Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Rosemarie?

Betreff: Rosemarie?
20 Jun 2017 16:21
  • Tetti1958
  • Tetti1958s Avatar
  • 335 Beiträge seit
    27. Dez 2015
Hallo liebe Forummitglieder,

Hat jemand von euch Neuigkeiten über Rosemarie?Ihre Blutbildung kam ja nach der zweiten Transplantation nicht in Gang.....

Sonnige Grüße, Kirsten

Et häät noch immer joot jejangen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Rosemarie?
24 Jun 2017 12:55
  • Tetti1958
  • Tetti1958s Avatar
  • 335 Beiträge seit
    27. Dez 2015
Hallo liebe Leute!

Hat irgend jemand eine Ahnung??

LG, Kirsten

Et häät noch immer joot jejangen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Rosemarie?
24 Jun 2017 17:15
  • Rosemarie
  • Rosemaries Avatar
  • 245 Beiträge seit
    18. Nov 2009
Hallo Kirsten,
sorry,dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. War bis 08.05. in der Klinik. Seitdem bin ich zu Hause und die Blutbildung kommt stetig aber langsam in Gang. Momentan Thrombos bei 76 und Leukos bei 2,1 .. Ist noch nicht großartig . Bei der letzten Kontrolle waren die Leukos auch wieder etwas gesunken. Habe in der 1. Juli Woche Kontrolle in der Uni Klinik. Bin gespannt, was da raus kommt.
Nach der Klinik wollte ich erst mal einfach wieder das Leben mit meiner Fam. und 5 Enkelkindern genießen. Hab mit Freunden u. Familie meinen 60. Geburtstag gefeiert. Natürlich merke ich, dass ich nicht mehr viel Energie habe. Diese Teile ich mir ein für die schönen Augenblicke.Bin gerade mit meinem Mann der Urlaub hat zum Camping an einen See gefahren und genießen das Entspannen und Erholen.
Ich weiß, dass danach wieder eine Behandlung ansteht.Im Augenblick möchte ich einfach jeden Tag genießen.
Tut mir leid, dass Du Dir wg. meines nicht melden Sorgen gemacht hast. Alles Gut!
Liebe Grüße Euch allen die Ihr mutig gegen dieses sch.....Myelom kämpft.
Rosemarie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Rosemarie?
24 Jun 2017 17:24
  • Tetti1958
  • Tetti1958s Avatar
  • 335 Beiträge seit
    27. Dez 2015
Ach wie schön, das du dich meldest und du bist mir/uns keine Erklärung schuldig! Genieße die Zeit und toi toi toi! Ich hoffe, dass die blöden Zellen endlich ihre Aufgabe erledigen und dir ein wunderbares Blutbild erstellen.

Herzliche Grüße, Kirsten

Et häät noch immer joot jejangen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Rosemarie?
24 Jun 2017 17:33
  • Rosemarie
  • Rosemaries Avatar
  • 245 Beiträge seit
    18. Nov 2009
Hallo Kirsten und alle die mit mir gebangt haben.
Du hast schon recht, dass ich keine Erklärung schuldig bin. Jedoch fühle ich mich Euch allen gegenüber zu Dank verpflichtet. Ihr habt mich in den langen neun Wochen in der Klinik durch Eure Anwesenheit hier im Forum ermutigt und unterstützt. Und ich hab mich dann einfach davon geschlichen ohne kurz Bescheid zu sagen. Ist sonst nicht meine Art. Danke dass es Euch gibt. Werde in Zukunft achtsam sein.
Liebe Grüße Rosemarie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Rosemarie?
24 Jun 2017 18:07
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Liebe Rosemarie,
wie schön, von Dir zu lesen, dass Du im Augenblick einfach nur das Leben genießt.

Danke Kirsten, dass Du so hartnäckig nach Rosemarie nachgefragt hast.

Euch beiden einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.