Sevil_Ffm antwortete auf Selbsthilfegruppe Frankfurt
12 Okt. 2024 12:08
- Sevil_Ffm
- Autor
180 Beiträge seit
17 Juli 2023
17 Juli 2023
Weniger
Mehr
Vielen Dank liebe Doris! Du hast recht, der Bedarf ist sehr groß. Mir tut es auch gut mit anderen Betroffenen zu reden.
Lg, Sevil
Lg, Sevil
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Doris2460 antwortete auf Selbsthilfegruppe Frankfurt
12 Okt. 2024 11:29
- Doris2460
687 Beiträge seit
13 August 2022
13 August 2022
Weniger
Mehr
Hallo Sevil,
.
das freut mich sehr, denn der Bedarf ist riesig groß. Ich sehe es ja bei uns jedes Mal sind neue Betroffene und Familienmitglieder anwesend.
Es tut einfach gut mit Betroffenen zu reden.
Schön, dass du dich so engagierst
.
das freut mich sehr, denn der Bedarf ist riesig groß. Ich sehe es ja bei uns jedes Mal sind neue Betroffene und Familienmitglieder anwesend.
Es tut einfach gut mit Betroffenen zu reden.
Schön, dass du dich so engagierst
Doris
Das Leben geht weiter, selbst wenn es humpelt
Sevil_Ffm antwortete auf Selbsthilfegruppe Frankfurt
11 Okt. 2024 22:00
- Sevil_Ffm
- Autor
180 Beiträge seit
17 Juli 2023
17 Juli 2023
Weniger
Mehr
Die Myelom Selbsthilfegruppe in Frankfurt ist live! 
Zum Gründungstreffen sind 16 Betroffene gekommen. Es gibt noch einige Interessierte. Wir werden uns monatlich treffen.
Ich möchte mich ganz herzlich bei den Leuten aus den anderen Myelom-Selbsthilfegruppen bedanken, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
Liebe Grüße,
Sevil
Zum Gründungstreffen sind 16 Betroffene gekommen. Es gibt noch einige Interessierte. Wir werden uns monatlich treffen.
Ich möchte mich ganz herzlich bei den Leuten aus den anderen Myelom-Selbsthilfegruppen bedanken, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
Liebe Grüße,
Sevil
Selbsthilfegruppe Frankfurt wurde erstellt von Sevil_Ffm
22 Aug. 2024 22:42
- Sevil_Ffm
- Autor
180 Beiträge seit
17 Juli 2023
17 Juli 2023
Weniger
Mehr
Hallo zusammen,
im Raum Frankfurt werden wir bald eine Selbsthilfegruppe haben. Wir starten am 2. Oktober mit einem Treffen in der Uniklinik. Dr. Metzler wird einen Vortrag halten, danach haben wir die Möglichkeit für eine Fragerunde. Danach können wir gemeinsam entscheiden, wie oft und wo wir uns treffen wollen, welche Themen uns interessieren usw. Es wird Vorschläge geben, aber am besten entscheiden wir gemeinsam.
Aktuelle Informationen zum nächsten Treffen gibt es auf der Website:
myelom-ffm.de/
Zur Anmeldung:
E-mail: info@myelom-ffm.de
Tel: +49 174 527 3122
Aktuelle Flyer:
myelom-ffm.de/shg-ffm-2024-flyer.pdf
Lg, Sevil
im Raum Frankfurt werden wir bald eine Selbsthilfegruppe haben. Wir starten am 2. Oktober mit einem Treffen in der Uniklinik. Dr. Metzler wird einen Vortrag halten, danach haben wir die Möglichkeit für eine Fragerunde. Danach können wir gemeinsam entscheiden, wie oft und wo wir uns treffen wollen, welche Themen uns interessieren usw. Es wird Vorschläge geben, aber am besten entscheiden wir gemeinsam.
Aktuelle Informationen zum nächsten Treffen gibt es auf der Website:
myelom-ffm.de/
Zur Anmeldung:
E-mail: info@myelom-ffm.de
Tel: +49 174 527 3122
Aktuelle Flyer:
myelom-ffm.de/shg-ffm-2024-flyer.pdf
Lg, Sevil