Zum Hauptinhalt springen
dani999 antwortete auf Lesenswertes
15 Okt. 2016 19:45 - 15 Okt. 2016 19:56
  • dani999
  • 416 Beiträge seit
    09 Juni 2013
Mehr
m.youtube.com/watch?v=v8cCa5w6SVk

Interessantes you tube Video Zusammenfassung über Therapien und Zukunft weiterer Therapien :)

Leute schaut euch das Video an, wen dass kommt mit der Impfung das wäre irre. DURCHHALTEN IHR KÄMPFER AN DER MYELOM FRONT. LASST NICHT DEN KOPF HÄNGEN. :)
Letzte Änderung: 15 Okt. 2016 19:56 von dani999. Begründung: Oki

dani999 antwortete auf Lesenswertes
29 Sep. 2016 11:46
  • dani999
  • 416 Beiträge seit
    09 Juni 2013
Mehr
Interessanter Artikel über einen 3 Jährigen, der von der Diagnose Leukämie in Remission kam

www.erhoehtesbewusstsein.de/cannabis-ol-...n/?_utm_source=1-2-2

lisa_kotschi antwortete auf Lesenswertes
04 Sep. 2016 15:10
  • lisa_kotschi
  • 1139 Beiträge seit
    27 Oktober 2009
Mehr
Hallo Karsten,

sehr interessanter Link, den Du uns da geschickt hast. Wenn ich das ganze richtig verstanden habe, lag die schlechte Beurteilung von Elotuzumab am mangelhaften d.h. nicht vergleichbaren Studiendesign.... wobei die geringere Gabe von Dexa für viele schon sehr positiv wäre. Dabei hat der G-BA im Frühjahr aufgrund der Fülle neuer Wirkstoffe noch darauf hingewiesen, dass in ihre künftige Prüfung auch Vorteile bei der Lebensqualität zählen sollen. Eine Reduktion von Dexa zählt meinem Dafürhalten unbedingt dazu.

Vielleicht gibt es später noch einmal eine Revision in der Beurteilung.

Nachtrag zu Ixazomib: Die europ. Dachorganisation MPe, bei der die AMM-Online Mitglied ist, hat übrigens u.a. mit unserer Unterstützung einen Protest gegen die Nicht-Zulassung von Ixazomib durch die EMA eingereicht, ebenso Myeloma UK. Hoffen wir, dass das hilft

Einen schönen Restsonntag
Lisa

Karsten antwortete auf Lesenswertes
03 Sep. 2016 11:25
  • Karsten
  • Autor
  • 483 Beiträge seit
    22 April 2010
Mehr

christine antwortete auf Lesenswertes
08 Juli 2016 10:08
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Dara scheint schon ein weiteres gutes Mittel zu sein! Ich gucke mir immer die Statistiken an und werde etwas weniger verzagt, was die "Zeit" angeht.

Unglaublich ist allerdings, was da so abläuft mit wirklich bedürftigen Patienten (Rudi zB) da stehen die Werte so ungünstig, dass man sich womöglich die Statistik versauen könnte. Dabei müsste man doch eigentlich nur die Zahlenreihe reinigen, meine ich mich zu erinnern: Immer die besten und schlimmsten Zahlen/Ergebnisse aus der Statistik nehmen. (na ja . vielleicht hat man das nur und en 80-igern im Statistikseminar gemacht:-(
:blush: :blush:

PetraIng antwortete auf Lesenswertes
06 Juli 2016 20:10
  • PetraIng
  • 12 Beiträge seit
    22 April 2016
Mehr
Danke für die Infos, diese fanden wir sehr interessant.

Liebe Grüße von Petra