Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Joseph Seil-Rommes,
der nach einem langen Kampf gegen das Multiple Myelom von uns gegangen ist.
Zum Nachruf

Danke für Ihre Spende in 2018

Betreff: Danke für Ihre Spende in 2018
07 Mär 2018 12:36
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Spenderinnen und Spender,

seit Ende Januar sind einige Spenden bei uns eingetroffen, für die ich mich im Namen der AMM-Online ganz herzlich bedanken möchte.
  • zunächst bei Amicale 5 x Beringen, die damit die Freiwilligenarbeit von Joseph geehrt hat
  • bei unserem Forumsmitglied Anna M.
  • bei Rolf und Bärbel M., die ebenfalls die AMM-Online immer wieder finanziell unterstützt und schließlich
  • bei Florian P. an dessen Vater ich mich gerne erinnere.

Wie ich schon in der Vergangenheit immer wieder geschrieben habe: eure Spenden sind uns Verpflichtung weiterhin das uns mögliche zu tun, unsere Gemeinschaft mit nützlichen Informationen zu versorgen und das Forum, unser "Herzstück" auch technisch zu pflegen.

Eine gute Woche euch allen
Lisa Kotschi
Letzte Änderung: 07 Mär 2018 12:37 von lisa_kotschi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Ihre Spende in 2018
02 Apr 2018 15:38
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Lieber Hans Peter,
Lieber Martin,

bedanke mich sehr für euren Ostergruß, der vor kurzem auf unserem Konto eingegangen ist. Immer wieder denkt Ihr im Laufe eines Jahres an uns - dafür unser alllerherzlichsten Dank. :) :)

Alle guten Wünche an euch beide.
Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Ihre Spende in 2018
11 Apr 2018 14:07
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Heute möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei
  • Josef und Christa G sowie
  • Klaus E.
für die beiden Spenden, die in den vergangenen Tagen auf unserem Konto eingegangen sind.

Im Augenblick helfen uns Ihre Spenden sehr, da wir zwei technische bzw. inhaltliche Projekte (z.B. klinische Studien) teilweise nur mit externer Hilfe bzw. Kompetenz umsetzen können. Alle andere Arbeit erfolgt wie bisher ehrenamtlich und unentgeltlich.

Nochmals ein großes Dankeschön
Lisa Kotschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Ihre Spende in 2018
24 Apr 2018 15:46
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Lieber Christian E. und
lieber Joseph,

tut mir Leid, dass ich ein bisschen spät dran bin mit meinem Dankeschön für eure Spenden zugunsten der AMM-Online. War ab Mittwoch letzter Woche in Brüssel, wo die Jahresversammlung unserer europäischen Myelomorganisation MPE stattgefunden hat. Deshalb auch mein spätes Dankeschön.

Wie Ihr wisst, fließen alle Spenden in unsere Arbeit an der Homepage, die von allen Mitgliedern ehrenamtlich und unentgeltlich geleistet wird. Aber immer wieder benötigen wir auch professionelle Unterstützung von außen, wie unseren Hoster, unseren Programmierer (auch wenn Klaus vieles selbst erledigt) und mittlerweile auch für die sehr komplexe und aufwendige Pflege unserer integrierten Datenbank zu den klinischen Studien, die in Deutschland durchgeführt werden.

Insofern: Jede Spende hilft

... und Dank an euch beide
Lisa
Letzte Änderung: 24 Apr 2018 15:48 von lisa_kotschi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Ihre Spende in 2018
01 Mai 2018 17:06
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Ursula P.

habe gestern die Nachricht von unserem Finanzverantwortlichen bekommen, dass Sie/Du eine Spende auf das Konto der AMM-Online überwiesen haben/hast.

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Die Aufgaben, wofür wir die Spenden verwenden, habe ich im vormaligen Danke beschrieben. Auch Ihr/Dein Beitrag wird dafür verwendet.

Ich wünsche noch einen schönen 1. Mai.

Herzlich
Lisa Kotschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Ihre Spende in 2018
18 Mai 2018 15:28
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Anna M.
liebe Jessica F.

Johan, unser Finanzverantwortlicher, hat mich davon informiert, dass ihr beide an die AMM-Online gespendet habt. Dafür sage ich herzlichen Dank.

Wie schön öfters erwähnt, werden alle Spenden für das technische Betreiben der Myelomplattform und andere unvermeidliche Kosten benutzt.

Deshalb nochmals besten Dank für eure Unterstützung.

Schöne Pflingstfeiertage und alles Gute wünscht euch
Lisa Kotschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.