miregal antwortete auf RSV - Impfung
07 Feb. 2025 16:38 - 07 Feb. 2025 16:43
- miregal
1025 Beiträge seit
17 Mai 2019
17 Mai 2019
Weniger
Mehr
Hatte während Coronazeit in der Erhaltung RSV infektion. Wurde gleich stationär eingezogen, MRT gemacht Sauerstoffsättigung bei 89. Wollte eigentlich nur eine Coronaabgrenzung. , durfte zG am nächsten Tag auch wieder heim. Impfung ist sicher gut. Ach ja, die Hochdosis/SZT wurde seinerzeit auch verschoben, da RSV auf der Hämatolgiestation grassierte.
Letzte Änderung: 07 Feb. 2025 16:43 von miregal.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Doris2460 antwortete auf RSV - Impfung
07 Feb. 2025 16:13 - 07 Feb. 2025 16:15
- Doris2460
687 Beiträge seit
13 August 2022
13 August 2022
Weniger
Mehr
Meine Spezialistin hat sie mir auch empfohlen, sie schützt halt die Lunge und die Lunge ist ja ein Schwachpunkt beim MM.
Ich habe nichts gemerkt, nicht einmal einen Schmerz um die Einstichstelle.
Es müssen scheinbar auch immer mehr Erwachsene betroffen sein. Dieses Jahr gibt es ja 4fach Testsets, die beinhalten Influenza A und d B, Corona und RSV.
Ich habe nichts gemerkt, nicht einmal einen Schmerz um die Einstichstelle.
Es müssen scheinbar auch immer mehr Erwachsene betroffen sein. Dieses Jahr gibt es ja 4fach Testsets, die beinhalten Influenza A und d B, Corona und RSV.
Doris
Das Leben geht weiter, selbst wenn es humpelt
Letzte Änderung: 07 Feb. 2025 16:15 von Doris2460. Begründung: Ergänzt
RSV - Impfung wurde erstellt von Ranu
07 Feb. 2025 15:32
- Ranu
- Autor
133 Beiträge seit
04 März 2020
04 März 2020
Weniger
Mehr
Hallo,
ich bin jetzt 4 Monate nach Car-T-Zelltherapie und bin dabei die notwendigen Impfungen durchzuführen. Grippe- und Pneumokokkenimpfung habe ich bereits. Nun hat mir
mein Onkologe die RSV-Impfung empfohlen.
Wer hat von euch Erfahrung mit dieser Impfung und ist sie wirklich notwendig und sinnvoll? Zur Zeit gibt es ja viele Kinder und vmtl auch Erwachsene, die mit diesem Virus erkrankt sind...
LG
Ranu
ich bin jetzt 4 Monate nach Car-T-Zelltherapie und bin dabei die notwendigen Impfungen durchzuführen. Grippe- und Pneumokokkenimpfung habe ich bereits. Nun hat mir
mein Onkologe die RSV-Impfung empfohlen.
Wer hat von euch Erfahrung mit dieser Impfung und ist sie wirklich notwendig und sinnvoll? Zur Zeit gibt es ja viele Kinder und vmtl auch Erwachsene, die mit diesem Virus erkrankt sind...
LG
Ranu