Zum Hauptinhalt springen
joseph antwortete auf Spendenaufruf + Danke
12 Dez. 2013 19:55
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Rosemarie

Sollte kein direkter Wink sein :oops:, nur ein kleiner Indirekter:wink:

Die AMM-O braucht nun mal die Hillfe seiner kleinen Spender, bis das Gröbste überstanden ist.

Wir haben noch sehr vieles vor und das kostet schon ein paar Euro um alle , oder die meisten unserer gesteckten Ziele zu erreichen.

Uns lag sehr vieles daran, die AMM-Online so hin zu stellen, wie es sich für einen ordentlichen, gemeinnützigen Verrein gehört, was in Deutschland nicht so einfach ist (dazu noch einen herzlichen Dank von mir an unseren Vorstand und all die weiteren Helfer).

Liebe Rosemarie , du hast folgendes geschrieben ===> Vielleicht jeden Monat eine kleine Summe z.B. 5,00€ oder 10,00 € zu spenden. Das tut nicht weh und sichert jeden Monat die Kosten ab. =====> eine super tolle Idee, nur, leider frisst dann die Bank unnötig Geld weg, durch die enormen Kontobewegungen, besser oder anzuraten wäre da einen Dauerauftrag pro Quartal, was man ja auch bei seiner Bank machen kann.

Aber wie du schreibst, Kleinvieh macht auch Mist und 100 kleine Spender von 20 € pro Quartal helfen ganz schön.

Wir können sie dringend gebrauchen :wink:,

Ich möchte trotzdem euch, dir Rosemarie, dir Angela und all den Anderen, die finanzielle Engpässe haben, sagen, dass wir wissen, Ihr würdet gerne noch was abgeben, wenn Ihr könntet, danke .........

Liebe Grüsse

Joseph

PS: www.myelom.org/die-amm-online/finanzierung.html

AngelaR antwortete auf Spendenaufruf + Danke
11 Dez. 2013 16:51
  • AngelaR
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Lisa und alle anderen Macher,
Leider bin ich immer noch nicht in der Lage abzusehen, wovon ich die nächsten Tage lebe, aber ich wollte die Gelegenheit nutzen, um Euch meine allergrößte Hochachtung auszusprechen.
Das Forum ist hervorragend nutzbar und absolut hilfreich, gut gestaltet und die Hinweise auf offizielle Neuigkeiten immer aktuell.
Großes Dankeschön und Gratulation für Eure Arbeit

Spenden treffen ein, falls ich doch mal zu Reichtum gelange....
Alles Liebe und eine schöne Adventszeit wünscht Angela

Spendenaufruf + Danke wurde erstellt von lisa_kotschi
11 Dez. 2013 16:40
  • lisa_kotschi
  • Autor
  • 1139 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Hallo Josef,

danke, habe den "Wink mit dem Zaunpfahl" verstanden und gleich überwiesen.
Obwohl ich gerade arbeitslos bin. Es ist wichtig, dass dieses Forum weiterbesteht. Meine Idee ist auch, für alle, die wie ich nicht viel Geld über haben. Vielleicht jeden Monat eine kleine Summe z.B. 5,00€ oder 10,00 € zu spenden. Das tut nicht weh und sichert jeden Monat die Kosten ab.

Eine schöne besinnliche Weihnachtszeit. Und auch hier gilt, die wichtigen "Spenden" Anliegen von den unwichtigen (weil nicht nachprüfbaren und große Verwaltungen fütternde) zu trennen.

Liebe Grüße
Rosemarie