Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Wie die Zeit doch vergeht...

Antwort auf Wie die Zeit doch vergeht...
15 Nov 2018 08:02
  • Kai
  • Kais Avatar
  • 155 Beiträge seit
    02. Feb 2011
Hallo Conny,

na da freuen wir uns aber von Dir zu hören. Wir fragen uns des öfteren, was aus dem einen oder anderen geworden ist. Durch die großen Abstände der Fahrten nach Würzburg bekommt man ja nicht mehr viel mit. Anfangs haben wir in der KMT immer mal wieder jemanden getroffen. Jetzt kennen wir dort keinen der Patienten mehr. Eine zusätzliche Fahrt zum Patiententag ist uns ehrlich gesagt zu weit. Daher freut es uns sehr, hier von Dir so Positiven zu hören.

Liebe Grüße Heike & Kai-Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wie die Zeit doch vergeht...
14 Dez 2020 07:24
  • Kai
  • Kais Avatar
  • 155 Beiträge seit
    02. Feb 2011
Au Backe, zwei Jahre ist es her, dass ich hier meinen letzten Beitrag geschrieben habe.
Da trifft es der Beitragstitel voll und ganz: "wie doch die Zeit vergeht..."

In meinem letzten Beitrag drehte es sich thematisch ja um Heikes Wunschliste. Ich hatte davon berichtet, dass unsere Tochter geheiratet hatte. Heikes vorletzter Wunsch auf ihrer uralten Liste war es, die Hochzeit erleben zu können. Ihr ahnt, was als allerletzter Wunsch auf der Liste noch offen war.
Jaaaaa. Und dieser Wunsch hat sich im August erfüllt. Wir sind Großeltern geworden!

Heike ist überglücklich. Die Kleine ist so süüüß und macht das Glück perfekt.

Somit ist Heikes Liste komplett abgehakt. Und nun?
Anfang diesen Jahres haben wir uns entschieden eine Art Erlebnisliste anzulegen. Jeden Sonntag füllen Heike und ich einen kleinen Zettel aus. Auf dem notieren wir, was das schönste Erlebnis der vergangenen Woche war. Das Glas mit den Zetteln ist mittlerweile fast voll. Am Jahresende schauen wir uns die Zettel gemeinsam an und lassen die schönen Momente noch einmal Revue passieren. Unsere kleine Enkeltochter wird auf den Zetteln ab August bestimmt öfter auftauchen.

Soweit für heute.
Liebe Grüße an alle.

Kai-Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wie die Zeit doch vergeht...
14 Dez 2020 11:35
  • Logopädin
  • 410 Beiträge seit
    06. Feb 2016
Hallo Kai,
das sind gute Nachrichten!
Vielen Dank dafür.
Das mit der Liste werde ich ab 2021 auch machen, gute Idee.
Liebe Grüße Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wie die Zeit doch vergeht...
14 Dez 2020 11:37
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1427 Beiträge seit
    17. Jun 2011
Hallo Kai-Uwe,

es freut mich sehr, von Dir zu lesen, dass es Dir und vor allem auch Heike gut geht.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Enkel!

Die Idee mit dem Glas und der Erlebnisliste ist so schön! Eine gute Idee fürs neue Jahr für uns alle!

Bitte berichte uns ab und an weiter, es tut gut.

Liebe Grüße

Ma

P.S. ich habe Euch eine PN geschickt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wie die Zeit doch vergeht...
15 Dez 2020 20:16
  • Heike-Zi
  • 248 Beiträge seit
    17. Jul 2018
Hallo Kai-Uwe,
das mit dem Aufschreiben von schönen Momenten ist eine gute Idee.
Ich glaube, das muss ich 2021 auch mal machen.
Wenn ich das Jahr 2020 revue passieren lasse, fällt mir leider spontan nicht viel Positives ein.

Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Enkelkind.
Liebe Grüße
Heike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.