Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Joseph Seil-Rommes,
der nach einem langen Kampf gegen das Multiple Myelom von uns gegangen ist.
Zum Nachruf

Trillium Krebsmedizin Heft 05/2016 - Multiples Myelom

Betreff: Trillium Krebsmedizin Heft 05/2016 - Multiples Myelom
12 Aug 2017 15:44
  • Micha88
  • Micha88s Avatar
  • 145 Beiträge seit
    23. Sep 2015
Hallo liebe Foristen,

Ich hoffe, ich schreibe hier nicht doppelt, habe aber bei der Suche im Forum nichts darüber gefunden!

ich bin beim Stöbern im I-Net auf das folgende Magazin gestoßen, weil ich etwas über MRD gesucht hatte. Die Zeitschrift ist eigentlich für Ärzte/Onkologen gedacht, ist aber sehr verständlich geschrieben.

Das Heft 05/2016 befasst sich speziell mit dem Multiples Myelom! Die meisten Artikel sind online lesbar, ich habe das Magazin aber für 12€ bestellt, weil gerade für den Artikel über die MRD nur eine Zusammenfassung abgelegt ist. (Ansonsten lohnt es sich eher nicht das Geld für die Druckversion auszugeben!)

Die Informationen dort sind bestimmt verstreut auch anderswo zu finden, z.b. in den diversen Myelom Ratgebern, aber ich finde die Themenauswahl ist doch sehr interessant und ein paar Neuigkeiten waren zumindest für mich enthalten!

www.trillium.de/heft-52016.html

VG
Michael

Viele Grüße
Michael

Erstdiagnose 11/2015
z.Zt. Erhaltungstherapie 13.Zyklus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Trillium Krebsmedizin Heft 05/2016 - Multiples Myelom
12 Aug 2017 17:46
  • hase25
  • hase25s Avatar
  • 419 Beiträge seit
    15. Feb 2017
Hallo Michael,
danke für den Tipp!
Gruß Katharina

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Trillium Krebsmedizin Heft 05/2016 - Multiples Myelom
12 Aug 2017 22:27
  • christine
Das ist wirklich sehr interessant, wenn es auch rein "Heidelberg" ist.
Gruss

(Seltsam dass in der Relaps Therapie von Dara Mono, aber nicht von Dara in Kombination geschrieben wird..... vielleicht sehe es ch das auch nicht so richtig auf dem Handy?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.