Mapoli antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
11 Okt. 2018 11:47
- Mapoli
-
1736 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Och das ist ja wirklich blöd und sehr ärgerlich!
Lass die Wut raus und dann erfreue Dich an der Zeit, die Du nun heute für andere Dinge übrig hast. Ärgern lohnt nicht, dadurch kommt der Ofen auch nicht schneller. Ich drücke Dir die Daumen, dass er dann Montag endlich angeliefert wird.
Lass Dich nicht unter kriegen.
LG
Ma
Lass die Wut raus und dann erfreue Dich an der Zeit, die Du nun heute für andere Dinge übrig hast. Ärgern lohnt nicht, dadurch kommt der Ofen auch nicht schneller. Ich drücke Dir die Daumen, dass er dann Montag endlich angeliefert wird.
Lass Dich nicht unter kriegen.
LG
Ma
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
11 Okt. 2018 10:27
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Mapoli schrieb: Zur Ruhe ermahnen hilft eh nix, darum lasse ich es lieber gleich :lol:
Hi MA
Hab mir soeben 2 Teflon-Platten von 2mm zugeschnitten, damit ich besser laufen kann, denn mit dem Elefantenschuh , das geht mir zuviel an den Becken, der ist 3 cm hoch
Bin heut Morgen richtig sauer, schon der 3te Termin der abgesagt wurde zwecks Montage des Pelletsofens, Lieferung noch nicht aus Italien angekommen, nächter Termin, kommender Montag :evil: :evil: :evil: .... 4 Monate bestellt ..... Italiener sind faule Säcke, da braucht man sich nicht zu wundern, wenn ein Land vor die Hunde geht
3 Tage schon versaut ............
Joseph
Mapoli antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
11 Okt. 2018 10:10
- Mapoli
-
1736 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Hallo Joseph,
ich wünsche Dir alles Gute für den Kyprolis - Zyklus und viel Glück, dass es mit der geplanten Hochdosis endlich beginnen kann. Du bist so aktiv, da wird das schon klappen!
Zur Ruhe ermahnen hilft eh nix, darum lasse ich es lieber gleich :lol:
Viele liebe Grüße
Ma
ich wünsche Dir alles Gute für den Kyprolis - Zyklus und viel Glück, dass es mit der geplanten Hochdosis endlich beginnen kann. Du bist so aktiv, da wird das schon klappen!
Zur Ruhe ermahnen hilft eh nix, darum lasse ich es lieber gleich :lol:
Viele liebe Grüße
Ma
Maggie antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
10 Okt. 2018 20:43
- Maggie
-
349 Beiträge seit
01 April 2016
01 April 2016
Weniger
Mehr
Lieber Joseph, ich drück dir die Daumen für eine CR. Immer wieder erfrischend wie aktiv du bist. Das mit dem Pellets-Transport klingt super.
Maggie
Maggie
joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
10 Okt. 2018 20:36
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallöchen
Tja, der Ermüdungsbruch war am zusammenwachsen, nur durch einen Fehltritt, wieder zu 50% aufgebrochen, haben die Röntgen ergeben
Rat des Arztes ==> ruhigstellen ...... nur wie geht das ?..... :whistle: :whistle: :whistle:
Bei 1.200m2 Bering , Biotop, Garten usw.
Morgen soll mein neuer Pelletsofen montiert werden, war schon für letzte Woche programmiert, aber noch nicht geliefert, somit entfällt das Holzhacken, Stapeln, Rauftragen usw.
Mein Sohn und ich haben Gestern einen Durchbruch in der Veranda zum Keller gebohrt und rausgmeisselt, da kommt eine 4 Meter Förderschnecke für Pellets hin, ich füll unten ein und es fällt auf Knopfdruck oben in einen Eimer .... nur noch tragen von 3 bis 4 Meter mit den 15 Kilo Säcken im Keller, sehr grosse Erleichterung für Sonja und mich, auch viiiiieeeeel weniger Staub.
Was das Myelom anbelangt, wird jetzt mal 3 Wochen Kyprolis gemacht 55mg KYP und 50mg Solumedrol Montags und Dienstags um den CR-Bereich zu erreichen, sind eigentlich schon da gewesen, aber 21.2 ist nicht die Welt entfernt von 19.4
Ob die HD-SZT erfolgen wird, das klären mein Onko, mein Herzdok und ich zusammen am 20ten November
LG
Joseph
Tja, der Ermüdungsbruch war am zusammenwachsen, nur durch einen Fehltritt, wieder zu 50% aufgebrochen, haben die Röntgen ergeben
Rat des Arztes ==> ruhigstellen ...... nur wie geht das ?..... :whistle: :whistle: :whistle:
Bei 1.200m2 Bering , Biotop, Garten usw.
Morgen soll mein neuer Pelletsofen montiert werden, war schon für letzte Woche programmiert, aber noch nicht geliefert, somit entfällt das Holzhacken, Stapeln, Rauftragen usw.
Mein Sohn und ich haben Gestern einen Durchbruch in der Veranda zum Keller gebohrt und rausgmeisselt, da kommt eine 4 Meter Förderschnecke für Pellets hin, ich füll unten ein und es fällt auf Knopfdruck oben in einen Eimer .... nur noch tragen von 3 bis 4 Meter mit den 15 Kilo Säcken im Keller, sehr grosse Erleichterung für Sonja und mich, auch viiiiieeeeel weniger Staub.
Was das Myelom anbelangt, wird jetzt mal 3 Wochen Kyprolis gemacht 55mg KYP und 50mg Solumedrol Montags und Dienstags um den CR-Bereich zu erreichen, sind eigentlich schon da gewesen, aber 21.2 ist nicht die Welt entfernt von 19.4
Ob die HD-SZT erfolgen wird, das klären mein Onko, mein Herzdok und ich zusammen am 20ten November
LG
Joseph
Fini antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
10 Okt. 2018 19:01
- Fini
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Ich schließe mich dem Daumen drücken mal an!!
Und sag auch mal Danke für alle deine Antworten hier -mir haben die in der Zeit meiner Chemo und dem Verstehen des MM immer geholfen weil ich dein Optimismus und deine Ruhe sehr beruhigend für mich finde!
Alles Gute Fini
Und sag auch mal Danke für alle deine Antworten hier -mir haben die in der Zeit meiner Chemo und dem Verstehen des MM immer geholfen weil ich dein Optimismus und deine Ruhe sehr beruhigend für mich finde!
Alles Gute Fini