Zum Hauptinhalt springen
07 Jan. 2021 18:54 - 07 Jan. 2021 18:56
  • miregal
  • 1025 Beiträge seit
    17 Mai 2019
Mehr
Hallo Joseph,
Deine Baustellen werden leider auch nicht kleiner. Hoffentlich schmeckt dir dein Lieblingströpfchen noch nach den OPs. Ich drück mal die Daumen dass dieses Jahr wenigstens wieder ein halbwegs beschwerdefreier Urlaub für dich möglich ist.
Ich lese hier ja schon lange mit, als es bei mir 2014 losging, waren deine Beitäge immer der Fels in der Brandung, da ich ebenso ein Kappa LK Myelom habe, verdränge ich das so gut wie möglich.
War heute skifahren, und freute mich mit dem grünen Ausweis nur 15€ für den Skipass bezahlt zu haben (Normalpreis 57€). Die innere Einstellung (wie bei Dir) macht es aus, dass ich mit 10 verschraubten Wirbeln und 7 Monate nach der ASZT wieder ganztags skifahren kann. Bin zur Zeit in Österreich, bei uns in D darf man ja bald den Hund nicht mehr Gassi führen.
Letzte Änderung: 07 Jan. 2021 18:56 von miregal.

07 Jan. 2021 10:26
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
So , mein Terminplan für Woche 2 im 2021

Montag 11ter Covid-Test (der 7te)
Dienstag 12ter Besprechung mit Bestrahlungsdoc , zwecks Bestrahlung des Beckens
Mittwoch 13ter mit Koffer in Homburg zwecks 2ter OP
Donnerstags 14ter oder Freitags 15ter da ist die zweite Kiefer-OP vorgesehen

Somit ist die erste Monatshälfte in 2021 schon verplant , danach nochmals 4 Wochen Suppe <:o <:o <:o

LG

Joseph

05 Jan. 2021 15:58
  • Caro
  • 692 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Liebe Trixi,
lass das unbedingt abklären, evtl. MRT, das könnte ein extramedullärer Myelombefall sein. Hatte mein Lebensgefährt auch - am Kopf, Brust, später überall. Kann auch nach innen wachsen, das muss dann bestrahlt werden.
VLG Caro

05 Jan. 2021 11:37
  • joseph
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Trixi

Ich habs schon 3--4 Mal gehört oder gelesen

Es muss unbedingt kontrolliert werden ob es Knorpel ist oder ein Extramoduläres Plasmozytom

Soweit ich weiss, wars nie Knorpel der gewachsen ist, Knorpel kann man auch nicht mit Medis behandeln, da hilft nur eine leichte OP

Liebe Grüsse

Joseph

05 Jan. 2021 10:34
  • UndineD.
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Trixi,
eigentlich ist das hier Josephs Seite, du müsstest das unter ein neues Thema stellen........
Was Beulen betrifft: Ich hatte vor ein paar Jahren die erste (sichtbare). Kam aus dem Schlüsselbein, wuchs zusehends bis mehr als Apfelsinengröße. Sogar unter Dara wuchs es. Habe es mit Bestrahlung wegbekommen.
Im Kopf hatte ich 2 x eine Beule, deutlich fühlbar. Fragte auch jeder Arzt nach "gestoßen". Letzten Sommer war laut CT schon die Mittelnaht des Gehirns verschoben! SEHR ernst zu nehmen. Mit REV ist die Beule sehr schnell zurück gegangen.
Es kann immer auch etwas Anderes sein- bei mir ist fast alles letzlich doch MM, leider.
L.G.
Undine

05 Jan. 2021 00:06
  • Landos
  • 142 Beiträge seit
    29 Juni 2020
Mehr
Hallo Trixi,
Vielleicht hat sich eine Zyste oder lipom gebildet. Ein Dermatologe könnte dir dann weiterhelfen.

Lg. Marion