klein Grisu antwortete auf Neuvorstellung
14 Okt. 2021 19:25
- klein Grisu
-
435 Beiträge seit
23 Dezember 2016
23 Dezember 2016
Weniger
Mehr
Hallo Dirk
willkommen hier im Forum
Mir scheint du hast Deine Behandlung ganz gut im Griff und gut durchorganisiert. Auch wichtig, dass Du Dich gut in Düsseldorf aufgehoben fühlst.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg für Deine Therapie
Nickerchen am Nachmittag mach ich auch gerne
willkommen hier im Forum
Mir scheint du hast Deine Behandlung ganz gut im Griff und gut durchorganisiert. Auch wichtig, dass Du Dich gut in Düsseldorf aufgehoben fühlst.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg für Deine Therapie
Nickerchen am Nachmittag mach ich auch gerne
Sonnige Grüße
Markus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Neuvorstellung wurde erstellt von DerDirch
13 Okt. 2021 20:24 - 14 Okt. 2021 04:32
- DerDirch
-
Autor
27 Beiträge seit
13 Oktober 2021
13 Oktober 2021
Weniger
Mehr
Hallo und guten Abend zusammen,
Ich, Dirk 55 Jahre alt,verheiratet und vom Niederrhein,
wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin relativ sportlich (Fußball und Radfahren sehr aktiv) und denke das ich meine
”Erfahrungen” mit unserem
MM teilen kann oder natürlich noch viel erfahren kann.
Ich lese seit meiner Erstdiagnose im Mai 2013 , solitäres Plasmozytom linke Schulter,häufig im Forum mit ohne mich angemeldet zu haben.
Im Juni 2021 gab’s dann jetzt die Diagnose,
Multiples Myelom mit Leichtketten kappa,
Osteolysen in der Schädelkalotte, Tumor 15x20mm in der rechten Schulter und CD 38 Restriktion.
Nachdem ich mich selber auf die Suche nach einer geeigneten Fachklinik gemacht habe,habe ich beschlossen das die Uniklinik Düsseldorf für mich die beste Option ist.
Bei der ersten Vorstellung dort,wurde ich nach dem Gespräch mit dem Prof. in meiner Wahl bestätigt.
Es war/ist immer ein sehr ruhiges Gespräch und für mich als med.Laie verständlich.
Aktuell befinde ich mich in der Induktionschemo mit,
Dexamethason, Daratumamab, Bortezomib,
Nächste Woche werden Stammzellen gesammelt und danach steht die autologe
Stammzellentransplantation an.
Bis auf einen Venenverschluss im linken Bein,vertrage ich die Behandlung bis jetzt sehr gut , nickerchern am Nachmittag inkl.
In diesem Sinne,
Et lüpt
Liebe Grüße,
Dirk
Ich, Dirk 55 Jahre alt,verheiratet und vom Niederrhein,
wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin relativ sportlich (Fußball und Radfahren sehr aktiv) und denke das ich meine
”Erfahrungen” mit unserem
MM teilen kann oder natürlich noch viel erfahren kann.
Ich lese seit meiner Erstdiagnose im Mai 2013 , solitäres Plasmozytom linke Schulter,häufig im Forum mit ohne mich angemeldet zu haben.
Im Juni 2021 gab’s dann jetzt die Diagnose,
Multiples Myelom mit Leichtketten kappa,
Osteolysen in der Schädelkalotte, Tumor 15x20mm in der rechten Schulter und CD 38 Restriktion.
Nachdem ich mich selber auf die Suche nach einer geeigneten Fachklinik gemacht habe,habe ich beschlossen das die Uniklinik Düsseldorf für mich die beste Option ist.
Bei der ersten Vorstellung dort,wurde ich nach dem Gespräch mit dem Prof. in meiner Wahl bestätigt.
Es war/ist immer ein sehr ruhiges Gespräch und für mich als med.Laie verständlich.
Aktuell befinde ich mich in der Induktionschemo mit,
Dexamethason, Daratumamab, Bortezomib,
Nächste Woche werden Stammzellen gesammelt und danach steht die autologe
Stammzellentransplantation an.
Bis auf einen Venenverschluss im linken Bein,vertrage ich die Behandlung bis jetzt sehr gut , nickerchern am Nachmittag inkl.
In diesem Sinne,
Et lüpt
Liebe Grüße,
Dirk
Letzte Änderung: 14 Okt. 2021 04:32 von DerDirch. Begründung: Thema bitte in Diagnostik verschieben
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.