Zum Hauptinhalt springen
lisa_kotschi antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
03 Sep. 2019 15:35
  • lisa_kotschi
  • 1139 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Oje, lieber Joseph, was für schlechte Nachrichten.

Wünsche Dir und Deinem Bruder alles Gute und erfolgreiche Therapie.

Trotzdem gute Zeit bei Aix...
Liebe Grüße
Lisa

02 Sep. 2019 22:10
  • Eilbacher
  • 260 Beiträge seit
    29 Oktober 2009
Mehr
Was für ein Sch...,mit Deinem Bruder.Das tut mir sehr,sehr leid.
Ich wünsche Ihm viel Kraft für die nächste Zeit und Euch als Familie auch.
Alles Gute,LG Birgit

02 Sep. 2019 20:37
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Zwei Infos am Rande

Am 2ten Oktober hab ich MRT / IRM wegen meinem Rücken, hier in Frankreich spür ich fax nix .... Shit Wetter von Luxemburg geht mir sowas auf den S......

Zweite Info

Ich werde für einige Zeit nur in meinem Tread schreiben, keine anderen lesen, da mir heute die Arztberichte von meinem Bruder vorliegen, er beginnt Morgen mit der Chemo (Lunge beidseitig und Lympfdrüsenkrebs ........ bei uns ist voll die Kacke am dampfen)

Bis auf weiteres

Joseph

12 Aug. 2019 16:05
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr

Gordon_Bloeh schrieb: Es könnte länger dauern, als wir denken.

Hi Henry

Wollen wir mal hoffen ;) ;) ;)

Hab nie Östreichichen gekostet ,,,,, kann da nicht mithalten, ich hab einen Freund, der ist Schlossbesitzer im Médoc , da weiss man was man hat ... war schon selber beim Einfüllen dabei , das sind harte Tage sag ich dir

Joseph

Gordon_Bloeh antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
12 Aug. 2019 15:20
  • Gordon_Bloeh
  • 219 Beiträge seit
    03 April 2016
Mehr
da habe ich Glück. Ich wohne im Kamptal in Österreich. Sehr gute Weine. Hol sie mir immer 6er Karton weise. Wein von Aichinger in Schönberg vertrage ich sogar sehr gut bei Chemo. So geniessen wir halt das Leben. Es könnte länger dauern, als wir denken.
Gruss und Genuss
Henry

Wie sagte einmal ein Myelompatient: "Geniesse das Leben, es kann länger dauern, als du denkst"!

11 Aug. 2019 18:16
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr

Ingrid99 schrieb: Ich hoffe, du hast fleißige Helfer beim Ein- und Ausladen des vielen guten Weins, den du sicherlich wieder aus Frankreich mitbringen wirst.

Hi Ingrid

Falsche Richtung, ich bin Médoc-Rotwein-Fan , in der Provence ist eher guter Roséwein, aber meine Reserve ist noch gut gefüllt mit Rotem

Aber, ich lade zirka 300kg zu, für den Auffenthalt die 5 Wochen, vom Grill bis TV usw.

Vieles steht schon bereit

Hab heute Mittag mit Ketoprofene begonnen, denke das hilft mir besser als IBU, mal sehen

LG

Joseph