Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Danke für Ihre Spende in 2018

Antwort auf Danke für Ihre Spende in 2018
30 Mai 2018 10:48
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Lieber Jürgen D.,
lieber Martin K.,

Gestern hat mich Johan, unser Finanzverantwortlicher, über die bereits eingetroffene (Jürgen) und die vorgemerkte (Martin) Spende von euch beiden informiert. Dafür will ich mich ganz herzlich bedanken. Da wir in den vergangenen Monaten doch einige Ausgaben für Updates der Homepage hatten, sind neue Spenden sehr willkommen.

Herzlichen Dank erst einmal an euch beide :) :) :)
Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Ihre Spende in 2018
06 Jun 2018 15:52
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Stilla B.
wie schon geschrieben möchte ich mich auch noch einmal im Forum ganz herzlich für Ihre/Deine Spende bedanken. Sie hat unser jährliches Sparschein ein Stück weit wieder gemästet; war ja ganz schön mager geworden.

Auch Du, Hans Peter F., hast wieder einmal Deine Brieftasche bzw. Dein Konto geöffnet und uns für unsere Arbeit eine finanzielle Unterstützung zukommen lassen.

Euch beiden herzlichen Dank :) :) :)

Liisa Kotschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Ihre Spende in 2018
22 Jun 2018 20:30
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Marianne, lieber Hans-Jürgen,

Ich bin spät dran, mich bei euch beiden herzlich für Eure Spende zu bedanken. Ich lebe gerade in einem absoluten Chaos mit vielen technischen Defekten, die durch einen Blitzeinschlag in unserer Nähe verursacht wurden :ohmy:

Aus diesem Grund bitte ich euch um Nachsicht, dass ich euch erst jetzt schreibe.

Mein Dankeschön ist nicht weniger herzlich :) :) :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Ihre Spende in 2018
23 Jun 2018 14:03
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Dorothea Sch.

als hätte uns mein gestriges Danke Glück gebracht. Johan, unser Finanzer, hat mich davon informiert, dass Du eine Spende an die AMM-Online überwiesen hast.

Diese Spende ist (wie alle anderen) derzeit besonders hoch willkommen, da wir unser Projekt "klinische Studien" im Juli fortsetzen wollen, was wir aber nur mit externer Unterstützung bewältigen können (auch wenn wir insgesamt zu viert, davon drei ehrenamtlich in der AMM-Online).

Da Klar- und Forennamen in der Regel differieren, weiß ich nicht, ob Du im Forum unterwegs bist bzw. inwiefern für Dich unser Portal nützlich ist. Über eine PM oder auch eine private email von Spenderinnen und Spendern würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße & nochmals Danke
Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Ihre Spende in 2018
02 Jul 2018 14:27
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
lieber Volker, lieber John,

zuallererst möchte ich mich bei euch beiden im Namen der AMM-Online herzlich für eure Spende bedanken.

@Volker, ich hoffe, es geht Dir wieder besser und Du hast Dein zusätzliches tMDS nun in den Griff bekommen.

@John: es war eine große Überraschung, dass Du beinahe zeitgleich mit der Entdeckung unseres Portals eine Spende aus Luxemburg überwiesen hast. Ich glaube, das war das erste Mal, dass uns jemand mit seiner Anmeldung finanziell unterstützt. Aber wie Du selbst schreibst, ist für Dich unsere Homepage sehr nützlich.

Alles in allem, nochmals vielen Dank euch beiden :) :) :) .
Lisa Kotschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Danke für Ihre Spende in 2018
13 Aug 2018 14:11
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Lieber Markus B.
danke Dir sehr für Deine Spende, die unserem AMMO-Konto heute gutgeschrieben worden ist. Dass Du trotz der Hundstage und der Hitze an uns denkst, ist großartig.

Liebe Anna M.
auch Dir vielen Dank für Deinen vierteljährlichen Dauerauftrag. Wie Peter F. gehörst Du zu den wiederholten Spendern, was wir nicht hoch genug wertschätzen können.

Euch beiden alles Gute und einen schönen Sommer

Herzlich
Lisa Kotschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.