Gordon_Bloeh antwortete auf Knochengesundheit
29 Aug. 2021 18:51
- Gordon_Bloeh
-
219 Beiträge seit
03 April 2016
03 April 2016
Weniger
Mehr
Liebe Stani (Eva)
Vielen Dank für den Trockenpflaumen Link.
Find ich sehr interessant ud nützlich.
Gruß Henry
Vielen Dank für den Trockenpflaumen Link.
Find ich sehr interessant ud nützlich.
Gruß Henry
Wie sagte einmal ein Myelompatient: "Geniesse das Leben, es kann länger dauern, als du denkst"!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schubidu antwortete auf Knochengesundheit
29 Aug. 2021 18:27
- Schubidu
59 Beiträge seit
31 Januar 2019
31 Januar 2019
Weniger
Mehr
Ja, Stani,
ich habe auch einige andere Paper gelesen, wo Pflaumen (und deren sekundäre Pflanzenstoffe) mit Aepfeln und anti Osteoporosis Medikamenten bei älteren Frauen mit Osteoporose verglichen wurden..
Das sah recht gut aus für die Pflaumen, getrocknete Aepfel bringen nichts re Osteoporose.
Ist besonders zu überlegen, wenn mensch auch Dexa oder anderes Cortison bekommt.
LG schubidu
ich habe auch einige andere Paper gelesen, wo Pflaumen (und deren sekundäre Pflanzenstoffe) mit Aepfeln und anti Osteoporosis Medikamenten bei älteren Frauen mit Osteoporose verglichen wurden..
Das sah recht gut aus für die Pflaumen, getrocknete Aepfel bringen nichts re Osteoporose.
Ist besonders zu überlegen, wenn mensch auch Dexa oder anderes Cortison bekommt.
LG schubidu
ClaKri antwortete auf Knochengesundheit
17 Aug. 2021 18:21
- ClaKri
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Vielen Dank für den Hinweis!
Knochengesundheit wurde erstellt von Stani
17 Aug. 2021 15:04 - 17 Aug. 2021 15:05
- Stani
- Autor
371 Beiträge seit
23 Mai 2021
23 Mai 2021
Weniger
Mehr
Hallo an Alle hier!
Die Info der Onkologin meines Mannes, dass sie Zometa nach einem Jahr absetzen will und die Tatsache, dass es derzeit so viele Pflaumen gibt, haben mich zu mannigfaltigen Recherchen und zu einem sehr überraschenden und interessanten Ergebnis geführt. Ich bin ziemlich baff!
Vielleicht schaut ihr euch das mal an: dann versteht ihr sicher auch weshalb:
www.medical-tribune.de/medizin-und-forsc...nochen-von-senioren/
Also, selbst wenn da gar nichts dran wäre.....ich schau mir immer an, wie gefährlich wohl sein könnte, was wir selbst so ausprobieren. 5 Trockenpflaumen pro Tag? Natürlich nicht, wenn ich sowieso schon Durchfall habe! Vielleicht an Stelle von Süßigkeiten konsumiere?......klingt mir gut umsetzbar.
Lieber Gruß- Eva
Die Info der Onkologin meines Mannes, dass sie Zometa nach einem Jahr absetzen will und die Tatsache, dass es derzeit so viele Pflaumen gibt, haben mich zu mannigfaltigen Recherchen und zu einem sehr überraschenden und interessanten Ergebnis geführt. Ich bin ziemlich baff!
Vielleicht schaut ihr euch das mal an: dann versteht ihr sicher auch weshalb:
www.medical-tribune.de/medizin-und-forsc...nochen-von-senioren/
Also, selbst wenn da gar nichts dran wäre.....ich schau mir immer an, wie gefährlich wohl sein könnte, was wir selbst so ausprobieren. 5 Trockenpflaumen pro Tag? Natürlich nicht, wenn ich sowieso schon Durchfall habe! Vielleicht an Stelle von Süßigkeiten konsumiere?......klingt mir gut umsetzbar.
Lieber Gruß- Eva
Letzte Änderung: 17 Aug. 2021 15:05 von Stani.