Lucy antwortete auf Eine Chance für uns alle
26 Jan. 2017 14:27
- Lucy
408 Beiträge seit
12 Dezember 2012
12 Dezember 2012
Weniger
Mehr
Liebe Ma,
gut, dass Du noch mal daran erinnerst. Hatte ich glatt vergessen :oops: :whistle: und habe jetzt schnell noch gespendet.
LG,
Lucy
PS: Wo gibt es denn diese schicken Armbänder?
gut, dass Du noch mal daran erinnerst. Hatte ich glatt vergessen :oops: :whistle: und habe jetzt schnell noch gespendet.
LG,
Lucy
PS: Wo gibt es denn diese schicken Armbänder?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mapoli antwortete auf Eine Chance für uns alle
26 Jan. 2017 11:27
- Mapoli
-
Autor
1736 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Liebe Mitpatientinnen und Mitpatienten,
es sind nur noch wenige Tage Zeit zum Spenden, fast ist die benötigte Summe erreicht!
Wer noch mitmachen möchte, findet den Link unten in meiner Nachricht von Dezember. Es ist eine gute Sache für uns alle und macht Hoffnung, die wir doch alle so sehr brauchen.
LG
Ma
es sind nur noch wenige Tage Zeit zum Spenden, fast ist die benötigte Summe erreicht!
Wer noch mitmachen möchte, findet den Link unten in meiner Nachricht von Dezember. Es ist eine gute Sache für uns alle und macht Hoffnung, die wir doch alle so sehr brauchen.
LG
Ma
mmpatient antwortete auf Eine Chance für uns alle
03 Jan. 2017 03:59
- mmpatient
68 Beiträge seit
06 September 2015
06 September 2015
Weniger
Mehr
Ich hab gespendet und es weiter geteilt:)
Martin.Q antwortete auf Eine Chance für uns alle
03 Jan. 2017 00:11
- Martin.Q
512 Beiträge seit
18 August 2009
18 August 2009
Weniger
Mehr
... es fehlen noch knapp 100.000 Euro...
Gemeinsam schaffen wir das !!!
Gemeinsam schaffen wir das !!!
joseph antwortete auf Eine Chance für uns alle
13 Dez. 2016 13:14
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
:kiss: :kiss: :kiss:
Eine Chance für uns alle wurde erstellt von Mapoli
13 Dez. 2016 12:18 - 13 Dez. 2016 12:19
- Mapoli
-
Autor
1736 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Liebe Mitpatienten und Angehörige,
ich möchte nochmal auf eine, hier schon oft genannte, Spendenaktion hinweisen.
Es ist für uns Patienten eine doch so vielversprechende Forschung. Sie macht so viel Hoffnung. Und besonders wir Myelompatienten, um die es bei der Forschung geht, sollten doch alles dazu beitragen, dass die Forschung schnell weiter gehen kann.
Bitte gebt es auch an Eure Freunde und Bekannten oder in Euren lokalen Selbsthilfegruppen weiter!
einfach-gut-machen.de/mainfranken/projec...ne-Waffe-gegen-Krebs
Hier geht es um uns! Hier können wir selber dazu beitragen, dass etwas das uns helfen kann weiter erforscht wird und die Erforschung schneller vorangetrieben wird.
Liebe Admins, ich habe eine neues Thema hierzu eröffnet, weil es mir so wichtig erschien und ich die Sorge habe, dass neue Patienetn hier im Forum mit dem alten Titel nicht so viel anfangen können und es überlesen. Falls unerwünscht, bitte ändern.
Liebe Grüße
Ma
ich möchte nochmal auf eine, hier schon oft genannte, Spendenaktion hinweisen.
Es ist für uns Patienten eine doch so vielversprechende Forschung. Sie macht so viel Hoffnung. Und besonders wir Myelompatienten, um die es bei der Forschung geht, sollten doch alles dazu beitragen, dass die Forschung schnell weiter gehen kann.
Bitte gebt es auch an Eure Freunde und Bekannten oder in Euren lokalen Selbsthilfegruppen weiter!
einfach-gut-machen.de/mainfranken/projec...ne-Waffe-gegen-Krebs
Hier geht es um uns! Hier können wir selber dazu beitragen, dass etwas das uns helfen kann weiter erforscht wird und die Erforschung schneller vorangetrieben wird.
Liebe Admins, ich habe eine neues Thema hierzu eröffnet, weil es mir so wichtig erschien und ich die Sorge habe, dass neue Patienetn hier im Forum mit dem alten Titel nicht so viel anfangen können und es überlesen. Falls unerwünscht, bitte ändern.
Liebe Grüße
Ma
Letzte Änderung: 13 Dez. 2016 12:19 von Mapoli.