Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Eine Chance für uns alle

Antwort auf Eine Chance für uns alle
26 Jan 2017 15:53
  • anjuschka
  • anjuschkas Avatar
  • 47 Beiträge seit
    22. Mai 2016
Hallo Lucy,
ich bin derzeit in Würzburg und man sagte mir auf Nachfrage, die Bänder seien seit Dezember aus.Wir konnten zufällig noch welche in einem Hotel in Würzburg ergattern.Zwischenzeitlich hatten sie als Ersatz aber schon Weihnachtskarten.

Viele Grüße
anjuschka

Alles wird gut !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Eine Chance für uns alle
26 Jan 2017 16:10
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1420 Beiträge seit
    17. Jun 2011
Hallo Lucy,

das Band hat mir eine liebe Freundin hier aus Kevelaer geschenkt, nachdem ich vergeblich versucht habe, über die Organisation eins zu bekommen. Sie hat mit viel Mühe im Dezember über eine Bekannte einer Bekannten ihrer Mutter ....:silly: in Würzburg noch zwei auftreiben können. Ein weißes trägt sie selber und das grüne habe ich bekommen. Es soll mir Mut machen. Eine sehr schöne Geste, oder! Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Liebe Grüße
Ma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Eine Chance für uns alle
26 Jan 2017 16:42
  • Lucy
  • 404 Beiträge seit
    12. Dez 2012
Hallo Ma und hallo Anjuschka,

ich finde das mit den Bändern auch eine schöne Idee. Kann ich mir gut vorstellen, dass sie schnell vergriffen waren. Dir liebe Anjuschka, alles Gute für die autologe. Habe in Deinem Profil gelesen, dass Du gerade dabei bist. Ich wünsche Dir, dass sie Dir eine laange therapiefreie Zeit beschert.

LG,
Lucy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Eine Chance für uns alle
26 Jan 2017 18:38
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Hallo Ihr Lieben,

Auf die Million fehlen noch ganze 455 Euro. Vielleicht schaffen wir das noch in den nächsten Tagen :unsure:

Danke an die vielen hier im Forum und alle, die für die Entwicklung der Hemibodies in Würzburg bisher gespendet haben.

Für alle, die das Projekt noch unterstützen wollen, hier noch einmal der direkte Link

einfach-gut-machen.de/mainfranken/projec...ne-waffe-gegen-krebs

In unserer Infobox "Aktuelle Themen" finden sich weitere Hintergrundinformationen unter dem Titel "Hilfe im Kampf gegen Krebs" für all jene, die das Projekt noch nicht kennen.

Einen schönen Abend
Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Eine Chance für uns alle
26 Jan 2017 20:23
  • anjuschka
  • anjuschkas Avatar
  • 47 Beiträge seit
    22. Mai 2016
Vielen Dank,Lucy!

Das tut gut, auch wenn wir uns nicht kennen...
anjuschka

Alles wird gut !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Eine Chance für uns alle
27 Jan 2017 11:59
  • christine
....die Zahlen schwanken allerdings immer ein wenig und irgendwie will sich der Topf nicht so ganz füllen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.