Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

6th Heidelberg Myeloma Workshop

Betreff: 6th Heidelberg Myeloma Workshop
09 Apr 2017 12:38
  • Trixi
  • Trixis Avatar
  • 67 Beiträge seit
    09. Apr 2017
Liebes Forum,
diesmal mit neuem Namen, da leider das einloggen als Andre unmöglich war. Wie auch immer, hier möchte ich fragen wer alles nach HD kommt zu den superinteressannten Vorträgen! Vorraussichtlich wieder in Englisch, jedoch wird immer übersetzt. :cheer: Flyer gibts im Netz:

www.klinikum.uni-heidelberg.de/fileadmin...Myeloma_Workshop.pdf

Ich war schon öfters dort und muss sagen, das es in diesen Vorträgen weit mehr Infos gibt als am Patiententag. Es kommen Ärtzte wie Brian Durie aus LA, Michel Attal aus Toulouse und mehr... Auch gibt es einen evening event am Freitag und ich wollte hören ob sich von AMM jemand dafür anmeldet. Dann würde ich mich dazuanmelden.
Liebe Grüsse, nun eben mit neuem Kürzel vom Zweitnamen hergeleited, eure Trixi. :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf 6th Heidelberg Myeloma Workshop
10 Apr 2017 17:08
  • gex
  • gexs Avatar
  • 587 Beiträge seit
    15. Jun 2016
Antwort von Frau Weisert auf meine Anfrage:
"Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass keine Patienten zum Workshop zugelassen sind.
Ursächlich sind compliance Gründe in Bezug auf die Industrie."

Du müsstest also schon berufliche Gründe haben...

Diagnose Smoldering MM 01/14, IgG lambda, FISH t(11;14)
Erste Therapie ab 04/19: Isatuximab + VRd -> VGPR erreicht
ab 12/19 Isatuximab + Rd, keine weitere Verbesserung
09/20 HD/aSZT sehr gut vertragen und deutlich besseres Ansprechen, danach keine Erhaltungstherapie
Anfang 2023 Rezidiv mit Rippenbrüchen und Osteolyse Schlüsselbein
seit 06/23 Pomalidomid +Dex, wieder VGPR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf 6th Heidelberg Myeloma Workshop
10 Apr 2017 19:50
  • Trixi
  • Trixis Avatar
  • 67 Beiträge seit
    09. Apr 2017
Lieber Gex,
es ist richtig das die Dame das kurz vorher sagt. Du kannst eine mail schicken, kurz und knapp: hiermit melde ich mich.... und in der Signatur ein SudienMonitor angeben. Es gibt keine Kontrolle wie Ausweis oder Schnippel vorzeigen da es ein akademischer Event ist. Die Ärzte und Chefs wie Dolorme etc.. tragen auch keinen Namen am Rever, das ist vielleicht verpönt ? :whistle: Die Anmeldung dient der Vorbestellung der Essen, fürs Catering.

Ich hatte mich vor einem Monat angemeldet und vor 2 Tagen noch ein Mitglied vom Forum. Wenn du dir unsicher bist kann ich dich / euch auch am Eingang treffen und mitnehmen.

Noch einmal für alle, weil es immer wieder Fehlinfos gibt:
Jedermann hat Zugang. Mit oder ohne Anmeldung. Flyer liegen noch am NCT an der Information aus.
Der Hörsaal ist seit 2013 immer zu 1/3 oder sogar zur Hälfte leer !!! :blink:
Eigentlich sehr traurig bei den tollen Infos.

Liebe Grüsse, Trixi :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf 6th Heidelberg Myeloma Workshop
19 Apr 2017 01:12
  • Trixi
  • Trixis Avatar
  • 67 Beiträge seit
    09. Apr 2017
Lieber Gex,
eine Testanmeldung ergab dies hier:

Sehr geehrter Herr Gexner,
bitte entschuldigen Sie die krankheitsbedingt verspätete Rückmeldung.
Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum 6th Heidelberg Myeloma Workshop, die ich hiermit gerne bestätige.
Bitte beachten Sie, dass das Vorsymposium am 5. Mai, 9:00 Uhr im NCT (Im Neuenheimer Feld 460) stattfindet, die Hauptveranstaltung ab 12:00 Uhr in der Medizinischen Klinik (Im Neuenheimer Feld 410).

Wir freuen uns, Sie zu unserer Veranstaltung begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Katja Weisert

Sekretariat Prof. Dr. H. Goldschmidt
Sektion Multiples Myelom


Das ist genau das Mysterium. Mal heisst es ja, mal nein? Ich frage Fr Weisert persönlich was es damit auf sich hat. Vielleicht ist es auch schlichtweg mein PC, der die Türen öffnet ? :woohoo: Viel Spass in Trier bei Joseph.
Liebe Grüsse, Trixi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf 6th Heidelberg Myeloma Workshop
13 Mai 2017 11:06
  • gex
  • gexs Avatar
  • 587 Beiträge seit
    15. Jun 2016
Hallo Trixi,
leider habe ich es ja wegen gesundheitlicher und sonstiger Land-unter Probleme nicht nach Heidelberg geschafft letztes WE. Warst du beim Workshop? Wenn ja, gab es gute neue Infos?
Oder war sonst noch jemand da, der/die berichten könnte?
LG Gex

Diagnose Smoldering MM 01/14, IgG lambda, FISH t(11;14)
Erste Therapie ab 04/19: Isatuximab + VRd -> VGPR erreicht
ab 12/19 Isatuximab + Rd, keine weitere Verbesserung
09/20 HD/aSZT sehr gut vertragen und deutlich besseres Ansprechen, danach keine Erhaltungstherapie
Anfang 2023 Rezidiv mit Rippenbrüchen und Osteolyse Schlüsselbein
seit 06/23 Pomalidomid +Dex, wieder VGPR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.