Jeanny150765 antwortete auf Und noch eins drauf ...
12 Juli 2015 16:38
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Liebe Monika,
mach ja keinen Mist....
ich drücke ganz dolle die Daumen,das es was harmloses ist.
Alles Liebe und Gute
Jeanny
mach ja keinen Mist....
ich drücke ganz dolle die Daumen,das es was harmloses ist.
Alles Liebe und Gute
Jeanny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
christine antwortete auf Und noch eins drauf ...
12 Juli 2015 16:20
- christine
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Liebe Monika
ich denke auch immer dass ich unmöglich eine "weitere" Krankheit hier im Haus ertragen könnte, aber man bekommt sicher immer die Kraft, die gerade notwendig ist!
Viel Glück in Würzburg
ich denke auch immer dass ich unmöglich eine "weitere" Krankheit hier im Haus ertragen könnte, aber man bekommt sicher immer die Kraft, die gerade notwendig ist!
Viel Glück in Würzburg
Kai antwortete auf Und noch eins drauf ...
12 Juli 2015 15:08
- Kai
-
165 Beiträge seit
02 Februar 2011
02 Februar 2011
Weniger
Mehr
Oje. Alles Gute!
Wir sind am 11.08. in WÜ. Falls du dann noch vor Ort bist und Lust zu quasseln hast, melde dich.
Liebe Grüße
Kai-Uwe
Wir sind am 11.08. in WÜ. Falls du dann noch vor Ort bist und Lust zu quasseln hast, melde dich.
Liebe Grüße
Kai-Uwe
rudi antwortete auf Und noch eins drauf ...
12 Juli 2015 15:06
- rudi
-
2203 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Hallo Monika,
Wenn ein Partner krank ist und der andere völlig gesund, dann ist es für den kranken und oft hilfsbedürftigen eine grosse mentale Beruhigung zu wissen, da ist jemand, der alles am Laufen hält, der die Kinder betreut, der sich um Haus und Hof und alles kümmert.
Wenn dann der gesunde Partner auch noch krank wird, dann bricht die Welt zunächst mal für beide mental zusammen und die Abwicklung von allem was notwendig ist scheint dann sehr kompliziert zu werden. Es war ja vorher schon sehr kompliziert und jetzt noch einen oben drauf !
Aber du hast in den letzten Jahren gelernt stark zu sein und nicht aufzugeben, weil dein Mann dich so oft - ja immer gebraucht hat.
Dein unermüdlicher Kampf und deine liebevolle Aufopferung sind nicht spurlos an dir vorübergegangen. Eine Auszeit konntest du dir kaum leisten in den letzten Jahren.
Ich hoffe mit dir, dass sich die verdächtige Stelle im Rückenmark als nicht gravierend herausstellt und schnell lösbar ist und du wieder schnell gesund bist und wieder nach Hause kannst.
Ich drück dir die Daumen!!!!!!!!
Hattest du in letzter Zeit Rückenschmerzen oder nervliche Irritationen oder was hat die Sache zum Vorschein gebracht?
Die besten Wünsche
LG
Rudi
Wenn ein Partner krank ist und der andere völlig gesund, dann ist es für den kranken und oft hilfsbedürftigen eine grosse mentale Beruhigung zu wissen, da ist jemand, der alles am Laufen hält, der die Kinder betreut, der sich um Haus und Hof und alles kümmert.
Wenn dann der gesunde Partner auch noch krank wird, dann bricht die Welt zunächst mal für beide mental zusammen und die Abwicklung von allem was notwendig ist scheint dann sehr kompliziert zu werden. Es war ja vorher schon sehr kompliziert und jetzt noch einen oben drauf !
Aber du hast in den letzten Jahren gelernt stark zu sein und nicht aufzugeben, weil dein Mann dich so oft - ja immer gebraucht hat.
Dein unermüdlicher Kampf und deine liebevolle Aufopferung sind nicht spurlos an dir vorübergegangen. Eine Auszeit konntest du dir kaum leisten in den letzten Jahren.
Ich hoffe mit dir, dass sich die verdächtige Stelle im Rückenmark als nicht gravierend herausstellt und schnell lösbar ist und du wieder schnell gesund bist und wieder nach Hause kannst.
Ich drück dir die Daumen!!!!!!!!
Hattest du in letzter Zeit Rückenschmerzen oder nervliche Irritationen oder was hat die Sache zum Vorschein gebracht?
Die besten Wünsche
LG
Rudi
Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.
rudiversal.wordpress.com
joseph antwortete auf Und noch eins drauf ...
12 Juli 2015 14:47
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Monika
8 Jahre kennen wir uns jetzt , virtuel und persönlich, du hast bis jetzt jedem Druck von aussen stand gehalten, ich drück dir ganz fest die Daumen, muss ja nichts Schlimmes bedeuten.
Denk an den Pudding .................:oops::oops::oops:
Fester Daumendruck
Joseph
8 Jahre kennen wir uns jetzt , virtuel und persönlich, du hast bis jetzt jedem Druck von aussen stand gehalten, ich drück dir ganz fest die Daumen, muss ja nichts Schlimmes bedeuten.
Denk an den Pudding .................:oops::oops::oops:
Fester Daumendruck
Joseph
Orchidee antwortete auf Und noch eins drauf ...
12 Juli 2015 14:24
- Orchidee
59 Beiträge seit
06 April 2014
06 April 2014
Weniger
Mehr
Liebe Monika,
auch von mir ganz festes Daumen drücken und alle
guten Wünsche
Ursula
auch von mir ganz festes Daumen drücken und alle
guten Wünsche
Ursula