joseph antwortete auf 36. MM-Patienten- und Angehörigenseminar. Veranstalter pmm NRW e.V. in Kooperation mit AMM-Online, gem. V.
05 Mai 2016 20:58
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Test
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mapoli antwortete auf 36. MM-Patienten- und Angehörigenseminar. Veranstalter pmm NRW e.V. in Kooperation mit AMM-Online, gem. V.
30 Apr. 2016 17:34
- Mapoli
-
1736 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Auch ich melde mich kurz zum Patiententag.
Es war sehr schön und informativ. Auch mir hat die gemütliche Runde am Nachmittag besonders gut gefallen. Es ist sehr schön, die, die ich noch nicht kannte nun auch persönlich kennengelernt zu habe. Es sind sehr tolle Gespräche entastanden und die Zeit war viel zu schnell rum.
Ich hoffe auf ein Wiedersehen beim nächsten Patientantag und weiterhin regen Austausch hier im schönen neuen Forum.
@ Chiara, danke für Deine lieben Grüße.
An Euch alle viele Liebe Grüße
Ma
Es war sehr schön und informativ. Auch mir hat die gemütliche Runde am Nachmittag besonders gut gefallen. Es ist sehr schön, die, die ich noch nicht kannte nun auch persönlich kennengelernt zu habe. Es sind sehr tolle Gespräche entastanden und die Zeit war viel zu schnell rum.
Ich hoffe auf ein Wiedersehen beim nächsten Patientantag und weiterhin regen Austausch hier im schönen neuen Forum.
@ Chiara, danke für Deine lieben Grüße.
An Euch alle viele Liebe Grüße
Ma
Chiara12 antwortete auf 36. MM-Patienten- und Angehörigenseminar. Veranstalter pmm NRW e.V. in Kooperation mit AMM-Online, gem. V.
29 Apr. 2016 21:05
- Chiara12
-
161 Beiträge seit
27 September 2013
27 September 2013
Weniger
Mehr
Hallo Josef,
hmmmm, ne, da bin ich noch nicht dazu gekommen.
Diese Woche haben wir einen anderen privaten Termin festgelegt... Nun, das bedarf nun auch einer intensiven Planung.
Ich werde mir aber Gedanken machen und halte Dich dann auf dem Laufenden.
Einen schönen Abend
Chiara
hmmmm, ne, da bin ich noch nicht dazu gekommen.
Diese Woche haben wir einen anderen privaten Termin festgelegt... Nun, das bedarf nun auch einer intensiven Planung.
Ich werde mir aber Gedanken machen und halte Dich dann auf dem Laufenden.
Einen schönen Abend
Chiara
Ich versuche stark zu sein und das Beste daraus zu machen.
joseph antwortete auf 36. MM-Patienten- und Angehörigenseminar. Veranstalter pmm NRW e.V. in Kooperation mit AMM-Online, gem. V.
29 Apr. 2016 20:12
- joseph
- Autor
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Chiara
Hast du deinen Gedanken etwas weiter verfolgt, den wir ein bischen ausdiskutiert haben
Ich bin dir gerne behilflich
Liebe Grüsse und schönes Wochenende
Joseph
Hast du deinen Gedanken etwas weiter verfolgt, den wir ein bischen ausdiskutiert haben
Ich bin dir gerne behilflich
Liebe Grüsse und schönes Wochenende
Joseph
Chiara12 antwortete auf 36. MM-Patienten- und Angehörigenseminar. Veranstalter pmm NRW e.V. in Kooperation mit AMM-Online, gem. V.
29 Apr. 2016 18:06
- Chiara12
-
161 Beiträge seit
27 September 2013
27 September 2013
Weniger
Mehr
Hallo Ihr Lieben,
ich habe jobmäßig eine anstrengende Woche hinter mir, daher schreibe ich erst jetzt.
Das Treffen am letzten Samstag mit einigen Forumsteilnehmern fand ich sehr schön und gelungen.
In einer lockeren Runde konnte man sich sehr gut austauschen.
Viele liebe Grüße an Lucy, Ma und natürlich Josef!
Die liebe Lisa hat mich herzlich begrüßt und verabschiedet.
Dir liebe Lisa, wünsche ich ein erholsames Wochenende.
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen

Chiara
ich habe jobmäßig eine anstrengende Woche hinter mir, daher schreibe ich erst jetzt.
Das Treffen am letzten Samstag mit einigen Forumsteilnehmern fand ich sehr schön und gelungen.
In einer lockeren Runde konnte man sich sehr gut austauschen.
Viele liebe Grüße an Lucy, Ma und natürlich Josef!
Die liebe Lisa hat mich herzlich begrüßt und verabschiedet.
Dir liebe Lisa, wünsche ich ein erholsames Wochenende.
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen
Chiara
Ich versuche stark zu sein und das Beste daraus zu machen.
Lucy antwortete auf 36. MM-Patienten- und Angehörigenseminar. Veranstalter pmm NRW e.V. in Kooperation mit AMM-Online, gem. V.
25 Apr. 2016 09:35
- Lucy
408 Beiträge seit
12 Dezember 2012
12 Dezember 2012
Weniger
Mehr
Hallo Joseph,
dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin wirklich froh über die Möglichkeit, an solchen Veranstaltungen teilnehmen zu können. Ich fand die beiden Vorträge sehr interessant und für mich informativ und nachmittags war es ja wirklich eine sehr nette Runde. Hat uns auch sehr viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße,
Lucy
dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin wirklich froh über die Möglichkeit, an solchen Veranstaltungen teilnehmen zu können. Ich fand die beiden Vorträge sehr interessant und für mich informativ und nachmittags war es ja wirklich eine sehr nette Runde. Hat uns auch sehr viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße,
Lucy