Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Dank von Ria H. an alle Foristen

Antwort auf Dank von Ria H. an alle Foristen
06 Jun 2018 12:00
  • CLE084
  • CLE084s Avatar
  • 156 Beiträge seit
    06. Feb 2017
Dass meine (unsere) Erkrankung tödlich verläuft ist eine unleugbare Tatsache, der man sich stellen muss. Deshalb freue ich mich sehr, dass die vielen Beiträge hier im Forum immer wieder Menschen Kraft und Zuversicht gibt; gleich ob nun als Betroffener, Angehöriger, aktiver Teilnehmer oder Mitleser.

Das ist wohl eine der besten Nutzbarkeiten die das Internet als Grundlage hierzu bieten kann. Die Vielfalt der Beiträge sind wie ein großes Buffet: es ist für jeden/jeder etwas dabei.

Und es werden ständig frische Informationen "aufgetischt" - das ist es was ein lebendiges Forum ausmacht.
Ich persönlich finde hier ebenfalls immer wieder nette Anregungen und interessante Informationen.

Darüber hinaus gibt dieses Forum mir und natürlich auch vielen, vielen anderen die Möglichkeit etwas an diejenigen weiterzugeben, die nicht so viel Kraft und Optimismus haben und denen es schwerfällt mit der Diagnose oder den Auswirkungen der Erkrankung fertigzuwerden. Das ist etwas, was mir persönlich sehr am Herzen liegt.

Chrisly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.