rudi antwortete auf MM-Treffen Berlin-Brandenburg
20 Jan. 2011 15:26
- rudi
-
2203 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo Claudia,
also dieses Doodle Programm ist noch nicht ausgereift.
Ich hab es mal getestet und tatsächlich ich kann mich mit Claudia Minnhöfer einschreiben ohne ein Konto eröffnet zu haben und damit ohne Anmeldung mit Passwort. Dann kann ich beliebig Termineingaben mit Ja, oder Nein anklicken und auf speichern drücken. Und schon ist die Claudia Minnhöfer wieder mit einer Spalte vertreten.
Das darf ja nicht sein, da kann ja jeder Scherzbold solche Terminabfragekalender beliebig manipulieren und für Verwirrung sorgen.
Da muß er Betreiber dieser Seite das so abändern, daß sich jeder erst mal sein Konto eröffnen muß bzw. sich anmelden muß und nur dann darf er eine einzige Zeile in einem Terminkalender für sich erstellen und jederzeit editieren können.
Sonst ist der Terminkalender von Doodle ja wie ein Wahlscheinformular in einem "Schurkenstaat"
Also Sorry Claudia, aber das musste mal getestet werden um Abhiffe zu schaffen.
also dieses Doodle Programm ist noch nicht ausgereift.
Ich hab es mal getestet und tatsächlich ich kann mich mit Claudia Minnhöfer einschreiben ohne ein Konto eröffnet zu haben und damit ohne Anmeldung mit Passwort. Dann kann ich beliebig Termineingaben mit Ja, oder Nein anklicken und auf speichern drücken. Und schon ist die Claudia Minnhöfer wieder mit einer Spalte vertreten.
Das darf ja nicht sein, da kann ja jeder Scherzbold solche Terminabfragekalender beliebig manipulieren und für Verwirrung sorgen.
Da muß er Betreiber dieser Seite das so abändern, daß sich jeder erst mal sein Konto eröffnen muß bzw. sich anmelden muß und nur dann darf er eine einzige Zeile in einem Terminkalender für sich erstellen und jederzeit editieren können.
Sonst ist der Terminkalender von Doodle ja wie ein Wahlscheinformular in einem "Schurkenstaat"
Also Sorry Claudia, aber das musste mal getestet werden um Abhiffe zu schaffen.
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
CuMMinhoefer antwortete auf MM-Treffen Berlin-Brandenburg
19 Jan. 2011 20:12
- CuMMinhoefer
67 Beiträge seit
24 Oktober 2009
24 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Ich fass' es nicht!!! Jetzt sind wir 5x drin... und wer glaubt mir jetzt noch, dass ich nur die 1. Claudia und den 1. Matthias eingegeben habe?!?!? Wie peinlich ist das denn...!!! Und ich weiß auch, welcher wunderbare Trautgesell und bester Ehemann der Welt da hineingepfuscht hat (und wo ich ihn erwische, hahaha).
Sorry!!! Wir kommen, wann immer Ihr könnt!
Liebe Grüße, C.
Sorry!!! Wir kommen, wann immer Ihr könnt!
Liebe Grüße, C.
Weil es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen fröhlich zu sein.
Margret antwortete auf MM-Treffen Berlin-Brandenburg
19 Jan. 2011 11:05
- Margret
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Moin, Moin, :lol:
dann sind Termin und Uhrzeit klar und kaum noch zu überstimmen. Rita, was meinst du: Ist das jetzt fix?
LG, Margret
dann sind Termin und Uhrzeit klar und kaum noch zu überstimmen. Rita, was meinst du: Ist das jetzt fix?
LG, Margret
thea antwortete auf MM-Treffen Berlin-Brandenburg
19 Jan. 2011 08:13
- thea
127 Beiträge seit
03 November 2009
03 November 2009
Weniger
Mehr
Guten Morgen Claudia,
da hast du aber gut manipuliert, denn nun kommt ihr in 4facher Ausführung !!!! *lach:D
Ich freue mich ! LG, Thea
da hast du aber gut manipuliert, denn nun kommt ihr in 4facher Ausführung !!!! *lach:D
Ich freue mich ! LG, Thea
CuMMinhoefer antwortete auf MM-Treffen Berlin-Brandenburg
18 Jan. 2011 21:51
- CuMMinhoefer
67 Beiträge seit
24 Oktober 2009
24 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Echt cool, so'n doodle! Habe die Daten ein bisschen manipuliert, indem ich Matthias und mich einzeln eingegeben habe, hähähä... Aber macht ruhig freitags, wenn es bei mir geht, komme ich noch nach.
Wir freuen uns auf Euch!
Liebe Grüße
Claudia
für Claudia und Matthias
Wir freuen uns auf Euch!
Liebe Grüße
Claudia
für Claudia und Matthias
Weil es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen fröhlich zu sein.
gast antwortete auf MM-Treffen Berlin-Brandenburg
16 Jan. 2011 20:40
- gast
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Rita,
du bist ja fix!! Toll, dass du die Idee so schnell umsetzt! Ich habe mich auch eingedoodelt.
Andreas
du bist ja fix!! Toll, dass du die Idee so schnell umsetzt! Ich habe mich auch eingedoodelt.
Andreas