Sunny antwortete auf Umfrage über Art der Verabreichung der Therapie und Behandlungsort
27 Jan. 2024 14:54
- Sunny
-
584 Beiträge seit
07 Januar 2024
07 Januar 2024
Weniger
Mehr
Erledigt
Genieße deine Zeit, denn du lebst jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Umfrage über Art der Verabreichung der Therapie und Behandlungsort wurde erstellt von Mapoli
25 Jan. 2024 12:33
- Mapoli
-
Autor
1735 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Liebe Mitpatienten und Angehörige,
gerne möchte ich Euch noch mal auf die Umfrage der MPE (Myeloma Patients Europe) aufmerksam machen, die wir bereits vor einigen Tagen in unserer Rubrik Neuigkeiten veröffentlicht haben. Eine, wie ich finde, wichtige Umfrage zu der Art der Behandlung.
Ob als Tablette, Infusion oder Bauchspritze, ob im Krankenhaus, ambulanter Praxis oder gar zu Hause.
Wie würdet Ihr es Euch wünschen?
Welche Erfahrungen Habt Ihr bereits mit den unterschiedlichen Verabreichungsformen gemacht?
Interessant ist auch die Frage, wie sehen das die Angehörigen?
Es würde mich freuen, wenn der Ein oder Andrer von Euch sich die Zeit nimmt, an der Umfrage teilzunehmen. Link unter Neuigkeiten! Vielen Dank.
LG
MA
gerne möchte ich Euch noch mal auf die Umfrage der MPE (Myeloma Patients Europe) aufmerksam machen, die wir bereits vor einigen Tagen in unserer Rubrik Neuigkeiten veröffentlicht haben. Eine, wie ich finde, wichtige Umfrage zu der Art der Behandlung.
Ob als Tablette, Infusion oder Bauchspritze, ob im Krankenhaus, ambulanter Praxis oder gar zu Hause.
Wie würdet Ihr es Euch wünschen?
Welche Erfahrungen Habt Ihr bereits mit den unterschiedlichen Verabreichungsformen gemacht?
Interessant ist auch die Frage, wie sehen das die Angehörigen?
Es würde mich freuen, wenn der Ein oder Andrer von Euch sich die Zeit nimmt, an der Umfrage teilzunehmen. Link unter Neuigkeiten! Vielen Dank.
LG
MA
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.