Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Wie finde ich mein Thema wieder?

Betreff: Wie finde ich mein Thema wieder?
03 Jun 2018 03:00
  • oliver666
Hallo

Ich hatte vor einiger Zeit hier etwas gepostet. Nun finde ich nicht den Knopf um meine Beiträge anzusehen

Kann mir da wer helfen?
Letzte Änderung: 03 Jun 2018 03:02 von oliver666.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wie finde ich mein Thema wieder?
03 Jun 2018 08:32
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Guten Morgen Oliver,

In der Forumsmaske gibt es oben ein Feld mit Patientenforum, Private Nachrichten, Profil&Abo, Erweiterte Suche und schließlich Abmelden.

Geh auf Erweiterte Suche, gib Deinen Forumsnamen ein und drücke auf den Knopf Suchen.

Du kannst natürlich auch nach Deinem Thema suchen oder nach Stichwort usw. es gibt mehrere Möglichkeiten. Schau Dir einfach in Ruhe die Suchmaske an und probier die eine oder andere Möglichkeit aus.

Hier Dein Beitrag www.myelom.org/forum/erweiterte-suche?se...te=all&childforums=1

Schönen Sonntag
Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wie finde ich mein Thema wieder?
03 Jun 2018 18:25
  • Anirak
Hallo Oliver,

die einfachste Methode, Deine eigenen Threads wiederzufinden, ist, nachdem Du Dich angemeldet hast, auf "Profil & Abo's" zu klicken. Dort findest Du Dein Profil und darunter alle Threads, auf denen Du geschrieben hast, darunter natürlich auch die, die Du selbst gestartet hast.

LG Karina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wie finde ich mein Thema wieder?
04 Jun 2018 13:34
  • oliver666
ups, da war ich wohl blind, danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.