joseph antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
25 Jan. 2020 18:40
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Henri
Ich hab kein Paraproteïn , ein reines Kappa-Leichtketten Myelon , nicht asekretorisch, da bringt der 24 Stunden Urin keine Resultate und bei Créatinenwerten 1.10 bis 1.16 .... funktionnieren die Nieren einwandfrei
Was mein Onko im Urin sucht , entzieht sich meiner Erkentnis, bis Ende nächster Woche, dann hab ich die Auswertung per Post vorliegen
LG
Joseph
Ich hab kein Paraproteïn , ein reines Kappa-Leichtketten Myelon , nicht asekretorisch, da bringt der 24 Stunden Urin keine Resultate und bei Créatinenwerten 1.10 bis 1.16 .... funktionnieren die Nieren einwandfrei
Was mein Onko im Urin sucht , entzieht sich meiner Erkentnis, bis Ende nächster Woche, dann hab ich die Auswertung per Post vorliegen
LG
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ina82 antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
25 Jan. 2020 11:54
- Ina82
133 Beiträge seit
28 Februar 2019
28 Februar 2019
Weniger
Mehr
Hallo Joseph,
packt den Kumpel bei den Ohren! :evil:
Grüße Ina
packt den Kumpel bei den Ohren! :evil:
Grüße Ina
Gordon_Bloeh antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
25 Jan. 2020 08:15
- Gordon_Bloeh
-
219 Beiträge seit
03 April 2016
03 April 2016
Weniger
Mehr
Hallo Joseph, das überrascht mich. Ich muss bei jeder Kontrolle 24h Sammelurin mitbringen. Das war die letzten 3 Jahre monatl. und ab Dez 2019 1/4 jährlich.joseph schrieb: Montag 24 Stundenurin abgeben (das zweitemal innerhalb 14,5 Jahren)
Wieso hat man das bei Dir nicht gemacht. Mir wurde gesagt, das man anhand des Urinbefundes auch die Nierenfunktion feststellen kann.
Weiterhin alles Gute
Henry
Wie sagte einmal ein Myelompatient: "Geniesse das Leben, es kann länger dauern, als du denkst"!
24 Jan. 2020 18:53
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Onkotermin Gestern
Entscheidungen, die getroffen wurden
Montag 24 Stundenurin abgeben (das zweitemal innerhalb 14,5 Jahren)
Danach warten wir auf einen Termin im PET/CT
Wir lassen den Kumpel etwas wachsen, damit wir ihn bei der nachfolgenden Bestrahlung auch erwischen können
Vorläufig keine Therapie in Sachen Chemo
LG
Joseph
Entscheidungen, die getroffen wurden
Montag 24 Stundenurin abgeben (das zweitemal innerhalb 14,5 Jahren)
Danach warten wir auf einen Termin im PET/CT
Wir lassen den Kumpel etwas wachsen, damit wir ihn bei der nachfolgenden Bestrahlung auch erwischen können
Vorläufig keine Therapie in Sachen Chemo
LG
Joseph
17 Jan. 2020 13:01
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Christine
Dieses Jahr steht wie die letzten 5 Jahre 3 Wochen Menorka ab Mitte Mai und 5 Wochen Callas ab 20tem August fest, da wird drum rum gebaut, oder ich nehm nix
Karibik, dort war ich 8 mal auf Martinique , tolle Insel , aber zu teuer geworden, zumindest unser Hotel
LG
Joseph
Dieses Jahr steht wie die letzten 5 Jahre 3 Wochen Menorka ab Mitte Mai und 5 Wochen Callas ab 20tem August fest, da wird drum rum gebaut, oder ich nehm nix
Karibik, dort war ich 8 mal auf Martinique , tolle Insel , aber zu teuer geworden, zumindest unser Hotel
LG
Joseph
christine antwortete auf Warnschuss..........ist die CR schon vorbei ?
17 Jan. 2020 11:31
- christine
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Lieber Joseph
Du scheinst wie die viele von uns in die Dauertherapiephase gekommen zu sein und jetzt muss man Freitage und Ferien um Therapien bauen, und nicht umgekehrt. Das geht auch! Absetzten und Pausen geht nur nach längeren Plateauphasen oder völligem Nichtvertragen.
Ich habe zb für die nächsten 4 Wochen 2 Kurzflugreisen geplant - um „volle Pulle“ DarCarfidex für je 2 Tage alle 2 Wochen und die gefürchtete Wurzellbehandlung sowohl ein MR vom Kopf herum und Friseur
:kiss: :oops:
Allerdings würde ich mich nicht trauen , den Herbst mit 3 Wochen Rundreise in Südafrika zu verplanen oder wo fliegst du immer hin? Die Karibik? Dom/Rep - Nachbarstaat von Haiti, wo’s ab und zu mal Coleraausbrüche gibt?
Wir sollten uns nicht mehr jeden Tag fragen, was nicht geht. Sondern was möglich ist! Es gibt noch viel zu tun!
Du scheinst wie die viele von uns in die Dauertherapiephase gekommen zu sein und jetzt muss man Freitage und Ferien um Therapien bauen, und nicht umgekehrt. Das geht auch! Absetzten und Pausen geht nur nach längeren Plateauphasen oder völligem Nichtvertragen.
Ich habe zb für die nächsten 4 Wochen 2 Kurzflugreisen geplant - um „volle Pulle“ DarCarfidex für je 2 Tage alle 2 Wochen und die gefürchtete Wurzellbehandlung sowohl ein MR vom Kopf herum und Friseur
Allerdings würde ich mich nicht trauen , den Herbst mit 3 Wochen Rundreise in Südafrika zu verplanen oder wo fliegst du immer hin? Die Karibik? Dom/Rep - Nachbarstaat von Haiti, wo’s ab und zu mal Coleraausbrüche gibt?
Wir sollten uns nicht mehr jeden Tag fragen, was nicht geht. Sondern was möglich ist! Es gibt noch viel zu tun!