Zum Hauptinhalt springen
Franziska123 antwortete auf Urlaubsreisen & MM
03 Feb. 2022 07:22
  • Franziska123
  • 535 Beiträge seit
    08 August 2018
Mehr
Hallo Nuschl

genau so geht's uns auch. Ich suche seit Wochen was passen könnte. Mein Vater ist nach seiner Geschichte auch nicht mehr Der fiteste. Meine Mutter geht so. Oft gute Tage, aber oft auch ein Tag dazwischen, der nicht so gut ist. Und den wiederkehrenden Durchfall muss man auch berücksichtigen. Wir lieben die Berge, die Aussicht. Dann überlegte ich, ob eine Flusskreuzfahrt in Frage kommt. Hm? Das ist nicht schlecht. Man sitzt an Deck und lässt die Natur und wunderschönen Aussichten an einem vorbei ziehen. Zur Not kann man schnell von Deck wenn was ist. Aber gestern habe ich nach Busfahrten geschaut. Früher dachte ich, oh wie anstrengend. Aber die Busse haben ein mega Komfort. Wäre auch eine Option. Auch Immer mit dem Hintergedanken, wenn was ist, bekommt man schnell Hilfe. Ins Ausland? Traue ich mich nicht. Wir sind also auch am Überlegen. Denn man muss mal raus. Und zu guter Letzt bin ich ja dabei. Auch eine Sicherheit. Ich schreibe später in meinem Thread mehr. Hab mich lange nicht gemeldet.
Ihr werdet was passendes finden. Deutschland/ Österreich / Schweiz hat auch schöne Ecken. Ausland wäre mir zu riskant.
Liebe Grüße
Jeanny

Urlaubsreisen & MM wurde erstellt von scaredy-cat
02 Feb. 2022 22:58
  • scaredy-cat
  • Autor
  • 156 Beiträge seit
    31 März 2021
Mehr
Hallo Ihr Lieben,
ich habe letztes Jahr hier und da schon von einigen gelesen, die zwischen Behandlungen etc verreisen.
Mein Mann ist dieses Jahr voller Hoffnung auf etwas Normalität und wünscht sich Urlaub. Was muss man denn da alles bedenken? Den 1x pro Monat Zometa-Termin, klar. Revlimid fängt bald an, muss man da was beachten? Darf man fliegen? Wegen der Knochen, meine ich. Muss man im Hinterkopf haben, wo die nächsten Krankenhäuser sind? Muss man sich von seinen Ärzten abmelden? Sollte man eher nicht „Wanderungen in abgelegenen Orten“ planen? Da vergeht mir schon die Lust vor Sorge…
Viele Grüße
Nuschl

Erstdiagnose 12/2020, IsaKD seit 11/23