Mapoli antwortete auf Virtuelles Treffen - unsere online Selbsthilfegruppe
07 Sep. 2022 15:26 - 07 Sep. 2022 15:26
- Mapoli
-
Autor
1735 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Hallo Ihr Lieben!
Mal wieder möchte ich Euch rasche eine kurze Erinnerung an unseren Stammtisch (online) geben. Nach einer kleinen Sommerpause im August, ist es nun wieder so weit.
Wer ist dabei?
Nächsten Montag, 12. September 2022 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Weitere Infos findet Ihr hier: www.myelom.org/veranstaltungen/227-17-vi...-der-amm-online.html
Um Anmeldung unter Stammtisch@myelom.org wird gebeten. :-)
Liebe Grüße
Ma
Mal wieder möchte ich Euch rasche eine kurze Erinnerung an unseren Stammtisch (online) geben. Nach einer kleinen Sommerpause im August, ist es nun wieder so weit.
Wer ist dabei?
Nächsten Montag, 12. September 2022 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Weitere Infos findet Ihr hier: www.myelom.org/veranstaltungen/227-17-vi...-der-amm-online.html
Um Anmeldung unter Stammtisch@myelom.org wird gebeten. :-)
Liebe Grüße
Ma
Letzte Änderung: 07 Sep. 2022 15:26 von Mapoli.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
04 Juli 2022 16:52
- Mapoli
-
Autor
1735 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Hallo Alhazred,
vielen Dank für Dein Interesse am Stammtisch. Melde Dich doch an dem Tag per Mail unter Stammtisch@myelom.org , falls Du teilnehmen möchtest. Die Möglichkeit besteht auch kurzfristig.
Herzliche Grüße
Ma
vielen Dank für Dein Interesse am Stammtisch. Melde Dich doch an dem Tag per Mail unter Stammtisch@myelom.org , falls Du teilnehmen möchtest. Die Möglichkeit besteht auch kurzfristig.
Herzliche Grüße
Ma
Alhazred antwortete auf Virtuelles Treffen - unsere online Selbsthilfegruppe
03 Juli 2022 17:50
- Alhazred
129 Beiträge seit
21 April 2021
21 April 2021
Weniger
Mehr
Ich hoffe ich darf das hier mal kommentieren. Danke (auch wenn ich aus zeitlichen Gründen es nie geschafft habe daran Teilzunehmen) an die Orga jeden Monat (und auch generell im Forum).
Wenn das Wetter sch.. ist, schaffe ich es vielleicht diesmal (Urlaub in einer anderen Zeitzone). Will aber mich nicht anmelden und jemanden den Platz wegnehmen der Zeit und Lust hat.
Wenn das Wetter sch.. ist, schaffe ich es vielleicht diesmal (Urlaub in einer anderen Zeitzone). Will aber mich nicht anmelden und jemanden den Platz wegnehmen der Zeit und Lust hat.
29 Juni 2022 11:07
- Mapoli
-
Autor
1735 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Liebe Mitpatienten und Angehörige,
habt Ihr schon in die Veranstaltungen geschaut?
Auch im Juli gibt es einen Stammtisch.
Am 11. Juli startet um 17:00 Uhr der 16. virtuellen Stammtisch der AMM-Online.
Der online Stammtisch ist eine schöne Gelegenheiten, mit anderen Patienten zu sprechen, Sorgen und Nöte zu teilen und Fragen los zu werden. Es fehlen teilweise immer noch die regelmäßigen Treffen vor Ort und dieser Stammtisch ist eine Alternative oder auch Ergänzung dazu.
Eine Anmeldung ist per Mail möglich: Stammtisch@myelom.org
Weitere Informationen und die Einladung findet ihr hier: www.myelom.org/veranstaltungen/224-16-vi...-der-amm-online.html
Ich würde mich sehr freuen, viele von Euch dort zu treffen.
Liebe Grüße
Ma
habt Ihr schon in die Veranstaltungen geschaut?
Auch im Juli gibt es einen Stammtisch.
Am 11. Juli startet um 17:00 Uhr der 16. virtuellen Stammtisch der AMM-Online.
Der online Stammtisch ist eine schöne Gelegenheiten, mit anderen Patienten zu sprechen, Sorgen und Nöte zu teilen und Fragen los zu werden. Es fehlen teilweise immer noch die regelmäßigen Treffen vor Ort und dieser Stammtisch ist eine Alternative oder auch Ergänzung dazu.
Eine Anmeldung ist per Mail möglich: Stammtisch@myelom.org
Weitere Informationen und die Einladung findet ihr hier: www.myelom.org/veranstaltungen/224-16-vi...-der-amm-online.html
Ich würde mich sehr freuen, viele von Euch dort zu treffen.
Liebe Grüße
Ma
01 Mai 2022 15:54
- Mapoli
-
Autor
1735 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Ihr Lieben!
Kurze Erinnerung an unseren Stammtisch (online):
Wer ist dabei?
Montag, 09. Mai 2022 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Weitere Infos findet Ihr hier: www.myelom.org/veranstaltungen/211-14-vi...-der-amm-online.html
Um Anmeldung unter Stammtisch@myelom.org wird gebeten, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!
Liebe Grüße
Kurze Erinnerung an unseren Stammtisch (online):
Wer ist dabei?
Montag, 09. Mai 2022 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Weitere Infos findet Ihr hier: www.myelom.org/veranstaltungen/211-14-vi...-der-amm-online.html
Um Anmeldung unter Stammtisch@myelom.org wird gebeten, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!
Liebe Grüße
15 März 2022 16:23
- Mapoli
-
Autor
1735 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Liebe Stammtischteilnehmer,
nach dem sehr informativen Stammtisch gestern mit Dr. Rasche, möchte ich Euch gerne nochmals auf die Podcastreihe "Multiples zum Myelom mit Leo Rasche" hinweisen.
Die aktuelle März Folge "Die Balance zwischen Wirkung und Nebenwirkung" ist nun auch auf unserer Seite online.
www.myelom.org/grundlagen/mediathek/podc...ultiplen-myelom.html
Nochmals herzlichen Dank an Dr. Rasche für die Teilnahme gestern, es wurden viel wichtige Fragen erörtert und er hat uns Mut machende Berichte über neue Behandlungswege, besonders über die CAR-T-Zellen, vom ASH mitgebracht.
Liebe Grüße
Ma
nach dem sehr informativen Stammtisch gestern mit Dr. Rasche, möchte ich Euch gerne nochmals auf die Podcastreihe "Multiples zum Myelom mit Leo Rasche" hinweisen.
Die aktuelle März Folge "Die Balance zwischen Wirkung und Nebenwirkung" ist nun auch auf unserer Seite online.
www.myelom.org/grundlagen/mediathek/podc...ultiplen-myelom.html
Nochmals herzlichen Dank an Dr. Rasche für die Teilnahme gestern, es wurden viel wichtige Fragen erörtert und er hat uns Mut machende Berichte über neue Behandlungswege, besonders über die CAR-T-Zellen, vom ASH mitgebracht.
Liebe Grüße
Ma