Zum Hauptinhalt springen
hartmutele antwortete auf Furchtbar
27 Juli 2016 15:58
  • hartmutele
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Jeanny
Es macht mich wirklich traurig von Dir zu lesen , daß Du dich zurückziehen willst aus dem Forum.
Meiner Meinung macht es keinen Sinn einfach aufzugeben,nur weil einige aus dem Forum Ihren Senf zu allem und jedem geben!!
Da kann man wirklich ansetzen wo immer man will,man wird keine Richtung für alle finden,es war schon immer schwierig mehrere unter eine Kappe zu bringen,das wird immer so sein!!!
Meine allerbesten Wünsche gehen natürlich auch jetzt und in Zukunft an Dich,denke stets nur an Dich!!!! Auch wenn es Egoistisch klingt,es ist und bleibt der einzig richtige Weg!!!!
Alles Liebe und Gute
Grüß Hartmut

musste mal gesagt werden wurde erstellt von Jeanny150765
27 Juli 2016 15:12 - 29 Juli 2016 11:45
  • Jeanny150765
  • Autor
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr
Hier in diesem Forum habe ich mich immer sehr gerne informiert.
Aber in letzter Zeit kann man schreiben was man will,es hagelt immer wieder Kritik und
darauf habe ich keine Lust mehr.Es gibt hier Menschen,die meinen Sie wüssten alles besser
und müssten jeden hier korrigieren.Gisela König hatte sich eigentlich verabschiedet,nachdem Sie
hier einige arg beleidigt hatte und sich hinterher als Opfer gefühlt hat,wenn diejenigen die Sie
beleidigt hatte sich gewehrt haben.Aber es gibt Menschen die können nicht anders.Dafür ist
mir aber meine Zeit zu schade,auch ist es nicht meine Lebenseinstellung und mein Wunsch weiter darauf einzugehen.Hier wird sich an Kleinigkeiten hochgezogen und wenn man mal am Thema vorbei geht,wird der Zeigefinger gehoben und die Angelegenheit ins Lächerliche gezogen.Ich denke schon lange darüber nach,ob dieses Forum noch irgenteinen Sinn für mich ergibt.Nein!!! Menschen die mich interessieren kann ich auch privat anschreiben und mich nach Ihnen erkundigen.Und was es Neues bzgl. MM gibt kann ich auch nachlesen.
Es gibt hier wenige,die mir vertraut sind und auf deren Meinung ich hier immer großen Wert gelegt habe.Viele sind ja hier garnicht mehr aktiv und da wundert man sich schon.
Es gibt soviele Beispiele...schreibt man : hey Rudi ich drücke Dir 1 Million Daumen,dann ist das eine Katastrophe und muss wieder ausdiskutiert werden.Erkundigt man sich,weil jemand länger nichts von sich hören lässt,wird einem Heuchelei und Neugierde unterstellt.Nein,sowas braucht keiner!!!!Ich kann dem Rudi auch so alles Gute wünschen und in Gedanken die Daumen drücken,oder für Danny hoffen,dass die Antikörpertherapie ein voller Erfolg wird.Die Irmi und viele andere treff ich auf Facebook.Habt Ihr eigentlich festgestellt,das einige hier völlig verschwunden sind?Wo ist Angela geblieben?Ach ich habe vergessen,sie hat ja kein MM und schreibt ja oft auch Dinge,die einigen hier nicht passen.Hm.......Hatten wir nicht auch schon mal das Thema,das MGUS nicht schlimm ist und eigentlich nicht ausdiskutiert werden muss.Dabei haben auch diese Patienten Ängste.Ich könnte immer so weiter schreiben,es bringt aber nichts.Ich ziehe mich zurück.

Jeanny

P.S. Ich habe den Titel geändert um nicht den Eindruck zu erwecken,das es um einen schlimmen Krankheitsverlauf geht.
Letzte Änderung: 29 Juli 2016 11:45 von Jeanny150765.