Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
- Chiara12
-
158 Beiträge
seit
27. Sep 2013
Hi Joseph,
ok. Ich dachte an das böse Wort Plasmazellleukämie - als Angehörige gerate ich sehr schnell in Panik.
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei den Ärzten und schon mal einen erholsamen Urlaub.
Viele Grüße
Chiara
ok. Ich dachte an das böse Wort Plasmazellleukämie - als Angehörige gerate ich sehr schnell in Panik.
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei den Ärzten und schon mal einen erholsamen Urlaub.
Viele Grüße
Chiara
Ich versuche stark zu sein und das Beste daraus zu machen.
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- joseph
-
4701 Beiträge
seit
22. Okt 2009
Hi Chiara
Denke, bei diesen Werten ist eine Plasmazell Leukämie nicht möglich
up.picr.de/28460862rw.jpg
up.picr.de/28460887gy.jpg
Nur, mein Kumpel ist leider wieder irgendwo am Fressen
LG
Joseph
Denke, bei diesen Werten ist eine Plasmazell Leukämie nicht möglich
up.picr.de/28460862rw.jpg
up.picr.de/28460887gy.jpg
Nur, mein Kumpel ist leider wieder irgendwo am Fressen
LG
Joseph
Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg
Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084
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- christine
und rein optisch doch die schönsten Berichte in ganz Europa - habe dich schon immer darum beneidet! .....das ist doch auch was!
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- gex
-
587 Beiträge
seit
15. Jun 2016
Bin auch begeistert von der Struktur und Übersichtlichkeit des Laborberichts. Kann man nur davon träumen -was man hierzulande teils an unstrukturierten Fresszetteln bekommt.... weia
- sogar die vorigen Werte werden gegenüber gestellt - phantastisch
- Albumin usw. sogar direkt in g/l. Bei mir steht immer nur in % (von Gesamtprotein wenn mans weiß), und man muß dann selber rechnen, um Normwertigkeit zu prüfen.
- IgG Subklassen - traumhaft
Aber sehr unschön, dass deine Kappas wieder steigen - hoffe für dich, dass es nur ein Meßwertausreißer ist.
Aber sag mal: ist dein CRP immer so eher bei 3-4, also eher nahe beim max- Normwert von 5 mg/l? Deutet doch auf einen schwelenden Mini-(Dauer)Infekt - hoffentlich auch der alleinige Grund für das erhöhte IgG2 und die Kappas (und nicht die MM Aktivität). Bei mir ist CRP bei null-komma-irgendwas, wenn ich infektfrei bin.
- sogar die vorigen Werte werden gegenüber gestellt - phantastisch
- Albumin usw. sogar direkt in g/l. Bei mir steht immer nur in % (von Gesamtprotein wenn mans weiß), und man muß dann selber rechnen, um Normwertigkeit zu prüfen.
- IgG Subklassen - traumhaft
Aber sehr unschön, dass deine Kappas wieder steigen - hoffe für dich, dass es nur ein Meßwertausreißer ist.
Aber sag mal: ist dein CRP immer so eher bei 3-4, also eher nahe beim max- Normwert von 5 mg/l? Deutet doch auf einen schwelenden Mini-(Dauer)Infekt - hoffentlich auch der alleinige Grund für das erhöhte IgG2 und die Kappas (und nicht die MM Aktivität). Bei mir ist CRP bei null-komma-irgendwas, wenn ich infektfrei bin.
Diagnose Smoldering MM 01/14, IgG lambda, FISH t(11;14)
Erste Therapie ab 04/19: Isatuximab + VRd -> VGPR erreicht
ab 12/19 Isatuximab + Rd, keine weitere Verbesserung
09/20 HD/aSZT sehr gut vertragen und deutlich besseres Ansprechen, danach keine Erhaltungstherapie
Anfang 2023 Rezidiv mit Rippenbrüchen und Osteolyse Schlüsselbein
seit 06/23 Pomalidomid +Dex, wieder VGPR
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- joseph
-
4701 Beiträge
seit
22. Okt 2009
Hi Gerhard
Der CRP ist immer so 2,9......bis 3.8 , eigentlich für mich ein Normwert, da ich mir dauernd Verletzungen zuziehe, , die letzte Auswertung war ===> Daumen mit Flex poliert und steifen Hals durch Zugluft auf dem Bau von Andy
Heut Mittag gehe ich mit der Motorsäge in mein Wäldchen , hoffe, der Wind lässt ein bischen nach, möchte mir einen Freiraum gestalten für eine Sommerwiese
IGG2 ===> das gucken wir am Mittwoch den 8ten März
LG
Joseph
Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg
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- gex
-
587 Beiträge
seit
15. Jun 2016
seufz.... Joseph, Joseph.....ich glaub nicht, dass du am Myelom sterben wirst
Diagnose Smoldering MM 01/14, IgG lambda, FISH t(11;14)
Erste Therapie ab 04/19: Isatuximab + VRd -> VGPR erreicht
ab 12/19 Isatuximab + Rd, keine weitere Verbesserung
09/20 HD/aSZT sehr gut vertragen und deutlich besseres Ansprechen, danach keine Erhaltungstherapie
Anfang 2023 Rezidiv mit Rippenbrüchen und Osteolyse Schlüsselbein
seit 06/23 Pomalidomid +Dex, wieder VGPR
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