Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Curcuma Produkt - Empfehlung?

Betreff: Curcuma Produkt - Empfehlung?
01 Aug 2018 21:36
  • Macer
Hallo,

da ich erst seid heute registriert bin, hoffe ich das ich im richtigen Bereich gelandet.
Meine Frage wäre da ob sich jemand mit den gleich genannten Curcuma Produkten auskennt,
bzw. schon seine eigenen Erfahrungen gemacht hat und ob sie mir jemand somit empfehlen kann.

1) Curcusol®

2) curcumin-Loges®

Ich möchte nicht so viele Inhaltsstoffe haben die nicht nötig sind, indem Fall Vitamin D3.
Außerdem ist es in meinem Fall empfehlenswerter auf Gelatine zu verzichten, weswegen ich die HPMC (Cellulose Kapsel) Variante bevorzugen würde.
Meine Frage wäre außerdem, wie viel Bioverfügbarkeit beim Curcusol® besteht. Bei curcumin-Loges® wird eine Bioverfügbarkeit von 185 bestätigt.

Mit der Hoffnung das meine Fragen geklärt werden, bedanke ich mich schon mal,
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Curcuma Produkt - Empfehlung?
01 Aug 2018 22:14
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Hallo Macer,

bei Deinem Beitrag wird nicht so recht klar, in welchem Zusammenhang Du nach den beiden Curcuma-Produkten fragst.

Vielleicht stellst Du Dich hier im Forum kurz vor und Deinen Bezug zum Multiplen Myelom. Das ist bei uns eigentlich üblich, wenn jemand neu ins Forum kommt.

Einen schönen Abend
Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Curcuma Produkt - Empfehlung?
07 Aug 2018 17:14
  • Dirk-Michael
  • Dirk-Michaels Avatar
  • 33 Beiträge seit
    06. Nov 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.