Zum Hauptinhalt springen
25 Feb. 2019 21:42
  • Emi
  • 230 Beiträge seit
    17 Dezember 2015
Mehr
Hm vielleicht doch zusätzlich ein Magen-Darm-Infekt? die gehen zumindest in Süddtl. gerade fleißig rum...
So oder so: Schööööne 6 entspannte Wochen! Was auch immer du machst, wo auch immer du bist: genieße es!
VG
Emi

We don't know how strong we are until being strong is the only choice we have.

25 Feb. 2019 21:25
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Liebe Freunde

Am Freitag hatte ich wieder Kyprolis 177,xx mg , mir gings tagsüber recht gut,
gegen 17h fingen dann Übelkeitssympthome sich bemerkbar zu machen und um 19h nach einen Schluck Wasser hab ich dann übergeben, ausser Wasser, nix, um 20h nochmal ... danach war Ruhe

Bis heute Mittag hab ich gebraucht um mich aufzurappeln, so abgeschossen war ich noch nicht mal im grössten Säuferfest :sick:

Jetzt ist mal 6 Wochen Ruhe und ich versuch die Dosis zu reduzieren mit dem Onko

LG

Joseph

16 Feb. 2019 14:45
  • hase25
  • 423 Beiträge seit
    15 Februar 2017
Mehr
Hallo Joseph,
dann wünsche ich dir eine angenehme therapiefreie Zeit. 6 Wochen Pause am Stück ist doch schon mal was :)

Katharina

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!

16 Feb. 2019 14:40
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hallöchen

So, auf meine Anfrage hin wird jetzt noch kommender Freitag 22ter Februar , danach 6 Wochen Ruhe , 5ter April die nächste Kyprolisgabe, danach anfang Juni ein PET/CT, darauf folgen Entscheidungen.

LG

Joseph

08 Feb. 2019 11:43
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hi Emi

Ich versuch noch drei im drei Wochentakt, denke danach leg ich ne Pause ein, mal sehen, wie die Auswertungen im Mai dann sind

LG

Joseph

08 Feb. 2019 08:40
  • Emi
  • 230 Beiträge seit
    17 Dezember 2015
Mehr
Hallo Josef,
der Quotient geht aber wenigstens zurück, oder?
Wie geht es jetzt weiter bei Dir? Weitere Runden?
Kyprolis ist schon ein tolles Zeug. Leider hat mein Mann das ja schon sehr früh bekommen (KRD nach erfolgloser autol. HD) und nimmt REv. jetzt mit PR als Erhaltungstherapie. Ich hoffe, im Rezidiv, dass KRD wieder anschlägt.
Dir hoffentlich auch so einen schönen Sonnenmorgen wie hier bei uns in Süddeutschland!
Emi

We don't know how strong we are until being strong is the only choice we have.