Chiara12 antwortete auf Myelomtage Heidelberg 2015
03 Sep. 2015 06:59
- Chiara12
-
161 Beiträge seit
27 September 2013
27 September 2013
Weniger
Mehr
Guten Morgen,
Wir werden auch zum Patiententag kommen und reisen wahrscheinlich schon Freitag an.
Viele Grüße
Chiara
Wir werden auch zum Patiententag kommen und reisen wahrscheinlich schon Freitag an.
Viele Grüße
Chiara
Ich versuche stark zu sein und das Beste daraus zu machen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
lisa_kotschi antwortete auf Myelomtage Heidelberg 2015
03 Sep. 2015 00:10
- lisa_kotschi
-
1139 Beiträge seit
27 Oktober 2009
27 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo Klaus,
wahrscheinlich werde ich kommen, evtl auch Joseph und die anderen, die wir uns im vergangenen Jahr getroffen haben. Wäre eine gute Idee, wenn wir wieder zusammen kommen könnten.
Gute Nacht
Lisa
wahrscheinlich werde ich kommen, evtl auch Joseph und die anderen, die wir uns im vergangenen Jahr getroffen haben. Wäre eine gute Idee, wenn wir wieder zusammen kommen könnten.
Gute Nacht
Lisa
Myelomtage Heidelberg 2015 wurde erstellt von klaus99
02 Sep. 2015 20:11
- klaus99
-
Autor
468 Beiträge seit
05 Februar 2014
05 Februar 2014
Weniger
Mehr
Hallo zusammen,
Ende Oktober finden ja die Myelomtage in Heidelberg statt. Meine Frau und ich planen, ggf. dort am Patiententag teilzunehmen.
Uns würde für die weitere Planung interessieren, ob ggf. andere Foristen ebenfalls eine Teilnahme planen und man sich mal in Heidelberg treffen könnte.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Klaus
Ende Oktober finden ja die Myelomtage in Heidelberg statt. Meine Frau und ich planen, ggf. dort am Patiententag teilzunehmen.
Uns würde für die weitere Planung interessieren, ob ggf. andere Foristen ebenfalls eine Teilnahme planen und man sich mal in Heidelberg treffen könnte.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Klaus
Wir sterben nur einmal - Wir leben jeden Tag
myelom.online
facebook.com/myelom.online