Zum Hauptinhalt springen
lisa_kotschi antwortete auf Spendenaufruf + Danke
21 März 2014 12:21
  • lisa_kotschi
  • Autor
  • 1139 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Lieber Johan C., lieber Hannes W.

nun war ich einige Zeit nicht mehr auf unserem AMM-Konto und habe übersehen, dass ihr beide vor kurzem an uns gespendet habt.

Seid herzlich dafür bedankt.

Im Augenblick scheinen unsere Finanzen für 2014 gesichert - wenn nichts Unvorhergesehens kommt. Was wir uns aber noch nicht getrauen, sind die von einigen Mitgliedern vorfinanzierten Ausgaben ab Mai 2013 zurückzuzahlen. Da warten wir lieber, bis wir klarer sehen. Sollte Ende des Jahres ein kleiner Überschuss entstehen, werden wir dies in eine Rücklage stellen. Das nächste technische Update kommt bestimmt :wink:

Nochmals Danke an alle
Lisa Kotschi

03 Feb. 2014 11:30
  • lisa_kotschi
  • Autor
  • 1139 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Vor wenigen Tagen haben drei Forumsmitglieder an die AMM-Online gespendet.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei
- Lucy
- Matte und
- Christine

Jede Spende hilft. :D:)

Eure Lisa Kotschi

15 Jan. 2014 15:46
  • lisa_kotschi
  • Autor
  • 1139 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Vor kurzem sind drei weitere Spenden bei uns eingetroffen. Wir bedanken uns herzlich bei

- Elke H.
- Norbert N. und
- unserem Forumsmitglied Sergio, der vor wenigen Tagen seinen Erfahrungsbericht über fünf Jahre Leben mit MM veröffentlicht hat. Sein Bericht ist angekündigt unter „Aktuelles vom 11.2.2014“.

Wir haben den Spendenaufruf nun abgeschaltet, hoffen aber trotzdem, dass uns im Laufe des Jahres noch die eine oder andere Spende erreicht.

Allen bisherigen Spenderinnen und Spendern sei aber an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt. Sie stellen mit Ihrer Unterstützung sicher, dass Unkosten der AMM-Online, der Website und des in Kürze aktiven Newslettermoduls gedeckt werden können.

Der Newsletter wird, wie Christer und Joseph im Forum schrieben, auch von allen Interessierten durch Anmeldung der email abonniert werden können Er beinhaltet Zusammenfassungen neuer Dokumente auf unserer Website und wird voraussichtlich viermal pro Jahr versandt.

Herzlichen Dank an Sie alle
Ihre Lisa Kotschi im Namen der AMM-Online

joseph antwortete auf Spendenaufruf + Danke
14 Jan. 2014 18:28
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Freunde

Ich möchte diesen Tread nochmal nach vorne heben

Da, wie von Christer angekündigt ja eine Neuerung eintritt in Form von

www.myelom.org/patientenforum.html?tx_mmforum_pi1 [action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=2283

Lieber User des Forums,

in kürze wird auf dieser Homepage eine Newsletter Funktion implementiert. Um den Newsletter zu erhalten ist eine separate Anmeldung erforderlich. Der Empfang des Newsletters ist auch ohne Registrierung im Forum möglich, es handelt sich also um zwei komplett eigenständige Systeme.

...........usw.

Daran erkennt man die Arbeit, die im Hintergrund abläuft:wink:

Danke an die Mitwirkenden und die Spender, die uns helfen dieses zu ermöglichen

Joseph

joseph antwortete auf Spendenaufruf + Danke
05 Jan. 2014 15:28
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Lisa

Du bedankst dich immer im Namen der AMM-Online für die Spenden die dem Konto gutgeschrieben werden.

Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, um mich im Namen eines der vielen Forumsnutzer, mich bei dir ganz persöhnlich zu bedanken, denn ohne deine Entschlossenheit in allen Richtungen, die du in 2013 immer wieder unter Beweis brachtest, gäbe es dieses Forum nicht mehr. Mach weiter so und bleib wie du bist.

Natürlich möcht ich hier Rolf und Beatrice und all die Anderen Gründungsmitglieder der AMM-Online nicht vergessen und Ihnen meinen Dank aussprechen

Betreff: Sammeln von Spenden

Ich habe mir ein " Hippopotamus amphibius " in blauer Farbe zugelegt

up.picr.de/16961354xg.jpg

Von der Form:oops: und Farbe:wink: hat der mir richtig zugesagt, passt gut zu mir :oops:, den füttere ich jetzt monatlich mit einem kleinen Beitrag, diesen werde ich der AMM-O zukommen lassen im Dezember.

Desweiteren baggere ich mal ein paar Bekannte an, die können meinem Hippopotamus auch ein bischen Heu oder Gras geben

In dem Sinne

Joseph

05 Jan. 2014 12:14
  • lisa_kotschi
  • Autor
  • 1139 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Liebe Spenderinnen und Spender,

zunächst möchte ich mich bei Michael und Karin R. entschuldigen, dass ich mich für ihre Spende am 23.12.13 noch nicht bedankt habe. Das möchte ich an dieser Stelle nachholen.

Darüber hinaus bedanke ich mich herzlich für die Spenden, die am 3.1.14 unserem Konto gut geschrieben wurden, nämlich von

- Sabine M.
- meiner Schwester Gertrud F.
- Heinz B. und
- unserem Forumsmitglied Chrism

Aus einigen Vermerken geht hervor, dass Ihr unser Forum intensiv nutzt. Das freut uns sehr.

Herzlichen Dank in die Runde
Lisa Kotschi, im Namen der AMM-Online