volker antwortete auf Volker Cosfeld ???
14 Juni 2010 11:49
- volker
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Rudi,
ich lebe noch.
Mir ging es in den letzten Monaten nicht gut. Nachdem meine Werte (IgG und frei Lambda-Leichketten) wieder angestiegen waren, habe ich mit einigen Therapien begonnen. Leider stiegen die Werte (nach kurzen Ansprechen) immer wieder. Das hat bei mir dazu geführt, dass ich nun die Entscheidung getroffen habe, eine allogene Transplantation durchzuführen. Ein Spender wurde schon gefunden. Nach der Prozedur werde ich über den Verlauf der Transplantation (die in Würzburg vorgenommen wird) im Forum informieren.
Ich habe eine neue email-Anschrift.
Liebe Grüße
Volker Cosfeld
ich lebe noch.
Mir ging es in den letzten Monaten nicht gut. Nachdem meine Werte (IgG und frei Lambda-Leichketten) wieder angestiegen waren, habe ich mit einigen Therapien begonnen. Leider stiegen die Werte (nach kurzen Ansprechen) immer wieder. Das hat bei mir dazu geführt, dass ich nun die Entscheidung getroffen habe, eine allogene Transplantation durchzuführen. Ein Spender wurde schon gefunden. Nach der Prozedur werde ich über den Verlauf der Transplantation (die in Würzburg vorgenommen wird) im Forum informieren.
Ich habe eine neue email-Anschrift.
Liebe Grüße
Volker Cosfeld
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
rudi antwortete auf Volker Cosfeld ???
09 Juni 2010 14:29
- rudi
-
Autor
2203 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Danke lieber Andres, danke liebe Margret,
warum ich Volker erreichen will?
Er hat 2007 in Würzburg an der Studie DSMM VII teilgenommen.
Da war auch das RAD Schema beteiligt, das ich jetzt erhalte.
Ich will wissen, welche Erfahrungen er damals gesammelt hat.
Das habe ich Volker schon per email geschrieben. Er wird mir sicher nach dem Urlaub antworten.
Die DSMM VII Studie war für 65 bis 75 jährige Patienten, die relapsed oder refraktär waren.
warum ich Volker erreichen will?
Er hat 2007 in Würzburg an der Studie DSMM VII teilgenommen.
Da war auch das RAD Schema beteiligt, das ich jetzt erhalte.
Ich will wissen, welche Erfahrungen er damals gesammelt hat.
Das habe ich Volker schon per email geschrieben. Er wird mir sicher nach dem Urlaub antworten.
Die DSMM VII Studie war für 65 bis 75 jährige Patienten, die relapsed oder refraktär waren.
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com
AndreasR antwortete auf Volker Cosfeld ???
08 Juni 2010 23:05
- AndreasR
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Lieber Rudi, liebe Margret,
Volker ist diese Woche im Urlaub.
Andreas
Volker ist diese Woche im Urlaub.
Andreas
Margret antwortete auf Volker Cosfeld ???
08 Juni 2010 17:33
- Margret
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Rudi,
ich habe Volker zuletzt bei unserem Berliner Frühstück gesehen. Einige Zeit danach schrieb mir AndreasR., dass er mit Volker Kontakt hat und es ihm soweit gut geht
Ich hoffe, AndreasR. liest diesen Thread und meldet sich zum Thema.
Wenn ich aus anderer Richtung etwas höre, melde ich mich.
Lieben Gruß, Margret
ich habe Volker zuletzt bei unserem Berliner Frühstück gesehen. Einige Zeit danach schrieb mir AndreasR., dass er mit Volker Kontakt hat und es ihm soweit gut geht
Ich hoffe, AndreasR. liest diesen Thread und meldet sich zum Thema.
Wenn ich aus anderer Richtung etwas höre, melde ich mich.
Lieben Gruß, Margret
Volker Cosfeld ??? wurde erstellt von rudi
08 Juni 2010 15:27
- rudi
-
Autor
2203 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo,
ich habe Volker Cosfeld eine e-mail gesendet.
Ich erhalte keine Antwort!?
Wer weiß irgendwas über den Verbleib von Volker Cosfeld und dessen momentanen Zustand mit MM und Amyloidosis??
Bitte melden !?
ich habe Volker Cosfeld eine e-mail gesendet.
Ich erhalte keine Antwort!?
Wer weiß irgendwas über den Verbleib von Volker Cosfeld und dessen momentanen Zustand mit MM und Amyloidosis??
Bitte melden !?
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com