebensfreude. Unser gemeinsames Bier muss allerdings noch ein bißchen warten. Freue mich aber schon darauf.

Momentan ist meine Schilddrüse trotz Maximaldosis etwas kritisch zu betrachten. Mal sehen, was bei der nächsten Untersuchung rauskommt. Gerade reden sie von einer Autoimmunerkrankung, wobei die TSI respektive TRAK-Werte auf Morbus Basedow hindeuten.

Interessanterweise gehören die in Überproduktion befindlichen Blutwerte TSI (TSH-Rezeptor Antikörper > 40 U/l; Normwert 0 – 0,099) zu den IGG’s und ich habe ein IGG Kappa Plasmozytom. Werde das nächste Mal mit meinem Hämatologen darüber reden, da ich diese Korrelation doch etwas auffällig finde

Ansonsten geht es mir eigentlich gut. Ich mutiere momentan eben schlafseitig in Richtung Katzen.

Gruß
Rüdiger