Zum Hauptinhalt springen
Jeanny150765 antwortete auf Immer was neues
23 Aug. 2011 11:32
  • Jeanny150765
  • Autor
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr
Hallo,

heute waren wir bei der Kieferchirugie nd es ist wirklich eine beginnende Kiefernekrose im Unterkiefer,hervorgerufen durch ZOMETA.Wir haben gleich geweint und sind total traurig.Jetzt ging es meiner Mutti endlich gut,sie hatte sich so gut erholt.Waren auch heute bei der Ärztin wegen MM.Wenigstens sind Ihre Werte alle im Grünen Bereich.Allerdings ist das die Auswertung vom 12.07. und heute wurde wieder Blut abgenommen.Hoffentlich sind die Werte nicht wieder angestiegen,wegen der Entzündung!!!Nun muss Antibiotikum genommen werden 30 Tage lang und dann erfolgt eine kleine OP (Kieferknochen wird abgetragen).Dauert an sich nur 20 min.,aber sie muss 5 Tage stationär afgenommen werden,weil anschließend wegen der Wundheilung i.V. Antibiotikum verabreicht werden muss.Eigentlich ist Urlaub an der Ostsee am 06.09. geplant.Das hat sie sich sooooooooooo verdient.Bin einfach nur traurig,weil immer wieder was neues kommt.Weiß auch garnicht,wenn das behoben wird,wie es mit der Bios. versorgung dann weitergeht.

LG
Jeanny

Katrin antwortete auf Immer was neues
23 Aug. 2011 09:17
  • Katrin
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
oje jeanny;/
rat geben kann wahrscheinlich nur ein zahnarzt??;(
aber es gab doch schon mal entwarnung bei euch??? vlg
Katrin

Immer was neues wurde erstellt von Jeanny150765
22 Aug. 2011 19:33
  • Jeanny150765
  • Autor
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr
Hallo,

meine Mutti hat seit ein paar Tagen einen geschwollenen Unterkiefer und Schmerzen bis zum Ohr.Ihre Zahnärztin hat Urlaub und weil es nicht anders ging sind wir Samstag zum Notdienst.Der Zahnarzt hat geröntgt(hat mir wieder garnicht gefallen) und erst einmal nichts festgestellt.Aber da ja da irgenteine Entzündung in Gang ist,hat er Flüssigkeit abgezogen und ein Mittel reingespritzt.Heute nochmal hin,wieder die gleiche Prozedur.Aber irgentwie wird es nicht besser.Nun hat Sie eine Überweisung zur Kieferchirogie und dann sehen wir weiter.Jetzt ist die Angst wieder riesengroß wegen einer Kiefernekrose durch das Zometa.Den soll es morgen auch geben,sicher wird sie den bis zur Abklärung aber nicht bekommen.Hat jemand eine Kiefernekrose entwickelt und wie sind die Symptome?Zu sehen ist von aussen nichts.

LG
Jeanny