Zum Hauptinhalt springen
26 Sep. 2011 16:58
  • Anke
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo
Kopf hoch!!!
Ja ich weiß,man denkt es geht nicht mehr weiter. Wahrscheinlich glaubst Du es mir momentan noch nicht, aber es gibt auch einen Alltag mit der Krankheit. Zwar ganz anders aber es ist möglich. Jetzt ist es wichtig, daß Du Dir eine optimale Klinik auswählst. Ich kann Dir nur die Hämatologie-Onkologie in Würzburg empfehlen.

joseph antwortete auf Kann es immer noch nicht glauben!
26 Sep. 2011 13:23
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Britta

Ich war 44 ............ heut 51 , die ersten Tage waren hart, Heut hab ich mich mit meinem Partner dem Myelom angefreundet und hab den akzeptiert, dass er immer mit dabei ist.

Liebe Grüsse

Joseph

carina antwortete auf Kann es immer noch nicht glauben!
26 Sep. 2011 08:51
  • carina
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Britta,
ich war 47 Jahre bei Diagnosestellung, und wenn du dich mit dem Forum ein wenig vertraut gemacht hast, wirst du feststellen, wie viele "Junge" hier sind. Deine Angst ist verständlich und unsere Diagnose hat uns alle umgehauen. Aber du wirst sehen, man "wächst mir seinen Aufgaben". Mach dich schlau, hier im Forum findest du viele sehr nützliche Infos, die dir bei deinen Arztbesuch auch weiterhelfen werden.
Lass dich nicht unterkriegen.
LG Andrea.

Kann es immer noch nicht glauben! wurde erstellt von madgirl
26 Sep. 2011 04:21
  • madgirl
  • Autor
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Zusammen,

ich bin Britta, 46 Jahre alt und seit dem 05.09.2011 weiß ich es. Ich kann es einfach nicht glauben! Schrecklich! Ganz, ganz fürchterlich finde ich das. Ich möchte das nicht. Noch bin ich es, die tröstet. Schaut mich jedoch jemand mit Tränen in den Augen an, dann muss auch ich weinen. Man, man, man, ist das ein Mist. Nachts bin ich stundenlang wach. Ich habe Schmerzen, links neben der Brust... keine Ahnung, was das ist. 24 Std. Urin gesammelt, Blutuntersuchung, Rückmarkpunktion und -biopsie wurden schon gemacht, morgen sollte in der Uni Düsseldorf das gleiche noch mal gemacht werden... warum denn? Meine Ärztin hat das abgeblasen und ich soll sie morgen mittag anrufen. Dann weiß auch sie näheres. Ich habe Angst! Angst vor allem was noch auf mich zukommt. Ich war erst einmal im Krankenhaus, mit 4 Jahren w/ Leistenbruch. Ich hasse Spritzen und Fusionen etc. pp. usw. Ich möchte das alles nicht. Aber ich gehe Schritt für Schritt mit meiner Ärztin, vertraue ihr und was sonst noch kommt will ich gar nicht wissen. LG, Britta