Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Joseph Seil-Rommes,
der nach einem langen Kampf gegen das Multiple Myelom von uns gegangen ist.
Zum Nachruf

Stammtischgründung OWL Bereich Herford/Bad Oeynhausen/Bielefeld??

Betreff: Stammtischgründung OWL Bereich Herford/Bad Oeynhausen/Bielefeld??
07 Sep 2017 11:05
  • Biggi
  • Biggis Avatar
  • 83 Beiträge seit
    19. Sep 2011
Hallo,

ich habe festgestellt, dass die Selbsthilfegruppen für mich alle sehr weit entfernt sind.
Hat evtl. jemand aus dem oben angegebenen Bereich Interesse perspektivisch einen Stammtisch zum Austausch mit ins Leben zu rufen? Mir selbst geht es ja gut und es besteht noch kein Behandlungsbedarf, aber vielleicht sind ja doch in der Umgebung Betroffene, die auch gerne den persönlichen Kontakt mögen ausserhalb des Netzes.

Oder gibt es eventuell in der Gegend schon eine Gelegenheit zum persönlichen Austausch?

Ich freue mich über Rückmeldungen, Meinungen und Ratschläge.

Liebe Grüße

Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Stammtischgründung OWL Bereich Herford/Bad Oeynhausen/Bielefeld??
09 Sep 2017 19:43
  • Anna
Hallo Biggi

Das ist eine sehr gute Idee ein Stammtisch ins Leben zu rufen ,auch ich wäre dankbar beigetreten . Ich stelle mir auch die Frage ob viele Betroffene in Ulmer Gegend zu Hause sind, die auch Interesse an treffen gehabt hätten .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Stammtischgründung OWL Bereich Herford/Bad Oeynhausen/Bielefeld??
07 Jun 2019 17:09
  • Biggi
  • Biggis Avatar
  • 83 Beiträge seit
    19. Sep 2011
Ihr Lieben,

ich hole meine Anfrage noch einmal hervor. Vielleicht sind neue Leser hier, die eventuell Interesse habe an einen solchen Stammtisch. Es würde mich sehr freuen den persönlichen Austausch in der Gegend zu haben.
Sollte mittlerweile etwas in der Art bereits bestehen und ich weiß es einfach nicht, wäre eine kurze Mitteilung nett.

Allen schöne, sonnige Pfingsttage

Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.